sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Skillzzzzzzz |
Sep 19 2005, 03:51 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-November 04 From: Dortmund, Germany Member No.: 1709 |
Hi Leute,
ich hab hier und da Leute schreiben sehen, welcher "Skill-Klasse" die angehören, z.B. low+, med--, high++++, noob, noob++, und die schienen das alle sehr ernst zu nehmen, wobei ich die Diskussionen recht lächerlich fand. Also, wenn jemand Plan davon hat, wärs ganz nett, wenn er mir erklärt, was dazu gehört, sich als low++ etc. bezeichnen zu dürfen (scheint ja ne Auszeichnung zu sein) und noch besser, ein paar Promi-Spieler der SL (am liebsten welche vom Kreiswehrersatzamt (die kenn ich alle ^_^') und solche wie inner.vision, Griever, Illford, Moonstone usw.) einzuordnen, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann. Oder trifft die Klassifizierung nur auf Clans zu? Oder.... IST DAS ALLES NUR BULLSHIT? Gruss, Kyle/Thermo Ein Thread Noch ein Thread Und noch einer This post has been edited by Thermo: Sep 19 2005, 03:56 PM -------------------- |
|
|
Sep 23 2005, 10:23 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 8-August 04 From: Saarbrooklyn Member No.: 364 |
Hi!
..ein pro-gamer ist für mich jemand der dem spielen mehr zeit widmet als der durchschnittzokker.. ..dazu verfügt er unbedingt über eine hohes auffassungsvermögen..sprich er lernt spiele schnell kennen und weiss immer zur rechten zeit am rechten ort zu sein... ..ein pro-gamer liebt spielen im allgemeinen und ist nicht nur auf eines fixiert.. ..er prahlt nicht mit seinen leistungen denn diese sprechen für sich.. ..er will immer das spiel an sich gewinnen und nicht jeden kampf einzeln,verzichtet dafür auch auf punkte.. ..er hilft auch alten ladys mal über die strasse..ausser wenn es ein covertops ist.. ..er hat ne freundin die seine dauernde zokkerei nicht stört.. ..er hat im richtigen leben nie den wunsch verspürt mal kurz nach der mp zu greifen und loszuballern.. liebe grüsse This post has been edited by [SJ] Schuetze ARSCH: Sep 23 2005, 10:59 PM -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 23rd November 2024 - 04:15 AM |