sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
The Scripte-Thread, Wer von euch hat welche? |
Jan 9 2005, 07:36 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 29-July 04 From: Österreich Member No.: 305 |
Hier mal ein Scripte Thread , wer welche hat kann sie hier mal posten.
Eins gleich mal vorneweg SPAM wird in diesem Thread AUSNAMSLOS GELÖSCHT!! Eigentlich will ich meine ja gar nicht posten sonst werde ich wieder als Cheat0r beschimpft. Ich bin natürlich auch ein Copy&Paste Typ und verweise Dankend an die Seite wo ich meine Scripte bekam: www.only4noob.de Big Thanx to M3ff3n Eins meiner liebsten Scripte ist das Netzwerk-Script mit dem ich die Maxpackets verstellen kann: ZITAT // ---------------------------------------------------------------------
// toggle netzwerk (cl_maxpackets) // --------------------------------------------------------------------- bind x "vstr tog_netzwerk" set tog_netzwerk "vstr tog_netzwerk_1" set tog_netzwerk_1 "set cl_maxpackets 30; echo ^0[^7cl_maxpackets^0: ^7"^130^7"^0];set tog_netzwerk vstr tog_netzwerk_2" set tog_netzwerk_2 "set cl_maxpackets 60; echo ^0[^7cl_maxpackets^0: ^7"^160^7"^0];set tog_netzwerk vstr tog_netzwerk_3" set tog_netzwerk_3 "set cl_maxpackets 76; echo ^0[^7cl_maxpackets^0: ^7"^176^7"^0];set tog_netzwerk vstr tog_netzwerk_4" set tog_netzwerk_4 "set cl_maxpackets 100; echo ^0[^7cl_maxpackets^0: ^7"^1100^7"^0];set tog_netzwerk vstr tog_netzwerk_1" // --------------------------------------------------------------------- // Erklärung // --------------------------------------------------------------------- // Anzahl Tasten: 1 // // Funktion: Beim drücken der Taste "x" wird zwischen den Werten // cl_maxpackets "30", "60", "76" und "100" gewechselt. // Eine Änderung kann sich positiv auf den Ping auswirken. // // Maximum: cl_maxpackets "100" -------------------- "Und was machen wir heute Brain?"
"Das was wir jeden Tag machen, die Weltherrschaft an uns reissen" [COP] WER? <--STATS-->sL.Wer? Friends>~<[COP]>~<Gemüse |
|
|
Sep 27 2006, 11:40 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 23-May 06 Member No.: 27388 |
Hallo,
ja die autoexec.cfg ist ein bisschen komisch. Die /etmain/autoexec.cfg wird beim Starten von ET ausgeführt (falls nicht, hat man wohl ein Problem), und gilt standardmäßig nur für etmain. Will heißen, alles was in der /etmain/autoexec.cfg steht, ist nach einem Neustart von ET definitiv eingestellt (für etmain). Mit den Mods verhält es sich standardmäßig (damit meine ich, dass der Mod nicht selbst irgendwelche Dateien lädt) so: Wird der Mod das erste Mal gestartet, wird das aktuelle Profil aus etmain in den Mod-Ordner kopiert. Von nun an bleibt die Config des Mods unverändert, also kein erneutes Kopieren aus etmain. Will man jetzt die Config des Mods ändern, muss man dies entweder per Menü machen (der Mod muss natürlich geladen sein) oder man ändert die Config-Dateien im Mod-Ordner mit einem Texteditor. Ich habe auch schon probiert, einfach die autoexec.cfg in den Mod-Ordner zu kopieren (z.B.: /etpub/autoexec.cfg), führte aber leider nicht zum gewünschten Ergebnis. Da es prinzipiell eigentlich nicht notwendig ist, die gewünschten Einstellungen (in der autoexec.cfg) ständig beim Starten von ET neu zu setzen, reicht es aus, alles was man einstellen will in eine beliebige Config-Datei im etmain-Ordner zu speichern (z.B.: /etmain/my_etpub_config.cfg). Will man nun die Einstellungen setzten, lädt man einfach den gewünschten Mod und führt das Skript in der Console aus /exec my_etpub_config.cfg. Das Skript wird ausgeführt und alle Einstellungen werden in das aktuelle Profil (im Mod) übernommen (natürlich nur wenn es nicht schreibgeschützt ist). Ein erneutes Ausführen wird erst nötig, falls sich das Skript my_etpub_config.cfg geändert hat. |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 4th December 2024 - 10:06 AM |