sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Die Splatterladder stellt den Support f |
Sep 29 2009, 06:46 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 9-January 07 Member No.: 42977 |
hi,
ich setz jetzt hier mal einen thread rein, egal ob der hier hin gehört oder nicht..... was ist mit spladderladder und farcry1 los???? warum wird nichts mehr aktuallisiert. Egal ob viele meinen des spiel sei tot, aber mit so ne shite wirds erst recht scheiße.... Ich hoffe einer von SPL von euch nimt sich die sache mal an.... thx |
|
|
Oct 1 2009, 03:41 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 9-January 07 Member No.: 42977 |
Hi all,Fighter,SPL und Verzweifelte Zocker.....und die,die eine böse frau zu hause haben.......
was sollen wir demnächst zocken, online tetris damit unsere points gerankt werden, ??? :-( Farcry1 ist und bleibt ein geiles game, zocke es schon über 5 jahre,und das täglich...... man lernt neue leute kennen,clans,teams, einzelkämpfer ausser aller welt, man schließt freundschaften,man verständigt sich wenns sein muß mit fuß und hand, man hilft andere beim server einrichten,keybinds zu erstellen (game.cfg) man richtet ts ein und und und, wir halten zusammmen gegen die fuck cheater.... man kommt nach hause von der arbeit, schmeißt sein pc an, macht sich zw. durch was essen,geht schnell duschen und freut sich seine leute in FC1 zu sehen...ausser die frau nervt.....naja FC1 beudetet einigen leuten sehr viel, besonders mir!!!, von daher wäre es ein derber rückschlag............. warum lohnt es sich net mehr fc zu ranken, was steckt genau dahinter???die frage kam schon mehrmals hier auf??? Dieser Thread hat schon über 500 aufrufe <-----ob sie posten oder nicht, das interesse ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 05:05 PM |