![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 13-January 12 From: 59821 Arnsberg Member No.: 125813 ![]() |
Hallo zusammen
Ich versuche schon seit einiger zeit eine shrubbot.cfg zu erstellen die mir erlaubt Levels zu verteilen. wir stellen uns das so vor . level 0 gaeste level 1 freunde level 2 trials level 3 member level 4 coleader level 5 leader Die rechte für die einzelnen levels haben wir und können sie der position nach an passen. Was uns aber dazu intressiert wie bekommen wir die Welcome text Nachrichten hin wenn ein gast oder clan mitglied connectet. Ebenso möchten wir für die Coleader und Leader sounds abspielen lassen. --- Server check done. Installation seems to be fine. --- readconfig: [level] parse error near greetingaudio on line 3040 readconfig: [level] parse error near = on line 3040 readconfig: [level] parse error near sound/nit/gruss/tom.wav on line 3041 readconfig: loaded 6 levels, 0 admins, 0 bans, 0 mutes, 0 commands Die versuche mit folgenden befehlen schlug bisher fehl. [level] level = 0 name = Guest flags = ahiGMBC [level] level = 1 name = *]s*G*s[*-Trial flags = ahiGMBC [level] level = 2 name = *]s*G*s[*-Member flags = ahiGMBCkcfAR [level] level = 3 name = *]s*G*s[*-Co-Leader flags = ahikcfbmntprwGMBCARV [level] level = 4 name = *]s*G*s[*-Special-Friend flags = *! [level] level = 5 name = *]s*G*s[*-Leader flags = *! [admin] name = ^>*^0]^4s^>*^4G^>*^4s^0[^>* ^0Black guid = A2C*********************** level = 5 flags = exec = playsound sound/gruss/jessy.wav; say "Leader [n] is connecting - Shoe him Respect !!!!!!!!!!!!!!! [admin] name = ^>*^0]^4s^>*^4G^>*^4s^0[^>*^3Fr3chD guid = A29*********************** level = 5 flags = gtext = Leader [n] is connecting - Show him Respect !!!!!!!!!!!!!!! gsound = playsound sound/gruss/name1.wav Vileicht könntet ihr uns helfen die shubbot.cfg zu erstellen wir kommen leider nicht weiter. Vielen dank für die Mühe schon mal. *]s*G*s[* Fr3chD8chs This post has been edited by frechdachs: Feb 1 2012, 05:19 AM |
|
|
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 13-January 12 From: 59821 Arnsberg Member No.: 125813 ![]() |
Boar ihr seid echt ma geil Leute
so schnell hatte ich nicht mit einer antwort gerechnet und schon gar nicht das ihr euch soviel mühe macht Respeckt und Anerkennung Vielen dank euch allen. Ein Paar infos Also wir haben die Nq 1.2.9 am laufen zurzeit auf allen 4 ET-Servern Aber ich habe zusätzlich , weil ich da was von gelesen habe das dieser mod die sounds nicht unterstützt mir den nitmod besorgt und einen weiteren server zum testen auf gesetzt. Ich las was davon das er auf Nq basiert und daher sollte die umstellung nicht allzu schwer fallen. Jaymod kenne ich auch den bevorzugte der -=)TsC(=- der mich soweit gebracht hat das ich den schritt gewagt habe was neues zu machen. Ich war dort der -=)TsC(=-Arnsberg und zum Schluss -=)TsC(=-Skywalker. Nach und nach habe ich mir das mappen bei gebracht und dann das server administrieren. Die sounds und skins machen mir zwar noch ein wenig Probleme aber das bekomme ich in den Griff. Nq und Jaymod Waren mir Vertraut. Jaymod finde ich aber nicht sehr sicher da wir den server beim TsC mit Passwort versehen mussten ständig wurde er Gehackt ( mit neuen namen versehen) Nq war also die alternative die ich hatte weil ich es kannte. Nun bin ich aber dran den Nitmod auf zubauen. Leider funktionieren die sounds dort auch nicht. Die shrubbot.cfg ist dort die gleiche. Es wäre also sehr net wenn man mir erklären könnte wie diese cfg für den Nitmod auszusehen hat und welche befehle er Unterstützt. Ob es dabei was zu beachten gibt. Vieleicht kann mir auch der ein oder andere den nitmod mit anpassen helfen. Gruß Thomas *]s*G*s[* Fr3chD8chs |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 7th July 2025 - 10:59 AM |