IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

21 Pages V  « < 18 19 20 21 >  
Reply to this topicStart new topic
> Cheater seen? - Who? When? How? Where? Demo?, Stop kicking Topic included! @Sonyfan
Rating 1 V
germanherman
post Dec 4 2007, 01:44 PM
Post #286


Group Icon Major

Group: Members

Joined: 18-November 05
From: Mainz
Member No.: 17953



ZITAT(dogfrosti @ Dec 4 2007, 01:17 AM) *
Wieder einen Erwischt!!!!

Godfather nennt er sich, naja.

Bei Bild 1 achte man auf den Torbogen.
Bei Bild 2 Links am Fenster.

[attachment=1992:pb000001.png]
[attachment=1993:pb000002.png]

bei dem namen ist es doch normal, dass er "alles" sieht grin.gif


--------------------


Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoBot
post Mar 28 2008, 05:51 AM
Post #287


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 6-April 05
From: Earth/D/NRW/PB
Member No.: 6579



Ich seh nur noch Cheater... nein, scherz beiseite, aber pb kommt dem ganzen nicht mehr hinterher... oder? Es ist echt schade , dieses Spiel wird auch dadurch zerstört (werden) sadd.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Mar 28 2008, 03:08 PM
Post #288


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



ZITAT(NoBot @ Mar 28 2008, 05:51 AM) *
Ich seh nur noch Cheater... nein, scherz beiseite, aber pb kommt dem ganzen nicht mehr hinterher... oder? Es ist echt schade , dieses Spiel wird auch dadurch zerstört (werden) sadd.gif


Das kam PB noch nie, PB ist immer 2 -3 Monate hinterher oder auch mehr.
Aber wie man sieht erwischt man sie auch ohne PB.
Macht nur mehr Arbeit und ob es sich lohnt is ne andere Frage neuer Nick und GUID und weiter gehts.
Aber so sind halt die Schwanzlosen, Pickelfressen und Nullnaturen hammer.gif


--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SixMaJine
post Mar 28 2008, 04:17 PM
Post #289


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 30-July 05
From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085



QUOTE (NoBot @ Mar 28 2008, 07:51 AM) *
Ich seh nur noch Cheater... nein, scherz beiseite, aber pb kommt dem ganzen nicht mehr hinterher... oder? Es ist echt schade , dieses Spiel wird auch dadurch zerstört (werden) sadd.gif

Auch? Wie welches andere Spiel?
ET ist jetzt fast so alt wie ich und lebt immer noch, ich glaube kaum dass nach 6 Jahren plötzlich die grosse ET-Cheaterwelle kommt, die alles davonspült.
Btw.: es heisst:"...dem Ganzen...", da "Ganzen" hier dein Objekt ist. Du könntest auch schreiben: "...dem ganzen Gecheate...", in dem Fall wäre dein Objekt "Gecheate".
Nein nein, schon gut, immer wieder gerne.

This post has been edited by SixMaJine: Mar 28 2008, 04:18 PM


--------------------


"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoBot
post Apr 10 2008, 09:39 PM
Post #290


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 6-April 05
From: Earth/D/NRW/PB
Member No.: 6579



@sixmajine: "w"arst du mal in "d"eine "d"eutschlehrerin verknallt und die hat "d"ein "s"chwärmen nicht mitbekommen? eiei.gif

Go to the top of the page
 
+Quote Post
SixMaJine
post Apr 11 2008, 07:09 PM
Post #291


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 30-July 05
From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085



Ha, nicht nur einmal. Und eigentlich eher in die Sprache als in die Lehrerin. Sag doch einfach: danke, wieder was gelernt super.gif


--------------------


"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Legend_of_Drunke...
post Apr 11 2008, 09:29 PM
Post #292


Group Icon Sergeant Major

Group: Members

Joined: 9-June 06
From: Melle
Member No.: 28224



ZITAT(SixMaJine @ Apr 11 2008, 08:09 PM) *
Ha, nicht nur einmal. Und eigentlich eher in die Sprache als in die Lehrerin. Sag doch einfach: danke, wieder was gelernt super.gif

Du hast den Punkt am Ende vergessen. frech.gif lolschild.gif
cheers.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[bigmac]
post May 30 2008, 01:32 AM
Post #293


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 27-January 06
Member No.: 21677



I'm getting a little tired of certain people accusing me of scripting, or whatever. First it's Gegem, and tonight ghandi and dogfrosti. Take a loss like a man, for god's sake.

