Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Funny Linkz
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > Chat
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
SpAnNeR_23
Das hatte in anderen Foren schon viel Erfolg !

Also wenn ihr lustige Links habt dann postet sie hier rein .

Ich fang an :

*klick*

*klick*
[COP] Wer?
Hi,...

Na dann mach ich mal munter weiter,....user posted image


*klick* ein "PRO"- Tetris Gamer user posted image

*klick* berechnung ist alles,......user posted image

*klick* der Test,......user posted image
user posted image


weitere links folgen,......user posted image


Cya,Leuts.......user posted image
sl.Proddi
Dieses Video über den Alltag bei CS hatte ich mal in Dark-Ravens Datenmüll gefunden... very nice!!

http://www.c0s.de/filebase/attack-xvid.avi (ca 40MB)
sl.Proddi
seilbahn.mpg

bikerfrog-wm8.wmv

bloede_kuh.mpeg
Berzerkr (GER)
Immer wieder gut sind Sexylosers und Eviltrash.
[COP] Wer?
Hallö,...

Colles Vid Proddi,...
user posted image user posted image

jaja MS > ~ gugst du ~ user posted image

CS-ler?? > ~ gugst du ~ user posted image


Cya,...
V3nOmY
......hab da auch was

*klick*

hf

user posted image
Rippchen
Und immer schön den Kopfhörer aufsetzen...

http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Rippchen
Ok, ich hab noch 'ne lustige Seite.

http://www.barnal.de/
sl.Proddi
für alle die, die nicht wissen, wie sie ihre Kündigung schreiben sollen.. rofl.gif
Rippchen
Über solche verbale Ausrutscher kann ich überhaupt nicht lachen, ich finde das armselig und doof... rofl.gif
sl.Eck
also von der Page ist eigendlich ALLES lustig.

KLICK HIER

rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif
fo!kikmalda*
zornig.gif zornig.gif toller link zornig.gif zornig.gif
hast du mal bemerkt das dir da trojaner geschickt werden? spanking.gif
sl.Eck
Also ich hab definitiv keinen Trojaner von der Page bekommen. Das finde ich gemein will auch sowas haben grin.gif immer bekommen die anderen das Beste ab.
Wer weiss wo du dich sonst noch alles rumtreibst nanana

schockiert.gif schockiert.gif

und beim bilder schauen bekomm ich auch recht wenig geschickt tongue.gif
musst ja nicht alles anklicken du schlingel respect.gif
fo!kikmalda*
zitat:also von der Page ist eigendlich ALLES lustig. spanking.gif

Rippchen
QUOTE (*fo]![kikmalda @ Sep 25 2004, 06:17 PM)
zitat:also von der Page ist eigendlich ALLES lustig. spanking.gif

rofl.gif
sl.Proddi
wieso.. nen trojaner ist doch lustig ... mensch kik, was du alles für zeugs auf deiner möhre hast .. nene rofl.gif
sl.Proddi
das beste von der trojanerpage :) :)
Rippchen
Absolut Trojaner frei... lachen.gif
http://www.apple.com/trailers/fox/kung_pow/

EDIT : der link funzt nicht mehr. sadd.gif
fo!kikmalda*
hmmm ohne is das ja langweihlig coffeenews.gif
fo!kikmalda*
http://www.ballz.de/index2.html eviltongue.gif
fo!kikmalda*
eviltongue.gif http://www.barnal.de/ eviltongue.gif
Rippchen
Ok, hier haste 'nen Trojaner. grin.gif

user posted image
fo!kikmalda*
http://people.freenet.de/hasenbein5/smaul.swf
fo!kikmalda*
thx mein rechner ist schon voll grin.gif
muss erstmal pferdeklöpse machen damit wieder platz ist super.gif
fo!kikmalda*
user posted image
sl.Proddi
Nur was für Looser!!
sl.Eck
QUOTE ([NooS)
Proddi,Sep 29 2004, 12:39 PM]Nur was für Looser!!

was steht denn drin ??

