Help - Search - Members - Calendar
Full Version: movie cfg und kleines how-to?
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Tips & Tricks
sillas
tach,

ich hab einige Demos mit W:ET aufgenommen und möchte mal nen kleines "frag-movie" machen. Ich weiss, wie man *.tga - files erstellt, dass ist aber auch schon alles^^

- Ich brauche ne gute movie-cfg mit sehr guter Grafik
- und ne Info, welche Programme (möglichst freeware) ich zur Erstellung des Videos brauche (*.tga - Bilder zu nem Video zusammen fügen, Video schneiden, Effekte und Musik einbauen, ggf. Video konvertieren)

Ich weiss, es gibt tausende Tutorials darüber. Aber ich finde nie was wirklich zusammenhängendes, wo ALLES von Anfang bis Ende beschrieben ist.

thx für ein paar Tipps / Infos cheers.gif
TomDome
Hi,

ag0n hat "sein" Moviemaking pack vor kurzem zum Download gestellt, ich selbst hab da noch nicht reingeschaut da ich mit Movies nix groß am Hut hab, aber sieh es Dir doch einfach mal an: http://www.wolfmap.de/details.php?file_id=2919
sillas
wow sehr geiles pack :) muss ich erstmal durchschauen, sieht aber gut aus xDDD

thx!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.