Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Suche jemanden mit Betriebssyszem vista!
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Tips & Tricks
'WFG#Bimbo
Hallo

Ich brauche Hilfe! Ich habe seit kurzem Windows Vista und brauche dringend Hilfe wenn ich 1.60b installiere funktioniert es nicht viele sagen bei vista ist es kompliziert????Kann mir jemand helfen?

gruß Bimbo
TomDome
Hallo.

Nach dem Installieren einfach mit rechter Maustaste auf die et.exe draufklicken, dann Eigenschaften und auf Kompatibilität. Da auf XP mit SP2 einstellen und übernehmen, dann sollte es funktionieren. Eventuell musst falls es nicht damit geht der et.exe Adminrechte einräumen, spätestens dann tuts :)

Es kommt aber auch vor daß es vollkommen ohne Probleme läuft, dann musst natürlich nix von dem hier machen. Wenn Du nen 2-Kern Prozessor hast, dann weise et immer nur einem Prozzi zu, dann läuft es flüssiger (gab halt damals noch keine 2-Kern Cpus).

Und Wenn Dein et bei Vista mal abschmiert und Du es über den Taskmanager beenden musst, dann starte Deinen Rechner gleich komplett neu, denn es bleibt bei Vista gerne im Hintergrund hängen, auch wenn der Taskmanager es nicht mehr auflistet (wenn Du höhere Gamma-Werte beim Spielen nutzt, dann merkst Du es daran daß Dein Vista Background und alles viel heller ist als normal).

cheers.gif
'WFG#Bimbo
Okay danke und dann noch 2 fragen einmal wenn ich et minimiere und dann öffne dann kracht meine maus so hin und her??? 2. Wie kann ich 2.60b und die alte version undterteilen also dass ich beides staretn kann (getreennt) also entweder alste oda 2.60b!

G bimbo
TomDome
Hmmmz also das mit der Maus kann ich Dir nicht erklären, das Problem habe ich bei mir nicht (nutze auch unter anderem Vista), für das mit den Spielversionen schau doch mal HIER rein. nicken.gif
LueMMeltuete
ZITAT(TomDome @ Jul 3 2008, 02:24 AM) *
Hmmmz also das mit der Maus kann ich Dir nicht erklären, das Problem habe ich bei mir nicht (nutze auch unter anderem Vista), für das mit den Spielversionen schau doch mal HIER rein. nicken.gif

Hallo, habe auch Vista, ich weiß nich ob das so ne gute Idee iss mit dem Patchselector. Bei mir ging das mit dem umpatchen überhaupt nicht, mir hat es jedesmal meine config zerhauen. Ich habe es jetzt so gemacht das ich das Spiel zweimal auf der Platte habe, einmal als ungepatchte 2.55 version und einmal als 2.60b. Da spart man sich das umhergepatche!! grin.gif grin.gif
'WFG#Bimbo
Ja okay könntest du das bei mir über team viewer machen?=
wäre goil!

G bimbo
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.