das es ja nur für looser is ,hab ich natürlich NICHT reingeschaut rofl.gif rofl.gif
sl.Eck
Muaharhar also das hier müßt Ihr Euch mal reinzerren depp.gif depp.gif ,daß ist so quasi mit das behämmertste was ich je gehört hab hammer.gif lachen.gif lachen.gif

KLICK HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

diese Glanztat hat ein respect.gif verdient. bash.gif bash.gif

wie kann man nur sooooooo blöd sein ??? nuts.gif
mir tun die eltern von den knallschargen einfach nur leid rofl.gif
sl.Proddi
NEED HELP !!!!! respect.gif lol.gif:-->lolschild.gif rofl.gif
Rippchen
rofl.gif lol.gif:-->lolschild.gif rofl.gif lol.gif:-->lolschild.gif
[COP] Wer?
bei google "weapons of mass destruction" eingeben und auf "auf gut glück" klicken...


Man o man sachen gibts hammer.gif
[COP] W@R
Die Wagenschenke
cheers.gif
[COP] Wer?
*Fliegender Rasenmäher in Eigenbau* hammer.gif
Rippchen
Hab ich eben vom Ebola per ICQ bekommen. lachen.gif

http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/3min_2.htm lol.gif:-->lolschild.gif
[COP] Wer?
*Für Cheater* ogre.gif ogre.gif
sl.Wachente
lol.gif, erinnert mich irgendwie an supergoldrush lol.gif
maddog39
Heres a funny website. grin.gif Click Here
[COP] Wer?
* Windows build-in Soundmachine * super.gif
Rippchen
Schönen Gruß vom Proddi... hammer.gif

klick
[COP] Wer?
Also ich habs getestet und bin jetzt Planlos. schockiert.gif schockiert.gif schockiert.gif

Dreimal versucht und Dreimal richtig gewesen!!!!! hammer.gif


Unbedingt vorbeischauen!!!!!!! super.gif

*SCHLÜSSELMYSTERIUM*

Keine Ahnung wie das funktioniert , vielleicht hat wer von euch Lösungsansätze!!!!
sl.Proddi
easy baby smile.gif aber ich verrats net - will deine neue Birne glühensehen hammer.gif
[COP] Wer?
user posted image habs auch schon gecheckt old.gif baeh.gif
sl.Proddi
für alle möchtegern- und reallife-hardwaregurus: http://www.dau-alarm.de/
[COP] W@R
Nicht jeder mag Half Life 2 hammer.gif
[COP]itternasen
was sagt uns dieser typ:

finger weg von harten drogen rofl.gif
sl.Wachente
sehr überzeugend hammer.gif hammer.gif hammer.gif
btw ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Playern, alle außer vlc also z.B. gWMP, Realgay, DIVXg, Wingayamp laufen in doppelter Geschwindigkeit, bestimmt irgendwas verstellt, nur was? Bei Pornos isses ja nicht so schlimm lachen.gif aber sonst, vlt. kann mir jemand einen Tip geben help.gif
THX
[COP] W@R
QUOTE (Wachente @ Nov 28 2004, 02:10 PM)
... laufen in doppelter Geschwindigkeit, bestimmt irgendwas verstellt, nur was?

Die Geschwindigkeit??? lachen.gif
[COP] W@R
So, genug gelacht lachen.gif
Das Einzige was ich gefunden haette, waere, dass das bei MS Codecs gerne mal vorkommt ... Windoof vergisst einfach die Codecs hammer.gif
Auch ein Patch bei Microsoft sollte erhaeltlich sein, der dieses Problem adressiert.
On-Board Sound???
sl.Wachente
Danke für die prompte Antwort boxer.gif
Da die Geschwindigkeit ja bei quasi allen zu schnell abläuft, jedoch nicht bei mp3s weiß ich nicht wo da was verstellt sein könnte eviltongue.gif Ich habe ja nicht bei allen playern die G. verstellt spanking.gif motz.gif baseball.gif affe.gif flak.gif und jetzt was womit ich was anfangen kann, das ist zwar der Witzebereich aber trotzdem zornig.gif 01lol.gif

ups, war ich wohl zu lame, joo onboardsound, also gut werde mir mal paar codecs suchen vlt hilfts ja thx
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.