IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 76 77 78 79 >  
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
ratte_super+
post Jun 29 2009, 10:45 AM
Post #1156


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 16-June 05
Member No.: 9790



ZITAT(Delta @ Jun 28 2009, 04:42 PM) *
ich find 2 rifles pro team voll ok, denn die meisten wo die rifle nutzen spielen sowieso kein objektiv.

*auch wenn ich kaum auf wh spiele, sach ich jetzt auch mal was*
absoluter unsinn delta. ich zock jetzt seit ca. einem jahr et nur noch als rifle-nab. und was mach ich? am objective krepieren. ich find server mit rifle-begrenzung total daemlich, weil man das ding wirklich beherrschen muss. ich faend es dagegen mal interessant, die dummi arti total zu streichen. das hebt das niveau und der iq-unter70-spieler, der in der regel zum fp mit a greift, muss ma umdenken.
gruezi
ratte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Jun 29 2009, 11:42 AM
Post #1157


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Du hast gerade einmal auf dem WH gespielt....und egal was der WH eingestellt hat...ETPro rulz für die Ratte. sadd.gif Dabei hätte es mich mal gefreut wenn Du auch mal dagewesen wärest. Du bist wie Reinhard ein reiner Standardspieler. Was ja nicht schlimm ist. Aber alles was über Standard hinaus geht ist sowieso schon mal scheisse. Ausser ETPro kommt ja mal nichts auf dem Server. Und was Maps angeht...wenn Du mal die Rotation Dir genau anschaust sind bis auf wenige nur Liga und Standardmaps drauf. Also im Grunde ein Mapmix aus Hirnlos und Hirnschlag. Aber hier mit dem Satz kommen das nur Schrott auf dem WH sich tummelt...nur Scheisse eingestellt ist...oder gar nur Kackmaps 24 Stunden am laufen sind lehne ich strickt ab da Du es ja noch nicht mal richtig versucht hast auf dem WH zuspielen. Ohh...um Himmels Willen eine Custom....ich muss weg. Du bist da ja immer sehr direkt. Wie eben auch hier. Du hast Dich noch nie wirklich für den WH interessiert ausser es waren mal ein paar KWEA Genossen drauf. Aber jeder soll da halt zocken wo es einem am besten gefällt. Und da es bei Dir Hirntot ist, juckt mich das micht wirklich. Nur soviel zu dem Thema.

Egal...was die Arty angeht ist diese schon seit einigen Tagen so eingestellt das man nicht mehr spammen kann. Willst bDu Arty setzen und diese geht nicht durch ist der Ladebalken trotzdem runter. Du musst also warten. Stumides "Yeah...ich stell mich auf den GR Brücke und spamme" geht schonmal damit nicht mehr. sign_fixed.gif

Inzwischen hab ich eh festgestellt das es Spieler gibt die gerne den WH als Kindertummelplatz auslegen wo jeder machen kann was er will. Das die Klassen aber ihren Sinn haben bedenken nur wenige Spielern und lassen ihrem EGO Trip freien lauf. Wenn die entsprechenden Spieler ihr Gehirn mal einsetzen würden dann bräuchte man überhaupt keine Restriktionen. Und wenn man dann etwas restriktiert...dann ist das Geschrei natürlich wieder gross. So als wenn man einem Kind den Nuckel wegnimmt.

Naja....zum neuen Wolfenstein werdet Ihr zwei Server finden. Einen Standard und später einen Custom. Dann kann auch ich meinen Spielern das maximale anbieten. Und wer dann immer noch nicht mit dem WH zufrieden ist, dann weiss ich auch nicht. Ich hab mein bestes getan und versucht allen eine Spielfreude zu bereiten.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ratte_super+
post Jun 29 2009, 01:06 PM
Post #1158


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 16-June 05
Member No.: 9790



hey sony,
das hast du gerade komplett in den falschen hals gekriegt. mein kommentar bezog sich generell auf die klassen, egal welcher server. auf hirntot haben die ja auch die (wie ich finde) hirnrissige rifle-begrenzung. und auch dort haengen die arty-unter-70-iq-spieler rum. ich mein, die koennen auch solitaer machen: rumstehen, warten bis die buechse geladen ist, ab damit und auf die bodykills warten...
wh ist es - wie schon oft gesagt - fuer mich wegen der customs nicht geworden. ich geh stark auf die 40 zu und brauch einfach ewig, bis ich ne map drauf hab. ausserdem hab ich mehr als einmal auf dem wh gespielt. guck dir doch mal meine xp an. die ist doch fast 4-stellig, wenn ich mich recht erinnere. und wenn ich mir denn wolfenstein holen sollte, geht ja eh alles von vorn los.
in diesem sinne.
ratte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
little*oNE
post Jun 29 2009, 01:12 PM
Post #1159


