sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Tips & Tricks, oder: wie man vom Polo zum Porsche wird |
Oct 30 2005, 01:41 PM
|
|||
Second Lieutenant Group: Members Joined: 3-June 05 From: München Member No.: 9175 |
v51 - die erfahrungen mit der et-scene teile ich - 80% der antworten auf der et-scene sind zum kotzen, da immer einer von den verpickelten platzhirschen meint, nen besonders lustigen spruch auf den lippen zu haben.... This post has been edited by =]***[=LORd3bein: Oct 31 2005, 03:40 PM -------------------- |
||
|
|||
Nov 30 2005, 06:27 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 12-November 05 Member No.: 17637 |
Trick Jumps!!!! die sind sehr hilfreich z.B in railgun (nur wenn ff aus ist) könnt ihr nem engi m8 ne geranade vor die füße werfen und der fliegt über den hang...dieser bekommt zwar fallschaden ist aber in glücklichen fällen der gewinnbringer der map!
außerdem...scheißt auf xps...das is unwichtig...ihr krigt sowieso nur wenn ihr immerwieder versucht das missionsziel zu erfüllen genug wegen battle sense und dann nich , wenn ihr gut seid , für light wepons und / oder für den typen den ihr gewählt habt! Engis sind 1. geil :die ham rifles 2. geil : die bekomm krassen kevler und sind fast unkaputtbar gegen geranaden UND sogar gegen manche PanzerFaust schüsse!!! (mit GANZ VIEL GLÜCK schleudert euch die explosion irgendwohin , wo niemand mit eich rechnet (ich hing ma 10 min in der luft uber dem axis spawn in oasis und hab gut 50 kill gemacht weil ich fast die ganze map gesehn hab ) glaubt nicht das et ohne bugs is ich kenn sie alle wenn ihr was zu ergenzen habt schreibt!!! |
|
|
Dec 1 2005, 12:32 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 8-August 04 From: Saarbrooklyn Member No.: 364 |
Hi!
..Tips&Tricks? Aber Hallo doch!..da wüsst ich was.. ...sind zwar noch aus RtCW Online Zeiten..aber diese extrem lehrreichen Trainings Kurzfilme haben auch in ET durchaus noch ihre tödliche Gültigkeit..mir haben sie sehr geholfen.. ..flashplayer ist notwendig.. ..also..auf gehts..hier hab ich alles gelernt was ich über ET weiss: Wolfmovies gruss -------------------- |
|
|
Dec 1 2005, 04:40 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Ja, gute Tricks dabei
|
|
|
Dec 5 2005, 02:11 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 22-March 05 From: Dortmund Member No.: 5885 |
Erstmal ein dickes Lob an Thermo, der sich hier die größte Mühe machte! Ich, als fast erfahrener ET-Spieler, habe mir alle Beiträge sorgfältig durchgelesen und konnt selbst noch daraus lernen.
Da ich sehr oft Engi bin, habe ich einen Tipp für die Map "Fueldump" als Alliierter. Wenn die Brücke für den Panzer gebaut wird und der Engi seinen Leistungsbalken auf Null geschraubt hat, dann soll man da nicht liegen bleiben und versuchen die Brücke zuende zu bauen, sondern sich mal kurz auf dem Eis begeben und so vor Arti und Kugelhagel zu schützen. Ist der Balken einigermaßen wieder gefüllt, dann hoch und weiter schrauben. So bekam ich sehr oft die Brücke gebaut ohne einmal zu sterben. Aber dennoch ist es für den Engineer wichtig, dass ein Medic ihm zur Seite steht. Engineer und Medic müssen zusammen arbeiten, sonst hat man als Angreifender nie eine Chance! Und noch etwas: Wenn man draufgegangen ist und die Möglichkeit gegeben ist, nie vor Ablauf der Respawnzeit wegdrücken. Immer vorher versuchen den Medic zu rufen, der erkennt das in seinem Navi und kommt dann meistens. Bei mir ist der Notruf auf der Taste "H" abgelegt. H wie "HELP" oder need "HEALTH". Und weil ET ein Teamplay mit vielen Charakteren ist, kommt es nicht immer aufs Aiming an! Versucht immer die Aufgabe zu erfüllen, die notwendig ist, der Rest kommt von allein. -------------------- |
|
|
Dec 23 2005, 12:57 AM
|
|
Private Group: Members Joined: 24-November 05 Member No.: 18319 |
Nochn`Hinweis an die, die`s noch nicht wissen: probiert mal im Spiel die Türe im Liegen oder im Hocken aufzumachen...
