IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

9 Pages V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Skillzzzzzzz
=]***[=LORd3bein
post Oct 11 2005, 09:12 AM
Post #46


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-June 05
From: München
Member No.: 9175



QUOTE (Ragnar_40k @ Oct 10 2005, 07:32 PM)
Sowas weiss man einfach ....

Da sich ja mit Sicherheit 90% aller ET-Spieler mit Videoschnitt & Moviemaking beschäftigen, kriegst Du ein nod.gif von mir...


--------------------
user posted image

Wer LORd schubst, frisst Blei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Belacqua
post Oct 11 2005, 02:42 PM
Post #47


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 23-May 05
Member No.: 8753



Eigentlich ist ja nicht wirklich wichtig - meist merkt man ja schon schnell wenn einer besser ist als man selbst. Aber ich finds schon immer witzig wenn sich Leute die auf einem Server 40-50 kills machen sich als low+ bezeichnen. Irgendwie bin ich dann auf der Skala doch nonexistent oder laufe unter der Kategorie Kanonenfutter oder Amöbe oder so. Ich verstehe ja, dass sich keiner aus dem Fenster lehnt und sagt 'ich bin nen toller Hecht' aber wenn ich hingehe und newbies und ungeübte wie mich als low ansetze, dann sollten die Spieler, die auf schwachen Servern die besten sind doch schon low+ oder so sein. Wenn du auf nem public wie z.B. KWEA zu den besten gehörst würde ich das schon mit mid ansetzen (Zumal die Skala noch mid+, high-, high, high+ und meinetwegen pro oder so beinhaltet). Da ist noch reichlich Raum um schwere Server wie Telenet oder Goq und dann noch reine Clanspieler unterzubringen...
Ein klein bisschen Selbsteinschätzung und Mut gehört natürlich auch dazu. Und wenn dann einer meint er hätte nen größeren Pimmel gibts ja auch immer noch nen 1on1.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thermo
post Oct 12 2005, 04:54 PM
Post #48


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 29-November 04
From: Dortmund, Germany
Member No.: 1709



Hey, hast du Lust, mal ein paar IP's von "schweren" Servern aufzulisten?


--------------------
SPEED: FAST MOVEMENT

Go to the top of the page
 
+Quote Post
ForGoTeN
post Oct 12 2005, 05:29 PM
Post #49


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 30-January 05
From: Willich/NRW
Member No.: 3697



1on1 sagt wenig aus ich lehne 1on1 ab aber ich finde seine wirklichen stärken findet man erst in richtigen clanwars heraus da es endlich mal möglich ist mit nem team zu spielen..dort lernt man auch immer mehr was das aiming angeht etc.
alles in einem gehöre ich immer mehr und mehr zu den leuten die public ablehen, wars sind einfach lehrreicher und machen definitiv mehr spass als auf den geilsten servern zu spielen.

Thermo:
Telenet oft voll aber meistens sind gute spieler drauf..
Gods of quake
auch oft voll... ebenfalls zu 80% oder mehr gute spieler...habe auf beiden erst ein oder 2 mal drauf gespielt da sie oft voll waren..

This post has been edited by ForGoTeN: Oct 12 2005, 05:32 PM


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ragnar_40k
post Oct 12 2005, 08:49 PM
Post #50


Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



QUOTE (Thermo @ Oct 12 2005, 04:54 PM)
Hey, hast du Lust, mal ein paar IP's von "schweren" Servern aufzulisten?

