Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Server starten
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Servers > RtCW/ET - Serveradmin-Lounge
ETc|Jay
Ich suche ein simples Startscript wo man sich mit einem passwort einloggen kann und denn Server starten oder stoppen kann. Also nur ein Start und stop button. Weil dann kann ich auch meine Server starten wenn ich nicht zu hause bin, das würde ich dann mit dem Handy machen.
Krauersaut
QUOTE (ETc|Jay @ Sep 9 2008, 06:37 PM) *
Ich suche ein simples Startscript wo man sich mit einem passwort einloggen kann und denn Server starten oder stoppen kann. Also nur ein Start und stop button. Weil dann kann ich auch meine Server starten wenn ich nicht zu hause bin, das würde ich dann mit dem Handy machen.


Webscript?
ETc|Jay
Yep Krauersaut cheers.gif
Krauersaut
Mach was damit.

Beachte aber, dass es Probleme geben kann, da du den Server bestimmt nicht in einer "www-Directory" liegen hast.
ETc|Jay
das script ist für hlds (halflife deathmach source) grin.gif
und ich würde niemals meine ET Directory im www ordner laufen lassen.

Ein Exkollege hat sowas auch mal gehabt mit start und stop aber da war der server nicht im www ordner. Muss normal ganz einfach sein, nur ich hab kein plan von php.

Freue mich auf weitere Antworten :) thx
Krauersaut
QUOTE (ETc|Jay @ Sep 10 2008, 12:03 AM) *
das script ist für hlds (halflife deathmach source) grin.gif
und ich würde niemals meine ET Directory im www ordner laufen lassen.

Ein Exkollege hat sowas auch mal gehabt mit start und stop aber da war der server nicht im www ordner. Muss normal ganz einfach sein, nur ich hab kein plan von php.

Freue mich auf weitere Antworten :) thx


Und weiter? Dann musst du eben hlds in et umschreiben...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.