![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 13-January 12 From: 59821 Arnsberg Member No.: 125813 ![]() |
Hallo zusammen
Ich versuche schon seit einiger zeit eine shrubbot.cfg zu erstellen die mir erlaubt Levels zu verteilen. wir stellen uns das so vor . level 0 gaeste level 1 freunde level 2 trials level 3 member level 4 coleader level 5 leader Die rechte für die einzelnen levels haben wir und können sie der position nach an passen. Was uns aber dazu intressiert wie bekommen wir die Welcome text Nachrichten hin wenn ein gast oder clan mitglied connectet. Ebenso möchten wir für die Coleader und Leader sounds abspielen lassen. --- Server check done. Installation seems to be fine. --- readconfig: [level] parse error near greetingaudio on line 3040 readconfig: [level] parse error near = on line 3040 readconfig: [level] parse error near sound/nit/gruss/tom.wav on line 3041 readconfig: loaded 6 levels, 0 admins, 0 bans, 0 mutes, 0 commands Die versuche mit folgenden befehlen schlug bisher fehl. [level] level = 0 name = Guest flags = ahiGMBC [level] level = 1 name = *]s*G*s[*-Trial flags = ahiGMBC [level] level = 2 name = *]s*G*s[*-Member flags = ahiGMBCkcfAR [level] level = 3 name = *]s*G*s[*-Co-Leader flags = ahikcfbmntprwGMBCARV [level] level = 4 name = *]s*G*s[*-Special-Friend flags = *! [level] level = 5 name = *]s*G*s[*-Leader flags = *! [admin] name = ^>*^0]^4s^>*^4G^>*^4s^0[^>* ^0Black guid = A2C*********************** level = 5 flags = exec = playsound sound/gruss/jessy.wav; say "Leader [n] is connecting - Shoe him Respect !!!!!!!!!!!!!!! [admin] name = ^>*^0]^4s^>*^4G^>*^4s^0[^>*^3Fr3chD guid = A29*********************** level = 5 flags = gtext = Leader [n] is connecting - Show him Respect !!!!!!!!!!!!!!! gsound = playsound sound/gruss/name1.wav Vileicht könntet ihr uns helfen die shubbot.cfg zu erstellen wir kommen leider nicht weiter. Vielen dank für die Mühe schon mal. *]s*G*s[* Fr3chD8chs This post has been edited by frechdachs: Feb 1 2012, 05:19 AM |
|
|
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 13-January 09 Member No.: 80617 ![]() |
Guten Morgen,
mir ist es ehrlich gesagt unbekannt das man bei NoQuarter Greeting-Sounds anlegen kann, daher denke ich dass du das verwerfen kannst. Die Variable "gsound" kennt de Server natürlich nicht, daher wirft er Dir natürlich einen Fehler aus. Das einzigste, so würde ich es ebend so machen wäre, wie du es schon getan hast via "exec" exex = playsound pfad/zum/sound.wav; say "Admin ist hier.... Respect him!" Wenn es nicht geht, versuch den Sound erstmal via Rcon abzuspielen, und dann versuch es nochmals. Für weitere Fragen einfach reposten. -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 7th July 2025 - 12:14 PM |