Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Servernamen und Packs Klau !
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Servers > RtCW/ET - Serveradmin-Lounge
stockenfels
HI

Ich habe 2 Server laufen die ganz gut besucht sind und mir viel Mühe mit dem Aufbau
und den Packs gemacht!
Seit einigen Tagen kopiert jemand meinen Servernamen und hat auch noch die Frechheit
meine Packs zu benutzen!
Gibt es da möglichkeiten dem einen Strich durch die Rechnung zu machen indem man
z.b. diesen Server von der SL Serverlist streicht! Ist das möglich!?

Hier mal meine Originalserver:




Und hier der Kopierserver!!!



Hoffe auf Hilfe da solche Typen keine Chance haben sollen den wer weiß
welcher Server als nächstes kopiert wird!!!!
Krauersaut
Wende dich doch mal an thoenix, anscheinend betreibt er diesen Server.
TomDome
Wegen "Namensdiebstahl" löschen wir keine Server oder schliessen diese aus in der sl. Es hat ja niemand ein copyright auf den Servernamen. Gleiches gilt in der Regel für die pk3´s welche Du auf Deinen Webspace lädst um sie auf Deinem Server zu nutzen. Sobald Du da "freies" Material nutzt bringt Dir selbst ein Copyright Hinweis nix, da jeder behaupten kann er hat das selbst gemacht wenn er den Hinweis entfernt, oder hast Du ein eingetragenes Copyright auf sämtliche Inhalte, etc... (Du verstehst worauf ich rauswill? Gut.).

Wie Krauersaut schon geschrieben hat hast Du die Chance Dich an Thoenix zu wenden, er ist ja selbst hier im Forum unterwegs. Eventuell kann er etwas "Druck" auf die Kopierer ausüben und sie davon überzeugen daß die das sein lassen sollen. Ob er das tun wird/möchte bleibt wiederum ihm überlassen, schliesslich ist das für ihn eine Einnahmequelle mit den Gameservern.

Du könntest aber an Thoenix appelieren daß der Kopierer hier evtl. gegen $7 Punkt 5 der Thoenix AGB (ich vermute das zählt hier) und evtl. auch gegen $7 Punkt 9 verstößt und er diesen Kunden einer eingehenden Prüfung unterziehen könnte um dies festzustellen.

Vielleicht handelt er hier ja.
stockenfels
Jo danke für die Info!!!
Ich habe Thoenix angeschrieben und ihm diese Situation erklärt!
Jetzt hoffe ich mal er kann und will etwas dagegen unternehemen!
Ich werde euch natürlich auf dem laufenden in dieser Sache halten!
Danke nochmal an Krauersaut und Tom!

Gruß
Chris
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.