sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Skillzzzzzzz |
Sep 19 2005, 03:51 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-November 04 From: Dortmund, Germany Member No.: 1709 |
Hi Leute,
ich hab hier und da Leute schreiben sehen, welcher "Skill-Klasse" die angehören, z.B. low+, med--, high++++, noob, noob++, und die schienen das alle sehr ernst zu nehmen, wobei ich die Diskussionen recht lächerlich fand. Also, wenn jemand Plan davon hat, wärs ganz nett, wenn er mir erklärt, was dazu gehört, sich als low++ etc. bezeichnen zu dürfen (scheint ja ne Auszeichnung zu sein) und noch besser, ein paar Promi-Spieler der SL (am liebsten welche vom Kreiswehrersatzamt (die kenn ich alle ^_^') und solche wie inner.vision, Griever, Illford, Moonstone usw.) einzuordnen, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann. Oder trifft die Klassifizierung nur auf Clans zu? Oder.... IST DAS ALLES NUR BULLSHIT? Gruss, Kyle/Thermo Ein Thread Noch ein Thread Und noch einer This post has been edited by Thermo: Sep 19 2005, 03:56 PM -------------------- |
|
|
Sep 19 2005, 06:03 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 1-January 05 Member No.: 2641 |
naja isse eigentlci ganz einfach
low =anfänger(weiss was geht frag/killrate gleich oder negativ) low +(oder mit 2+) = normaler pubkiller der die guten auch mal killt meistens aber gegen sie loost med - = das sind die kunden die auf einem grossen pub 2000 xp machen und dabei als medic nicht heilen und so um die 80 kills minimum immer machen med und med + =sind die absoluten unkunden wo zuschauen mehr spass macht als selber sterben..weils so schnell geht. high = triffste nie oder sehr sehr selten ..man frag sich einfach nur wie das machen ja ja ich weiss is schrott was ich schrieb aber irgendwo doch ein bischen war. @lordbein: auf etscene sucht man keine gegner. das ist absolut klar das du solche antworten bekommst. wenn de die kiddies mal weglässt hat dir bestimmt einer einen channel gesagt wo du besser mit deinem anliegen aufgehoben bist. -------------------- apfelkrautsalamie
|
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 23rd November 2024 - 05:00 AM |