Ich hatte hier schon mal ein paar genannt:
http://forum.splatterladder.com/index.php?...indpost&p=12731


--------------------


Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Belacqua
post Oct 13 2005, 11:28 AM
Post #51


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 23-May 05
Member No.: 8753



Das 1on1 war auch nur auf die bezogen, die meinen Skill definiert sich nur durch Kill/Death ratios. Das ist etwas was ich auch nicht kann. Ich spiele zwar schon einige Monate habe aber nach wie vor negative Bilanzen, da ich eben nur sporadisch spielen kann. Trotzdem würde ich mich nicht als low Bezeichnen, da ich einige Karten schon so gut kenne, dass ich durchaus in der Lage bin ohne viele Kills als Engi oder Fops spielentscheidend Einzuwirken, da ich weiß was zu tun ist, den entsprechende Support (gerade als engi) mal vorausgesetzt. Ich bin halt schon aus Fähigkeitensicht eher Teamspieler als Diva aber deshalb nicht unbedingt nur schlecht auch wenn ich auf den genannten Servern aus Frustgründen nichts zu suchen habe da ich die Objectives wohl nicht mal ansatzweise lebend erreichen werde. help.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ForGoTeN
post Oct 21 2005, 01:34 PM
Post #52


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 30-January 05
From: Willich/NRW
Member No.: 3697



mh richtige einstellung ich habe respekt vor leuten die auch mal auf public engi spielen und versuchen dort ein wenig teamplay einzubinden meist erfolg los....aber dafür sind clanwars umso lustiger und einfach nur besser...


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Oct 21 2005, 04:00 PM
Post #53


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-June 05
From: München
Member No.: 9175



QUOTE (ForGoTeN @ Oct 21 2005, 02:34 PM)
mh richtige einstellung ich habe respekt vor leuten die auch mal auf public engi spielen und versuchen dort ein wenig teamplay einzubinden meist erfolg los....aber dafür sind clanwars umso lustiger und einfach nur besser...

find, dass die "pub wars" zu sehr verteufelt werden. wenn man ein paar gute leute in beiden teams hat, dann kann man durchaus auch auf dem pub ne gute runde drehen, die auch taktisch was hergibt. dafür brauch ich keinen clan war machen...


--------------------
user posted image

Wer LORd schubst, frisst Blei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SixMaJine
post Oct 21 2005, 04:03 PM
Post #54


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 30-July 05
From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085



Kommt ja wohl auch drauf an wer so im Gegnerteam ist...
man kann imho nich pauschal sagen ~80 kills is med, es kommt halt auch auf die andern Spieler an. Zu gewissen Uhrzeiten kann man ja auf manchen Servern im Halbschlaf rul0rn, während ich auf Kwea2 schon regelmässig die Mütze vollkriegen kann... vor allem als Allie boxer.gif
Abgesehen davon gibts für mich nur n00b und gosu 01lol.gif


--------------------


"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ForGoTeN
post Oct 22 2005, 07:41 AM
Post #55


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 30-January 05
From: Willich/NRW
Member No.: 3697



QUOTE (=]***[=LORd3bein @ Oct 21 2005, 04:00 PM)
QUOTE (ForGoTeN @ Oct 21 2005, 02:34 PM)
mh richtige einstellung ich habe respekt vor leuten die auch mal auf public engi spielen und versuchen dort ein wenig teamplay einzubinden meist erfolg los....aber dafür sind clanwars umso lustiger und einfach nur besser...

find, dass die "pub wars" zu sehr verteufelt werden. wenn man ein paar gute leute in beiden teams hat, dann kann man durchaus auch auf dem pub ne gute runde drehen, die auch taktisch was hergibt. dafür brauch ich keinen clan war machen...

natürlich kann auch pub lustig sein aber taktik gibts da erst wenn du dich mit freunden zusammen tust grin.gif


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sa Seba
post Oct 24 2005, 08:36 AM
Post #56


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 8-May 05
From: Vancouver, Canada
Member No.: 8066



Ich spiele meisstens auf entweder unseren servern oder 2-3 anderen wo ich die leute kenne. Dann kann pubben auch spass machen.
About skill, was zählt ist das das team die map gewinnt. Ich hab nen riesen respekt vor dem engi, der kaum cover erhält aber dennoch alle objecte durcharbeitet, dabei 20 mal stirbt, aber am ende sagen kann, er hat die map für sein team entschieden.
Ne gute accuracy und die fähigkeit, sich zu verteidigen oder in nem rush so viel wie möglich damage zu verursachen gehört auch dazu. Aber wenn ich manchmal nen rambo medic in aktion sehe, pausenlos auf adrenalin, weil er keine medipacks ausgibt, und am ende der map 112 kills hat, jedoch sein team die map verloren hat...... spanking.gif

Der mensch hat keinen skill in et, denn et ist nunmal ein team game.