Ooooh hatte da einer wohl ein Ölkännchen in der Tasche?*** Kommt immer gut an und sorgt für so manche Überraschung beim Gegner! ************************************************************************** Visit our Homepage: www.rtcw-fse.de Sign our Guestbook! *bang-bang* Shadow |
|
|
Dec 23 2005, 01:16 AM
|
|||
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Funktioniert nur in ETPro (und ETPub glaub ich auch). In ETMain muss man gleichzetig die "langsam gehen"-Taste beim Tür öffnen drücken, damit sie leise aufgeht. -------------------- |
||
|
|||
Jul 1 2006, 10:17 PM
|
|
Private 1st Class Group: Members Joined: 24-June 06 Member No.: 28956 |
hey lol how can i put the splatter ladder thingi in my signature lol i am new and i littel help please
-------------------- |
|
|
Jul 1 2006, 10:26 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
QUOTE(|RR|GanGsta @ Jul 1 2006, 11:17 PM) [snapback]22809[/snapback] hey lol how can i put the splatter ladder thingi in my signature lol i am new and i littel help please http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=2117 -------------------- |
|
|
Jul 6 2006, 08:14 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 18-April 06 From: Finland Member No.: 25827 |
Is SL Germany or something suz everything is german here i dont understand anything
Could someone translate it to english (or finnish) |
|
|
Jul 10 2006, 02:37 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 15-April 06 From: saarland Member No.: 25691 |
bsorgt oder bastelt euch eure config so , dass sie genau auf euch zugeschnitten ist. das vorteile, den die standartcfg ist halt...ähm scheisse.
-------------------- game: rtcw, enemy territory, cod2, kal-online, sacred underworld |
|
|
Aug 31 2006, 07:40 PM
|
|
Private 1st Class Group: Members Joined: 20-August 06 Member No.: 32144 |
Gute Arbeit Thermo
Hätt da auch noch einen Tipp zum loswerden, den manche noch nicht kennen Stationäre Mgs kann man auch mit dem Messer oder einer Ballersalve zerstören |
|
|
Aug 31 2006, 08:10 PM
|
|
QUOTE(Hellbeast @ Aug 31 2006, 08:40 PM) [snapback]25501[/snapback] Gute Arbeit Thermo Hätt da auch noch einen Tipp zum loswerden, den manche noch nicht kennen Stationäre Mgs kann man auch mit dem Messer oder einer Ballersalve zerstören Stationäre MG42s haben 300HP und können durch alle Waffen beschädigt werden. -------------------- |
|
|
Sep 11 2006, 10:58 AM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 11-September 06 Member No.: 33539 |
In goldrush at Tank barrier #2
Wenn ihr bei der Tank Barrier verzweifelt versucht den sprengstoff zu legen, geht bei der überdachte Stelle an die Ecke zur Barrier und legt sie nun mit Schutz. Der Radius ist zwar normalerweise viel zu Groß,aber auf jeden Fall hats funktioniert(Jaymod Server). This post has been edited by kadei: Sep 11 2006, 10:59 AM -------------------- |
|
|
Sep 11 2006, 01:45 PM
|
|
QUOTE(kadei @ Sep 11 2006, 11:58 AM) [snapback]25864[/snapback] In goldrush at Tank barrier #2 Wenn ihr bei der Tank Barrier verzweifelt versucht den sprengstoff zu legen, geht bei der überdachte Stelle an die Ecke zur Barrier und legt sie nun mit Schutz. Der Radius ist zwar normalerweise viel zu Groß,aber auf jeden Fall hats funktioniert(Jaymod Server). http://velocity.lunarpages.com/trickplanting.html -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 9th November 2024 - 05:24 AM |