Ask anyone who was in T2D or FiD, or ask Sieg or sex4relax, they know me, and can tell you I'm ok. Yes, mostly I play like hell, but sometimes I'm on a roll... I'm not a robot that plays a certain way all the time, you see?


Well, lah dee daa...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AoS|Siegfried
post May 30 2008, 02:58 PM
Post #294


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 11-April 06
From: Ost-Hessen, Germany
Member No.: 25472



Hi,

find ich ja toll wie manche sauberen spieler geärgert werden mit so blöden kommentaren. der bigmac ist sauberer als mein teller, von dem ich jeden tag esse.
ich kenne ihn schon sehr lange und wir spielen regelmäßig zusammen auf dem server. als admin sollte man wissen, daß man die fps auf 125 hochsetzen kann und damit etwas schneller vorankommt; noch dazu wenn man einen super schnellen pc+dsl hat wie er. das hat doch mit schummeln nix zu tun.
möchte mal wissen wer auf dem server keine config benutzt an der rumgebastelt wurde. depp.gif

wahrscheinlich geben auch nur leute solche kommentare ab, die nicht gut verlieren können. ohje.

mfG


This post has been edited by [CaMPer]Siegfried: May 30 2008, 02:59 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StRICHER
post May 30 2008, 03:32 PM
Post #295


Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

Joined: 24-December 05
From: neben dem Wasser
Member No.: 19814



wat hat denn die DSL Leitung mit Spielweise zu tun ditsch.gif
hab über Kabel ne 20MB Leitung bin ich deshalb besser???? cheers.gif respect.gif
und ich glaub nicht das mein PC Schrott is bash.gif

This post has been edited by StRICHER: May 30 2008, 03:33 PM


--------------------
DIE STRICHER MASCHIN

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst.
Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst

Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post May 30 2008, 05:58 PM
Post #296


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



ZITAT([CaMPer]Siegfried @ May 30 2008, 03:58 PM) *

Hi,

find ich ja toll wie manche sauberen spieler geärgert werden mit so blöden kommentaren. der bigmac ist sauberer als mein teller, von dem ich jeden tag esse.
ich kenne ihn schon sehr lange und wir spielen regelmäßig zusammen auf dem server. als admin sollte man wissen, daß man die fps auf 125 hochsetzen kann und damit etwas schneller vorankommt; noch dazu wenn man einen super schnellen pc+dsl hat wie er. das hat doch mit schummeln nix zu tun.
möchte mal wissen wer auf dem server keine config benutzt an der rumgebastelt wurde. depp.gif

wahrscheinlich geben auch nur leute solche kommentare ab, die nicht gut verlieren können. ohje.

mfG



Wenn jemand ohne Adre doppelt so schnell rennt als 2 Meds mit adre ist das komisch. Wenn jemand plantet ohne Zeitverzögerung is das noch komischer.
Und wenn jemand seine Waffen wechselt ohne Zeitverzögerung ist das noch komischer vor allem wenn man von nem Medipack erschossen wird.

PC + dsl haben rein garnix damit zu tun.
Unsere Frames sind auch bei 125 oder 333 fix und trotzdem isser schneller.
Unsere PCs sind sicher keinen alten Möhren genau wie der rest unseres Equipments.

Ausserdem hab ich ihm nur ne Frage gestellt warum er so schnell ist. Wenn er sich dadurch angepisst fühlt wird was dran sein.
Was das nicht verlieren können angeht, ich werd dich dran erinnern wenn das nächste mal cheater von deinem Haufen kommt.

