sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Skillzzzzzzz |
Sep 19 2005, 03:51 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-November 04 From: Dortmund, Germany Member No.: 1709 |
Hi Leute,
ich hab hier und da Leute schreiben sehen, welcher "Skill-Klasse" die angehören, z.B. low+, med--, high++++, noob, noob++, und die schienen das alle sehr ernst zu nehmen, wobei ich die Diskussionen recht lächerlich fand. Also, wenn jemand Plan davon hat, wärs ganz nett, wenn er mir erklärt, was dazu gehört, sich als low++ etc. bezeichnen zu dürfen (scheint ja ne Auszeichnung zu sein) und noch besser, ein paar Promi-Spieler der SL (am liebsten welche vom Kreiswehrersatzamt (die kenn ich alle ^_^') und solche wie inner.vision, Griever, Illford, Moonstone usw.) einzuordnen, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann. Oder trifft die Klassifizierung nur auf Clans zu? Oder.... IST DAS ALLES NUR BULLSHIT? Gruss, Kyle/Thermo Ein Thread Noch ein Thread Und noch einer This post has been edited by Thermo: Sep 19 2005, 03:56 PM -------------------- |
|
|
Oct 11 2005, 02:42 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 |
Eigentlich ist ja nicht wirklich wichtig - meist merkt man ja schon schnell wenn einer besser ist als man selbst. Aber ich finds schon immer witzig wenn sich Leute die auf einem Server 40-50 kills machen sich als low+ bezeichnen. Irgendwie bin ich dann auf der Skala doch nonexistent oder laufe unter der Kategorie Kanonenfutter oder Amöbe oder so. Ich verstehe ja, dass sich keiner aus dem Fenster lehnt und sagt 'ich bin nen toller Hecht' aber wenn ich hingehe und newbies und ungeübte wie mich als low ansetze, dann sollten die Spieler, die auf schwachen Servern die besten sind doch schon low+ oder so sein. Wenn du auf nem public wie z.B. KWEA zu den besten gehörst würde ich das schon mit mid ansetzen (Zumal die Skala noch mid+, high-, high, high+ und meinetwegen pro oder so beinhaltet). Da ist noch reichlich Raum um schwere Server wie Telenet oder Goq und dann noch reine Clanspieler unterzubringen...
Ein klein bisschen Selbsteinschätzung und Mut gehört natürlich auch dazu. Und wenn dann einer meint er hätte nen größeren Pimmel gibts ja auch immer noch nen 1on1. |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 23rd November 2024 - 04:54 AM |