Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Eigenes Soundpack erstellen
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Tips & Tricks
Fosgate28
Hi Leute und zwar da ja die tendenz immer mehr dahin geht das die Gameserver immer mehr Clanbetreffend gestaltet werden mit Templates Soundpacks und Skinpacks, hatte ich mir vorgenommen dies ebenfalls zu tun das Problem ist nur das ich jetzt ein Soundpack versucht habe zu erstellen dieses auch im Spiel zu benutzen geht allerdings kein Sound abgespielt wird.
Jetzt liegt meine Frage da das ich beim Googlen nichts gefunden habe und hier Fragen wollte ob mir da jemand eventuell ein paar Tipps geben kann wie der ganze Spass funktioniert, das wäre echt cool.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus egal was bei dem Thema hier raus kommt.

TomDome
Moin,

zuerst wär interessant was nicht funktioniert, aber fangen wir mal an.
Die wav Dateien müssen wenn ichs noch richtig zusammenkrieg in 11kHz mono codiert sein, höhere Werte kann ET nicht verarbeiten. (einfach mal ausprobieren, ist ja schnell passiert)

Dann kommts halt noch drauf an wie das script dazu aussieht. Lass mal ein paar Tage rum gehen damit ein paar mehr ihren Senf abgeben können.
Krauersaut
Nimm dir ein vorhandenes "fertiges" Soundpack, öffne es und schau dir alles durch. Dann sollte eigentlich alles automatisch gehen wenn du dir ein wenig Zeit nimmst.
Fosgate28
jo danke leute habs hinbekommen lol war nur ein kleiner fehler der script ordner war an der verkehrten stelle im soundpack deswegen hat es nicht geöffnet jetzt funktioniert alles, danke nochmal euer Fossy.
c4ust.Wolf
ZITAT(TomDome @ Oct 27 2008, 10:04 PM) *
Moin,

zuerst wär interessant was nicht funktioniert, aber fangen wir mal an.
Die wav Dateien müssen wenn ichs noch richtig zusammenkrieg in 11kHz mono codiert sein, höhere Werte kann ET nicht verarbeiten. (einfach mal ausprobieren, ist ja schnell passiert)

Dann kommts halt noch drauf an wie das script dazu aussieht. Lass mal ein paar Tage rum gehen damit ein paar mehr ihren Senf abgeben können.

hallo. das interessiert mich auch. will auch mein eigenen soundpack für den clan machen. hoffe das man hier hilfe bekommt den in google findet man nix :)
TomDome
Hey,

ich hab mir "damals" als es bei mir aktuell war ein Soundpack von nem andern Clan genommen und einfach mal die pk3 angesehen.
Sprich die ganzen scripts mit Texteditor geöffnet und mal geguggt wie da auf welchen Ordner in der pk3 verwiesen wird. Anschliessend mal die Texte dazu geändert und das ganze mal ausprobiert (die pk3 in den modordner und als Server gestartet). Damit andere das runterladen können ist ein fileserver für den redirect erforderlich, sonst laden Serverbesucher mit max. 12 kB bei Dir am Server runter.

Ist jetzt mal sehr grob, was genau interessiert Dich stärker?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.