Es ging darum das er sehr sehr schnell die Waffen wechsel und das er sich sehr schnell bewegt.
Der Waffenwechsel unter 1 ms ist gescriptet und das hatten wir schon einmal net wahr Schlachterkönig zwinker2.gif
Wenn ich sowas nochmal sehe gibt es einen ban, ohne wenn und aber, weils unfair gegenüber den Normalen spielern ist.

Was die Configs angeht sag ich nur ich! Meine Config ist komplett original bis auf den Namechange.




This post has been edited by dogfrosti: May 30 2008, 06:16 PM


--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AoS|Siegfried
post May 30 2008, 06:20 PM
Post #297


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 11-April 06
From: Ost-Hessen, Germany
Member No.: 25472



was denn für ein haufen? ich bin seit einem jahr fast der einzige aus meinem clan, der spielt. 01lol.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post May 30 2008, 06:30 PM
Post #298


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



ZITAT([CaMPer]Siegfried @ May 30 2008, 07:20 PM) *

was denn für ein haufen? ich bin seit einem jahr fast der einzige aus meinem clan, der spielt. 01lol.gif



Eben zwinker2.gif

Nee Siegfried mal im ernst. Ne Frage is noch keine Anmache.
Wenn sich dann jemand deswegen angegriffen fühlt is das sein Problem.
Ich denk mal das du auch lieber gegen Leute spielst wo die selben Ausgangsbedingungen herschen, oder nicht?
Frei nach dem Motto "Möge der bessere gewinnen" und nicht "das bessere Programm/Script".

Niemand hat ihm direkt was unterstellt sonst wär auch ne Demo im Anzug.


--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AoS|Siegfried
post May 30 2008, 06:56 PM
Post #299


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 11-April 06
From: Ost-Hessen, Germany
Member No.: 25472



Ok, alles klar. dann wird's wohl besser sein das thema ruhen zu lassen. ich schreib ihm dann mal auf englisch, daß alles ok ist und fertig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holgi
post May 31 2008, 01:21 AM
Post #300


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 24-August 06
Member No.: 32384



Ach ja, hier kann ich auch grad noch hinein schreiben.

hab mal andere threads durchgelesen, so von wegen cheater entdecken nur mit video, da es sonst ne hexenjagd ist.

ich wurde nicht gekickt oder gemutet. ich wurde gebannt. hatte ein gutes spiel auf caen als axen gegen ein viel zu starkes allies team (team balance ftw). ich hab mit boon rumgeownt und bin dann nach dem spiel von dogfrosti gebannt worden. ich war etwa in 2 oder 3 tagen 3 mal auf dem server und seit anfang haben mich leute als cheater "erkannt". eure admins haben doofe sprüche geklopft und mich lieber gefragt, ob ich nicht lieber CS spielen wolle, es sei doch in etwa die gleiche grafik. anstatt ein video zu posten, dass ihr allenfalls mehrmals anschauen könnt, und wenn ihrs immer noch nicht krallt, auch bei even balance einschicken.
von letzterem würd ich aber abraten, weil es mit sicherheit nicht nach cheaten aussieht. die würden euch auslachen. ausserdem bin ich einfach nicht so gut. aber in den kopf schiess man, junge, das ist ein FPS und in kopf gehts halt mal schneller. wenn du einen sehr guten spieler sehen willst, dann geh auf y tube und such nach wrobel.
aber so wies aussieht, seid ihr auch nicht so gut im cheater aufdecken. bei mir gibts ein grosses fail! ich bin kein cheater, also ich werd auf 3 oder 4 anderen servern nicht gebannt und officielle CB matches kann ich auch mit dem config spielen.

hier mal zum vergleich:
guter spieler - http://de.youtube.com/watch?v=cSizhBl44_8
cheater - http://de.youtube.com/watch?v=m5S3cehryZo

Holger aka oLGaaaaaaaaaaa
Go to the top of the page
 
+Quote Post

21 Pages V  « < 18 19 20 21 >
Reply to this topicStart new topic
2 User(s) are reading this topic (2 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th April 2024 - 12:33 PM