![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Ragnars Battery Script adds a Bunker Assault Ramp and a rebuildable Backdoor to the map Battery using a ETPro map script.
Acknowledgements go to Dersaidin and mortis for their support.
-------------------- |
|
|
![]() |
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 ![]() |
Zuerst den Command Post zerstören, dann spawnen die Axis auch nicht mehr an der Backdoor und man kann in Ruhe planten.
Ja das is ja ne schoene sache aber es kommt halt nich immer ein covert mit nach hinten oder is schon vorher down . So und frueher war es halt so das man als engi den hinten planten und den auf die axen da hinten warten konnte das war frueher halt machbar nu nich mehr und da die backdoor sowieso wieder aufbau bar is ( is ja nicht schlecht) muss man die ja sowieso (fast) jedes ma neu bauen Ich hatte mir gedacht, dass der Allied East Beach Spawnpunkt langsam den Weg hochwandert, je nachdem wie der Fortschritt der Allies ist: Axis Command Post down = +1 Punkt Allied Command Post built = +1 Punkt Backdoor Down = +1 Punkt Und je mehr Punkte die Allies haben, desto höher "wandert" der Spawnpunkt, aber Axis haben immer noch die Chance alles zurückzuerobern Jap find ich sehr gut . Gute idee ![]() Mfg Holger ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 28th April 2025 - 05:58 PM |