sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Cheater seen? - Who? When? How? Where? Demo?, Stop kicking Topic included! @Sonyfan |
Jun 24 2006, 10:14 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
love is in the air...
hmm mein Post ist der Schere zum Opfer gefallen..? Also bitte hier rein klatschen weil drüben macht der noch weniger Sinn oder ganz raus nehmen und den hier gleich mit ZITAT also bitte, einfach mal nen stichhaltigen beweis zeigen und nich nur über hören-sagen bzw. hören-sehen nen unsinn verbreiten Gute Idee mit der neuen Topic, doch das sollte jeder immer dabei beherzigen!-------------------- |
|
|
Jun 24 2006, 10:36 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
@baba
du müsstest doch wissen das es bis jetzt nur einen gab der vom wh gebannt worden ist und das war ich :) lol wo is smokie eigentlich? er wollte doch die demos posten! gruß ludicrous |
|
|
Jun 24 2006, 10:37 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Also leutz ich habe ihn zum zweiten mal gespect gehabt und mir ist wieder nichts aufgefallen also last die beschuldigungen wenn ihr keine beweise habt und ich kann mich RAGNAR nur anschliessen schmeisst ein demo hier rein und wir werden sehen
-------------------- |
|
|
Jun 24 2006, 10:45 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Diese Diskussion dreht sich im Kreis. Noch schlimmer, manche Leute können es anscheinend nicht lassen, ihre persönlichen Fehden hier fortzusetzen. Also seid nett zueinander , und wenn nicht bald etwas handfestes hier reinkommt (screenie oder demo), dann wird es wohl Zeit diesen Topic zu beenden.
-------------------- |
|
|
Jun 24 2006, 11:47 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Ich kann wachente nur zustimmen
Ich kann meine bitte nur wiederholen schauts ihn euch selber an und net blos 2 min und dann losballern Purzel alder freund guck doch du mal bitte (oder schick mir mal einen deiner unfähigen admins ,wie wir immer genannt werden)dir kann ich trauen Ne Demo is fürn guckt ihn euch mal live 10min an. Und als Cheater ist er nicht genannt bis er entarnt und rax nicht eine hilfe und 3 posts also lass mich hier in frieden This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: Jun 24 2006, 11:48 PM |
|
|
Jun 25 2006, 12:36 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
SCHLAND!!!11einseinself11!
hab mal den jenigen welchen gespect, ne map lang, war alles sauber, setzt halt sein lvl4 medic clever ein, wartet immer schön ab, alles sauber, keine einzige "suspekte" szene. wer meinem urteil nicht ohne demo traut, nun ja, ich denke wenigstens in dem punkt sollte man mal auf meinen sachverstand bauen |
|
|
Jun 25 2006, 02:12 AM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Ohne zweifel Purzel ich vertrau dir auch ohne Demo. Mann kann sichn ja mal selber anschauen und dann is gut.
Wer gegenteilige beweise hat bitte, sonst hat purzelsche alles gesagt glaube ich. 1000Dank ans Amt für die schnellllllle Hilfe. This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: Jun 25 2006, 02:13 AM |
|
|
Jun 25 2006, 06:56 AM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
ZITAT(Cyber_Knecht_Mana @ Jun 24 2006, 03:08 PM) [snapback]22339[/snapback] Allso rippla wenn du sagst der is net gut dann frag ich mich wie der ein 92 - 17 auf goldrush macht ? Das hab ich nicht geschrieben, das war Wachente. |
|
|
Jun 25 2006, 10:06 AM
|
|
General of the Army Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 |
Hab mir mal heute Zeit genommen, um das 3-seitige Topic durchzulesen und ich muss sagen: Wow!