Private

Group: Members

Joined: 29-June 09
Member No.: 85353



servus leutle :)

ich glaube dass wir beim begrenzen irgendwelcher dinge nie auf einen grünen zweig kommen....jeder fordert etwas anderes...sadd.gif

ich bin für :
- 1 adre pro medic ( ich selber benutze kein adre...aber wer es umbedingt braucht )
- rifles unbegrenzt ( spiele selber oft mit rifle und defuse/plante mehr dyna als spieler mit mp40 )
- snipergewehr( mit zoom) auf 2 begrenzen ( ET_beach beste bsp....6 allies die den strand mit der sniper bewachen, wie will man so gewinnen? )
- fieldop auf 2 begrenzen ( also ich würd arti sowieso verbieten,weil ich nie fieldop spiel^^ *spass*zb. caen....axen spawnen,verlassen das haus und es kommen schon 2 oder 3 blaue "granaten" entgegen und es sind ja meistens*betone MEISTENS nicht IMMER* die von gott wenig skillgesegneten spieler )

mfg little*oNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Jun 29 2009, 02:18 PM
Post #1160


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



ZITAT(little*oNE @ Jun 29 2009, 02:12 PM) *
ich glaube dass wir beim begrenzen irgendwelcher dinge nie auf einen grünen zweig kommen....jeder fordert etwas anderes...sadd.gif

Richtig und das Sagen hat der Knut und ich bin froh das ich den WH habe, auch wenn ich des öfteren rumflame, aber das gehört meines Erachtens nach zum Spielen dazu.
Also wie siehts aus Knut, stellst du das jetzt ab das sich die Medics selber heilen können ? grin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AoS|Siegfried
post Jun 29 2009, 03:37 PM
Post #1161


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 11-April 06
From: Ost-Hessen, Germany
Member No.: 25472



.... also field ops als personen mit "charakterschwäche" und "IQ- unter-70-spieler" darzustellen ist ja wohl mal eine üble frechheit schlechthin, und zeugt eindeutig von charakterschwäche derjenigen, die das oben geschrieben haben. ist
aber wohl doch nur ein witz, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

ich spiele ET oftmals auch, ja man mag es kaum glauben - um die mission zu gewinnen, und da ist es nunmal angebracht bei den meisten maps ganz einfach die ausgänge unter arty zu setzen, damit der feind möglichst schlecht vorankommt. darum geht es übrigens auch überwiegend bei ET. vogel.gif

gibt aber leider immer noch leute die es nervt von arty, panzerfäusten oder rifles weggeblasen zu werden. leider gehört das aber eben zum spiel dazu, ansonsten würde ich sagen - Knut, schalte doch mal alles ab außer die MP's, dann kommen wir bald wieder beim wolfenstein 3D an.

balloons.gif

This post has been edited by [CaMPer]Siegfried: Jun 29 2009, 05:09 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delta
post Jun 29 2009, 04:48 PM
Post #1162


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 12-October 05
From: Bayern
Member No.: 16082



@ratte ich weis das es auch leute gibt die riflen und auf objektiv spielen, aber ersten hab ich mit meinem vorherigen post nicht alle rifler angekreidet und zweitens ist es auf dem wh nunmal wirklich so, das haben wir schon so oft beachtet das viele die rifleln auch wirklich nur das tun.



ich persönlich find das jede waffe zum spiel gehört und das man keine ganz verbieten sollte. aber begrenzungen wie rifle finde ich nicht verkehrt, so wird das auch schon seit ewigkeiten auf den !!!-Servern gehandhabt und keiner heult dort rum deswegen.




--------------------




Go to the top of the page
 
+Quote Post
Legend of Dragon...
post Jun 29 2009, 07:51 PM
Post #1163


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 10-June 06
From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290



Hört auf hier iwelche Diskussionen zu führen.. Ballert euch lieber ne Runde hammer.gif


--------------------


Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Avispado
post Jun 30 2009, 02:30 PM
Post #1164


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 1-August 07
From: MUC
Member No.: 56957



... zu Eurer Diskussion über Regeln:

Ich finde es gut, sich gedanken über Regeln zu machen, und diese dann soweit möglich am Server festzulegen.
Die Diskussion über die "Moral" bestimmter Spieler erübrigt sich dann völlig. Und - wie schon einmal früher erwähnt -
kommt dann während des Spielens keine Diskussion über "richtiges Verhalten" auf, was meiner Meinung nach dem
gesamten Spiel mehr schaden, als es nützen würde. Dafür gibt es doch dieses Forum.

Zu der Diskussion mit den Rifles: Ist es möglich - ähnlich wie mit PF - eine Begrenzung in Abhängigkeit der Spieler
einzustellen, also z.B. nicht mehr als 30%. Vielleicht wäre das eine Lösung.

Daß alle Arty-Spieler einen IQ von 70 haben, halte ich für sehr zweifelhaft. Ich bin froh, wenn ich 60 schaffe!