--------------------
Madslab.com
Hidden Igloo: 63.208.142.43:27960
Territory: 142.179.196.120:27960

Last Evolution:
70.84.176.165:27961

Pug's World!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Belacqua
post Oct 24 2005, 02:30 PM
Post #57


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 23-May 05
Member No.: 8753



Da fiel mir doch noch ne ganz andere Bewertungsmöglichkeit ein. Wenn ich mal die SL zugrunde lege und davon ausgehe, dass die Score per minute Bewertung repräsentativ ist, da sich die Prozentangabe ja auf den Mittelwert aller bekannten ET-Spieler bezieht, könnte ich auch ansetzen, daß Spieler die auf allen Karten im Durchschnitt 100% spielen mid sind, da sie ja durchschnittlich spielen (toll ich bin mid!!! 01lol.gif ). Das wäre zumindest mal ne Bewertungsmöglichkeit, die sich nach berechneten Daten richtet. Und da man Xp auch durch Objectives kriegen kann sind auch Spieler wie meine Wenigkeit in der Lage angemessene Bewertungen zu bekommen..... super.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Oct 24 2005, 04:00 PM
Post #58


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-June 05
From: München
Member No.: 9175



QUOTE (Belacqua @ Oct 24 2005, 03:30 PM)
Und da man Xp auch durch Objectives kriegen kann sind auch Spieler wie meine Wenigkeit in der Lage angemessene Bewertungen zu bekommen..... super.gif

Womit wir ja auch wieder an dem Punkt sind, dass alle bis auf Medic unterbewertet sind bzw. der Medic überbewertet ist. Würde der Rotkreuzler nämlich nicht so abartig absahnen, wären wieder mehr Player als Engi & Co. unterwegs (Frage dann, ob es Sinn macht 10 Cops und 10 Fops im Team zu haben).
Anyway, Fakt ist, wenn ich sehe, dass in meinem Team nur Medics und Fops unterwegs sind, mach ich erst recht den Engi - antizyklisch spielen bringt nämlich auch fein Pünktchen zwinker2.gif. Der Engi ist und bleibt aber die wichtigste Figur zusammen mit dem Med. Gute Engis sind aber leider vom Aussterben bedroht, da jeder, der das Spiel schon ne Weile gespielt hat, auf den Arzt umsteigt...


--------------------
user posted image

Wer LORd schubst, frisst Blei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ForGoTeN
post Oct 25 2005, 01:45 PM
Post #59


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 30-January 05
From: Willich/NRW
Member No.: 3697



lordbein das war bei mir so als ich mit et anfing habe ich engi gespielt (fand ich damals toll) dann field op finde ich immer noch toll aber auf den pubs spiele ich medic =(


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
blub
post Oct 25 2005, 02:05 PM
Post #60


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 1-January 05
Member No.: 2641



coffeenews.gif
medic wird dann auch wieder langweilig.
spielt rifle. rifle nicht wegen der granate vielmehr weils spass macht mit der im fight zu kämpfen.das ding wummert dolle. und nachladen ist jedesmal ein schöner anblick und sound(magazin mein). und mit der jacke is man doch fast schon ein medic.

blub



--------------------
apfelkrautsalamie
Go to the top of the page
 
+Quote Post

9 Pages V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
9 User(s) are reading this topic (9 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th May 2024 - 04:30 PM