Wie man's bereits gewohnt ist, kommt Spieler X der schlechter als Spieler Y spielt und behauptet daher dass Spieler Y cheatet, natürlich ohne das ganze zu beweisen. Wozu Beweise? Man kann's ja auch einfach nur so rausschreien... Möglich, dass es irgendwo einen Cheater gibt, der auch auf PB-Server unentdeckt spielen kann,aber einige sind ja echt paranoid! In den meisten Fällen, wenn man "100% Aimbotter" sagt, steckt sowieso nichts dahinter... Achja: Kein Beweis -> Kein Cheater! Spiel geht dem Ende zu Ich mach mir schon langsam Sorgen, was Enemy Territory angeht. In letzter Zeit häufen sich solche "Cheater"-Meldungen, und natürlich cheatet niemand von den beschuldigten, bzw. die "kläger" haben keine Beweise. Hat sowas nicht auch einmal Counter-Strike gekillt? Ich finde es nur traurig, dass jemand es den anderen nicht gönnt besser zu sein, sondern ihn als Cheater in aller Öffentlichkeit darstellt, NUR weil er besser spielt, und dann nicht einmal Beweise liefern... Denkt daran, dass Spiele zum Spass sind und unterhaltend sein sollen! Um es so zu sagen: Das Niveau rutscht ins Hodenlose, und ET wird bald nur noch ein Kindergarten sein. Aber dieser Fall ist für mich einmal eindeutig klar: kein Beweis = kein Cheater... Und denkt daran, ET ist zum Spass haben und zur Unterhaltung da, nicht für Ligen, nicht zum Frustabbau, sondern zum Spass - aber heutzutage sind die Leute einfach zu ernst drauf... -------------------- |
|
|
Jun 25 2006, 12:11 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 12-July 04 From: Hannover Member No.: 120 |
ZITAT Das Niveau rutscht ins Hodenlose -------------------- "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989 http://www.last.fm/user/silverhaze101 |
|
|
Jun 25 2006, 12:56 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
Wenn ihr demos von dem typen haben wollt ::: ok dann bekommt ihr sie
in den demos gibt es paar SEHR merkwürdige szenen (WALLHACK) und mich nervst auch dass der typ JEDE runde Highest fragger ist DEMO 1 : (BASERACE) : http://rapidshare.de/files/24063336/2006-0..._b3a.dm_84.html DEMO2 : (BASERACE) : http://rapidshare.de/files/24064090/2006-0..._b3a.dm_84.html DEMO 3 : (VENICE) : http://rapidshare.de/files/24065315/2006-0...nice.dm_84.html Noch ne kleine anmerkung: der typ bricht ständig maprecorde mit seinem scheiss medic -------------------- |
|
|
Jun 25 2006, 01:10 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Jetzt bin ich mal auf die ganzen "Experten" gespannt.
|
|
|
Jun 25 2006, 01:28 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
QUOTE(E_BABA @ Jun 25 2006, 01:56 PM) [snapback]22407[/snapback] Wenn ihr demos von dem typen haben wollt ::: ok dann bekommt ihr sie in den demos gibt es paar SEHR merkwürdige szenen (WALLHACK) Könntest du mal ein paar Stellen nennen wo!? (dann brauch ich nicht alles durchgucken) -------------------- |
|
|
Jun 25 2006, 01:40 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
QUOTE(E_BABA @ Jun 25 2006, 01:56 PM) [snapback]22407[/snapback] und mich nervst auch dass der typ JEDE runde Highest fragger ist der typ bricht ständig maprecorde mit seinem scheiss medic Dazu kann ich nur eins sagen, mußt halt noch ein bißchen üben wenn Du genausogut werden willst |
|
|
Jun 25 2006, 01:46 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
Ja ich bin mir ja auch nicht (SO) sicher
das was faul ist is mir klar etwas in der config ... k/a ich weiß ja nicht was mir ist auch aufgefallen dass er ein experte in sachen et ist trickjumps blabla seinen medicskill nutzt er wirklich gut aus ich habe ihn kein einziges mal aufm server als cheater beschuldigt aber .... er ist wirklich gut . @ragnar : die stellen sind viele irgendwie schießt er halt ab und zu auf steine wo ich NIX sehen kann und wenn er weiter läuft merk ich aufeinmal dass hinterm stein einer ist und dass kommt mir merkwürdig vor -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 21st November 2024 - 08:53 PM |