Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Medic und Ammo Packete Weiterfliegen
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Servers > RtCW/ET - Serveradmin-Lounge
CronoS-Skill
Hab ne frage wie macht man das so das die medic packchen bisschen weiter fleigen der cmd?
und noch ne frage die rechart time von medic und ammo möcht eich verkürzen ;) mit welchen cmd krieg ich das hin?
lg
NHLfan
ZITAT(CronoS-Skill @ Dec 29 2008, 06:07 PM) *
Hab ne frage wie macht man das so das die medic packchen bisschen weiter fleigen der cmd?
und noch ne frage die rechart time von medic und ammo möcht eich verkürzen ;) mit welchen cmd krieg ich das hin?
lg

Ist abhängig von der Mod
Hast du schon mal in der Doku vom jeweiligen Mod nachgesehen?
CronoS-Skill
ja habe nichts gefunden hab wolfenstein et 2.55 jaymod 2.0.6^^
Krauersaut
So Junge, wenn du nicht aufhörst, uns hier zu verarschen, dann gibts eben keinen Support für dich.
Ich habe es innerhalb weniger Sekunden in der Dokumentation gefunden.

QUOTE
AmmoRechargeTime
Synopsis:
g_ammoRechargeTime 60000

Description:
This sets the interval of time between ammo cabinet respawns. The value is seconds X
1000. For example, 10 seconds would be 10 X 1000 = 10000.

HealthRechargeTime
Synopsis:
g_healthRechargeTime 10000

Description:
This sets the interval of time between health cabinet respawns. The value is seconds X
1000. For example, 10 seconds would be 10 X 1000 = 10000.

PackDistance
Synopsis:
g_packDistance 1

Description:
This is the multiple of the original pack throw distance. Use 1 for stock ET throwing of
ammo or health, or set higher values to throw further.
NHLfan
ZITAT(CronoS-Skill @ Dec 29 2008, 10:33 PM) *
ja habe nichts gefunden hab wolfenstein et 2.55 jaymod 2.0.6^^

Vermutlich weil du garnicht gesucht hast... ;)

für das Ammo/Health "weit-werfen" (g_packdistance), findest du sehr wohl in der Anleitung etwas
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.