sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Skillzzzzzzz |
Sep 23 2005, 11:08 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Also Pro bist du nur wenn du damit Geld verdienst. Alles andere ist max. high++.
-------------------- |
|
|
Sep 24 2005, 12:10 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 8-August 04 From: Saarbrooklyn Member No.: 364 |
Hi!
..lol..sorry.. ..dann hab ich da wohl was missverstanden... ..mir ging es um professionalität beim spielen.. ..weil professionell spielen als beruf/lebensunterhalt oder professionelles verhalten beim spielen ist für mich nicht unbedingt dasselbe.. ..ausserdem spielt man doch besser aus spass..nicht aus profitsucht...deswegen heisst es ja auch spiel.. hm..und da ja wohl z.b. niemand durch ET spielen seinen Lebensunterhalt verdienen kann (oder gibts hier jemanden?) ..dürfte es also dann ja auch keine ET progamer geben... ..trotzdem gibt es sie..und sie spielen aus spass..man findet sie auch nicht immer nur in den obersten rängen.. ..professionelles spielverhalten ist für mich:einfach immer zu wissen was zu tun ist um das spiel als solches zu gewinnen.. gruss -------------------- |
|
|
Sep 24 2005, 01:41 AM
|
|||
General of the Army Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 |
jop, is es... RtCW/ET/whatever sind ja eigentlich Teamgames (Betonung liegt auf eigentlich) - und das ist das einzige was zählt. Was nutzt ein high skilled player, wenn die anderen im Team nicht mitmachen? genau nix -------------------- |
||
|
|||
Sep 24 2005, 08:36 AM
|
|
Captain Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 |
korrekt ragnar!
-------------------- |
|
|
Sep 29 2005, 02:38 PM
|
|||
Sergeant First Class Group: Members Joined: 1-January 05 Member No.: 2641 |
naja. das zeigt das du teamfähig bist.ja et = teamspiel. nur viele maps brauchen shooter skill . battery rampe kannst als engie vergessen wenn nicht einer die jungs oben umnietet. goldrush kann reviven was du willst..das wird dich in den seltensten fällen wirklich in die nähe des goldes bringen. gerade auf pub mit mg auf tisch. summary: 1.shooter skills 2.teamskill 3.taktik skill alle drei sind wichtig. für nen pub nur 1 und 3 richtig wichtig..klar revived man trotzdem und passt auf die buben umsich rum auf. bei nem clanwar wird ich 2 und 3 als wichtiger einstufen byse blub blub -------------------- apfelkrautsalamie
|
||
|
|||
Oct 5 2005, 10:00 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-November 04 From: Dortmund, Germany Member No.: 1709 |
Danke für eure Antworten. Damit ist ja alles geklärt.
Aber, wenn inner.vision ein Porsche ist, und Illford ein Polo, was bin ich dann? Ein Käfer? Ein Rasenmäher? Naja, wenn ihr mal ne Inspiration braucht, schaut euch mal die Videos Dignitas et eXposed und esrael-The Movie an, dann seht ihr was echter Skill ist... und davon abgesehen, ich glaube die haben mit zocken ne Menge Kohle gemacht... zumindest die Sponsorliste ist beeindruckend. -------------------- |
|
|
Oct 6 2005, 07:07 AM
|
|
Captain Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 |
@ thermo, es ist nur ein spiel...spiele es wenn du spaß hast...wenn du keinen spaß hast spiele es nicht...du mußt nicht alles im leben ergründen
-------------------- |
|
|
Oct 9 2005, 10:41 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 9-October 05 From: NRW Member No.: 15907 |
Hi
Ich hab zwar schonmal von gehört ist aber meiner meinung nicht so wichtig.Ich meine man kann ja nicht sagen ich bin low oder so.Das sollten dann lieber andere beurteilen oder nicht???? |
|
|
Oct 10 2005, 03:23 PM
|
|||
Second Lieutenant Group: Members Joined: 3-June 05 From: München Member No.: 9175 |
Wenn ich jedes Mal, wenn ich ne Runde ET zocke, eine Demo mache, dann kann ich auch irgendwann mal so ein Video wie eSrael & Co. zammbasteln und so tun, als ob ich der UberSkiller wäre. Nicht das Du mich falsch verstehst, die sind schon sicher gut die Jungs, nur so ein Video sagt wenig über wirkliches Können aus. Nen schönen Headshotspree hat man alle paar Maps mal - jetzt nur noch ausschneiden, zusammenschnipseln und im Netz groß die Props kassieren -------------------- |
||
|
|||
Oct 10 2005, 03:52 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-November 04 From: Dortmund, Germany Member No.: 1709 |
Klar, hab ich mir auch schon gedacht. Ich will auch irgendwann noch so ein Video machen.
Aber bei den Jungs stimmt echt alles. Nicht nur die Headshots, sondern die Bewegung, die Situationsabschätzung und der ganze Rest. Headhshotvideos gibts geilere, z.B. Max-The Movie oder so. -------------------- |
|
|
Oct 10 2005, 04:29 PM
|
|||
Second Lieutenant Group: Members Joined: 3-June 05 From: München Member No.: 9175 |
Ja, wie gesagt, glaub schon, dass die gut sind, aber so Sachen wie nen Monsterkill mit Arty, Rifle oder Panzer sagen mir gar nichts, weil das jeder kann und ich denke, dass in vielen Clans ein/ zwei Leute drin sind, die wirklich was am Abzug können (wie ein paar von den Kollegen aus dem Video...). BTW: Kennt jemand ein gutes Programm, um Demos in AVI umzuwandeln? Hab das schon mal mit Screenrecord probiert - ging sauber in die Hose... -------------------- |
||
|
|||
Oct 10 2005, 05:02 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
-------------------- |
|
|
Oct 10 2005, 05:20 PM
|
|||
Du bist echt ET-Wikipedia - wenn ich Dich nicht hätte... Sag mal googlest Du solche Sachen immer oder hast Du einfach ne saubere Linksammlung für solche Belange? -------------------- |
||
|
|||
Oct 10 2005, 06:32 PM
|
|
Sowas weiss man einfach ....
-------------------- |
|
|
Oct 10 2005, 06:40 PM
|
|
!owned
-------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 6th November 2024 - 10:01 PM |