AVISPADO

Go to the top of the page
 
+Quote Post
StRICHER
post Jun 30 2009, 06:23 PM
Post #1165


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 24-December 05
From: neben dem Wasser
Member No.: 19814



die dummi arti total zu streichen. das hebt das niveau und der iq-unter70-spieler, der in der regel zum fp mit a greift, muss ma umdenken.


danke ratte für deine einschätzung meines IQ grin.gif da ich der arty-gott schlecht hin bin super.gif
70 ist doch sehr gut für mich cheers.gif ich dacht immer meiner ist so hoch wie ein leerer eimer wasser friends.gif


--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
AoS|Siegfried
post Jun 30 2009, 08:13 PM
Post #1166


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 11-April 06
From: Ost-Hessen, Germany
Member No.: 25472



hehe Stricher, so kann man es natürlich auch sehen! winner.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
0hngesicht
post Jul 1 2009, 03:23 AM
Post #1167


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 26-July 05
From: Tranquility Lane
Member No.: 11865



ZITAT([CaMPer]Siegfried @ Jun 29 2009, 04:37 PM) *

.... also field ops als personen mit "charakterschwäche" und "IQ- unter-70-spieler" darzustellen ist ja wohl mal eine üble frechheit schlechthin, und zeugt eindeutig von charakterschwäche derjenigen, die das oben geschrieben haben...


vielleicht liest du erst ma richtig bevor du dich beleidigt fühlst und hier kleine nettigkeiten verbreitest...
niemand hat fops pauschal als charakterschwach oder dumm bezeichnet.

ZITAT([CaMPer]Siegfried @ Jun 29 2009, 04:37 PM) *

...und da ist es nunmal angebracht bei den meisten maps ganz einfach die ausgänge unter arty zu setzen...


genau darum gehts. das schöne wort EINFACH...
so einfach, dass ich meine nichte von 8 jahren an den rechner setzen könnte und sie würds hinbekommen ne arti oder ne pf an n exit zu setzten. (was sie natürlich nie machen würde mit ihrem Uber70-IQ) grin.gif
in meinen augen ist sowas wie n gegner der schon aufn boden liegt nochma in die rippen zu treten, lame halt.
wo bleibt da der fair-play gedanke und die gewissheit einen gleichwertigen gegner besiegt zu haben? aber ich weiss, dass ich diese meinung wohl exklusiv besitze.

cheers.gif


--------------------

wenn jeder an sich selber denkt ist an alle gedacht
ZITAT
You know how to read? You ignorant fuck...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeralteJoe
post Jul 1 2009, 09:24 AM
Post #1168


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 07
From: Hinterm Wald........
Member No.: 45336



Ich bin zwar relativ selten auf dem WH aber ich finde IHN gut so wie er ist.< Wo ist schon ein bisschen Spawnkill erlaubt? Die Hirnis sind da härter in der hinsicht, 1mal< 2mal <<Kick wegen heavy in Spawn....

Sony mach weiter so

gg v57


--------------------
"Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden.
Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos
ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht
und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen."



Go to the top of the page
 
+Quote Post
AoS|Siegfried
post Jul 1 2009, 02:47 PM
Post #1169


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 11-April 06
From: Ost-Hessen, Germany
Member No.: 25472



ZITAT(0hngesicht @ Jul 1 2009, 04:23 AM) *
ZITAT([CaMPer]Siegfried @ Jun 29 2009, 04:37 PM) *

.... also field ops als personen mit "charakterschwäche" und "IQ- unter-70-spieler" darzustellen ist ja wohl mal eine üble frechheit schlechthin, und zeugt eindeutig von charakterschwäche derjenigen, die das oben geschrieben haben...


vielleicht liest du erst ma richtig bevor du dich beleidigt fühlst und hier kleine nettigkeiten verbreitest...
niemand hat fops pauschal als charakterschwach oder dumm bezeichnet.


... ok, nach dem 2. Mal Lesen von deinem alten Post meinst du also nur das arty setzen vorm spawn-Ausgang. Trotzdem gehört das halt zum Spiel dazu.
Gestern kamen wir als allies auch 25 Minuten bei Reaktor nicht mal annähernd aus dem Spawn raus. Rumheulen bringt da leider auch nix. Ist halt Krieg.

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
0hngesicht
post Jul 2 2009, 12:01 AM
Post #1170


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 26-July 05
From: Tranquility Lane
Member No.: 11865



mir gings da oben eigentlich nur um den radar ausgang der allies mit dem obj truck davor
hatten die map grad vorher gespielt und da wars ganz übel mit arti-pf-mg gespamme
BORG3.gif kanone.gif flak.gif brutale.gif
klar gibts auch exits wo man nich so leicht hinkommt und man sich son arti oder pf monsterkill ers ma verdienen muss zwink.gif
wobei sich das üble spawngespamme aufn wh auch sehr in grenzen hält imho super.gif
auf anderen servern hab ich das schon viel übler erlebt
aber wie du schon richtig gesagt hast: rumheulen bringt nix
denn es heisst go go und nich heul heul grin.gif


--------------------

wenn jeder an sich selber denkt ist an alle gedacht
ZITAT
You know how to read? You ignorant fuck...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

79 Pages V  « < 76 77 78 79 >
Reply to this topicStart new topic
2 User(s) are reading this topic (2 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 27th April 2024 - 03:29 PM