IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> green adrenalin ?
likwid
post Sep 8 2012, 07:53 PM
Post #1


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 8-April 12
Member No.: 134365



HI !

weis einer wo ich das pk3 file für ne grüne adrenalin spritze herbekomme oder wie ich das selber machen kann ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Sep 8 2012, 10:50 PM
Post #2


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172



Hallo,

Du kannst die Mod.pk3 einfach mit nem Entpacker wie z.B. 7-zip öffnen, dann nach der syringe suchen und die Bilddateien einfach mit etwas beliebigem austauschen, grün, blau, gelb, lila, rot-weiß gestreift usw. Einfach nach herzenslust was nehmen. Dann beim Schliessen des Archivs speichern und das wars. Dadurch müssen aber alle die den Server besuchen die mod.pk3 komplett runterladen. Alternativ kannst Du die auch in ein separates Archiv packen und mit nem Namen benennen, der im Alphabet nach dem der Mod kommt (z.B. z_syringe.pk3).

Ich häng Dir mal ne alte Mod-Datei von mir an, schau mal da drin:
zzzzzzzzzz_SFM_vision_beta11_ws.pk3\models\multiplayer\
unter adrenaline_share und unter syringe musst die fluid.tga austauschen mit den von Dir gewünschten.

Du kannst wohl auch das meiste aus der Datei rausschmeissen und die dann "meinexyz.pk3" nennen, musst halt ein bisserl probieren, ist schon ne Weile her daß ich damit hantiert habe.

Bei Fragen kannst Dich ja nochmal melden.

http://remixshare.com/dl/eakk3/zzzzzzzzzz_...n_beta11_ws.pk3



--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
likwid
post Sep 9 2012, 10:07 AM
Post #3


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 8-April 12
Member No.: 134365



Leider ist der Download defekt nach dem downlaoden 0 byte ! kannst du ja vielleicht nochmal hochladen !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Sep 9 2012, 10:23 AM
Post #4


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172



Ich sehs grad, sorry. Ansonsten kannst mir auch ne pm schicken mit Deiner email, dann schick ich Dir den Pack direkt. Ist etwas über 5 MB groß?

Alternativ mal hier hochgeladen: zzzzzzzzzz_SFM_vision_beta11_ws.pk3 ist zwar recht langsam im dl aber funktioniert dafür grin.gif


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
likwid
post Sep 9 2012, 12:59 PM
Post #5


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 8-April 12
Member No.: 134365



hm also habe es gerade probiert die fluid.tga auszutauschen aber funkzt nicht ! habe aus model/multiplayer die ordner adrenalin und syringe rauskpiert und in eine neue pk3 reingehauen und die fluid.tga ausgetauscht aber geht nicht ! oder habe ich was falsch gemacht ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomDome
post Sep 9 2012, 05:12 PM
Post #6


Group Icon Tastenklimperer

Group: Management

Joined: 4-August 06
From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW)
Member No.: 31172



Ich sag ja is bei mir schon ne Weile her (die Datei war von 2007/2008), ich weiß nimmer welche der Dateien/scripte in der pk3 bleiben müssen, damit sie läuft. Evtl. könnt ein aktueller Serverbetreiber sich dazu nomma äußern, ansonsten müsstest es ausprobiern, Stück für Stück was aus dem pak raus, testen, wenns noch läuft den nächsten Teil raus usw.

Auf Anhieb kann ich Dir leider nicht mehr dazu raten.


--------------------
cheers Tom
...providing service for the sl since 2006.

Dont forget, this site is about games, friends and fun. Keep it all nice and friendly.



Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 27th April 2024 - 09:55 PM