sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Cheater seen? - Who? When? How? Where? Demo?, Stop kicking Topic included! @Sonyfan |
Jun 24 2006, 04:40 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 27-January 06 Member No.: 21698 |
und weiter geht es mit dem heulen.
diese nacht war einer namens Homer Jay Simpson(alles gelb) da,der 100% gecheatet hat. videos habe ich auch von ihm,wo man sieht wie er die adrie spritze in parr sec 2mal benutzt. und so weiter. und das geht gar nicht egal wie gut man ist im et. und und und. ein kick vote brachte nichts. obwohl alle ihn kicken wollten konnte man ihn nicht kicken,weil der vote direkt weg war. egal wer ihn gemacht hatte. ein aplha war auch da,leider ohne admin rechte. ob man ihn bannen kann glaube ich kaum. weil der cheat bezahlt ist und pk es nicht merkt, und er den bann so leicht auslacht. gab schon so idi auf anderen server. man konnte ihn beleidigen wie man wollte,keine antwort. ich habe ihn abgeknallt immer und immer wieder,und was kam nichts von ihm. schon seltsam nichts. jedes kind hätte das maul auf gemacht. weil es sehr tief unter der gürtellinie ging. so würde ich noch nicht mal im rl leute beleidigen. einfach zum ...... halt nur als info vll kannst du ja doch was machen. so viele videos hatte ich noch nie an einen tag gemacht |
|
|
Jun 24 2006, 04:57 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 27-January 06 Member No.: 21698 |
ragner wenn man nichts gesehen hat soll man direkt die klappe halten.
egal welche map es war er konnte es überall. base race,cean die neue map und und und. hmmmm schon seltsam. war ja nicht allein,ach ja im ts war ich auch noch. auch nicht allein. und es haben alle gesehen. und bei oases ging es auch mit der adri. klar du bist es. vll. meinst du einen anderen weil der name von mind. 2 benutzt wird. laut splatterladder. wie ich oben schon geschrieben habe wenn man lesen kann. beleidige ich keinen,noch nicht mal im RL. es konnte ihn ja noch nicht mal einer kicken. aber wenn du so games magst und so spieler für gut heist,muß man nichts mehr zu sagen. es gibt auch andere leute die mir nicht geantworted haben und es gab kein vote von mir oder sonst was. mhhhh warum denn das??????????? weil ich ja sooooo einer bin. tzzzzzzzzz wenn du ihn kennst frag ihn doch mal. er müsste sich ja an was erinner was ich geschrieben habe. aber dann müssten mehr als 8 augen blind sein. This post has been edited by Smokysworld: Jun 24 2006, 05:21 AM |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd February 2025 - 03:02 AM |