IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> MML Helmsdeep
Rippchen
post Oct 25 2005, 11:59 AM
Post #1


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Ich würde mir wirklich nochmal überlegen ob die Map auf dem Server laufen soll, es disconnecten regelmäßig Spieler wenn diese Map kommt.

Mal sehen was andere dazu sagen. coffeenews.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Oct 25 2005, 12:40 PM
Post #2


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Obwohl ich die Map optisch und spielerisch durch ihre vielen Objektives ein Leckerbissen ist scheint diese nicht wirklich anzukommen. sadd.gif Meine Vermutung liegt darin das letzteres also das Spielerische bei zu wenigen Spielern wenig zur Geltung kommt weil die Map sehr gross ist. Von aussen unscheinbar aber innen sehr riesig mit den ganzen Kristllbergbaugängen unten drunter.
Zudem ist die MB-Zahl mit 15 auch nicht unbeachtlich. Ok, es haben viele DSL aber mir ist aufgefallen das bei der Minas Thirith die nur 8 MB hat weit mehr Spieler das Laden über sich ergehen lassen haben als bei Helmsdeep.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Han-Solo
post Oct 25 2005, 01:56 PM
Post #3


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 23-June 05
From: Berlin / Germany
Member No.: 10102



Also ich mag beide MML maps sehr gerne, mal eine nette abwechselung zum WW II kontext. Es stimmt jedoch , dass man sich dumm und dämlich läuft bis man auf einen gegner trifft (besonders bei helmsdeep). Mich entschädigen jedoch die schönen texturen (die kristalle in helm, hmmmm !) , das weiss vielleicht aber nicht jeder zu schätzen. An deiner stelle Sonyfan, würde ich die maps noch 2-3 wochen laufen lassen, denn wenn die leute wissen was man tun muss, machen die maps auch viel mehr spass.


--------------------
IPB Image

IPB Image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Oct 25 2005, 02:06 PM
Post #4


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Ich habe mal kurzfristig nur die Minas Thirith drin. Einfach mal sehen wie es dann läuft. Ich würde sehr gerne als Ziel auch die Helmsdeep laufen lassen. Eine sehr schöne Map wie ich finde. Nicht nur optisch sondern auch durch ihre vielen Objektives kann die echt Spass machen. Und die Kristalle sehen verdammt edel aus.

Ich schau mir mal heute das Feedback an und dann entscheide ich ob die Map wieder rein kommt.

P.S.: Die krasse Minas Thirith bleibt! Keine Debatten darüber anfangen! floor.gif

This post has been edited by Sonyfan: Oct 25 2005, 02:08 PM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SGMeisterOschi
post Oct 25 2005, 05:46 PM
Post #5


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 18-July 05
From: Solingen, Germany
Member No.: 11396



Beide Maps sind nur was für eine große Anzahl Spieler, aufgrund ihrer Größe. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat gehts ja - ich hab heute zum ersten Mal die oberste Ebene von Minas Tirith gesehen - immerhin!

Sie sind halt geschmackssache - und man muss die Objectives kennen. Bei Minas Tirith find ich etwas blöd das im Limbo keine Beschreibung gegeben ist wo man mit dem Dingen hin muss.

Bei Helms Deep gefällt mir halt die Anfangsphase wo man die Mauer und das Tor zerstören muss - innen verliert man schnell die Übersicht.

Naja wir werden uns dran gewöhnen.

ogre.gif


--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Oct 25 2005, 10:42 PM
Post #6


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Ist da komisch, heute lief es ohne Helmsdeep bei weitem besser als mit. Der Server war mit Minas Thirith zum ersten mal voll ausgelastet. Meine Fresse, da war was los. boxer.gif

Wenn jetzt noch die Helmsdeep so voll gewesen wäre....naja man kann eben nicht alles haben. Aber Deine Idee Han Solo mal eine Rotation über die Zeit laufen zu lassen mit beiden MML-Maps ist ansich eine gute Idee. Es ist nur schwer einzuschätzen was dabei rauskommt. Hmmmm........... gruebel.gif
Ich bin jedenfalls von beiden MML-Maps sehr beeindruckt.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sui generis
post Oct 25 2005, 10:52 PM
Post #7


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 18-October 05
Member No.: 16387



Also ich find beide maps an und für sich genial.

ABER rolleye.gif :
die Zeit ist für so große Maps recht knapp ...

und bei Thirith fangen dei Allies früher oder später an mit spawnarty und solchen Scherzen depp.gif
(evtl. Field Op limit ???)


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
purzel =)
post Oct 26 2005, 03:42 AM
Post #8


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 05
From: tief im wald
Member No.: 3872



Allein das Minas Tirith irgendwas mit 40 + x minuten dauert ist an sich schon ne ziemliche Zumutung, zudem die map wirklich in ein reines "wer macht die meisten support kills" festival ausartet.

Wenn du mich fragst, die raus, und irgendwas anderes rein, alles andere wäre besser imo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Oct 26 2005, 04:43 AM
Post #9


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Ich hatte ja mal die MML Helmsdeep drin. Weiss nicht ob Du die kennst Purzel. Im Gegensatz zur Minas Tirith sind da jedemenge Aufgaben und zudem ist die Map optisch edel aufgebrezelt mit den ganzen Bergbaukristallen. Was passierte....die wollte bis jetzt keiner spielen. sadd.gif Obwohl die Map bei weitem ansprechender ist als Minas. Die meisten disconnecteten schon beim laden der 15MB dieser Map. Und im Spiel wurde rumgemosert das die zu gross sei. Was ist denn dann Minas Tirith??? vogel.gif Anscheinend greift hier die simple Aufgabe, haufen Geballere und volles Haus am Ende. Da soll mal einer draus schlau werden. nuts.gif floor.gif Ich dachte eigentlich das mehr die Helmsdeep laufen würde als Minas Tirith. Jaja, so sind nu mal die Zocker! rolleye.gif

Jedenfalls traf der Name EXTREME diesmal voll zu. Soviel Rums und Geballere hab ich ja schon lange nicht mehr bei mir gesehen. boxer.gif

Übrigens Purzel! Die Minas Tirith geht normalerweise 60 MINUTEN!!!! Da habe ich die schon auf 45 Minuten runtergesetzt und dennoch gibts Kandidaten die mehr Zeit wollen. Kürzere Zeiten sind arschlos weil man es nicht mal bis nach oben schafft und nur die Amis gewinnen würden. Meine Fresse, ey! lachen.gif
Was die Airstrikes betrifft versuche ich mal die Zeit um einen Airstrike aufzurufen pro Team zu verlängern. Also die Abstände zwischen den Airstrikes meine ich damit. Nicht die Aufladzeiten. Aber Oschi hatte sicherlich wieder sein Field Op Herz hochspringen lassen, oder?! grin.gif

Ich würde ja zu gerne die Helmsdeep aufnehmen aber ich bin mir da noch sehr unschlüssig. Die Minas will ich mal für eine gewisse Zeit jedenfalls dennoch laufen lassen. Im allgemeinen tue ich mich sowieso mit neuen Maps schwer weil man nie weiss wie die ankommen. Aber nur Standard ist auf die dauer auch irgendwie öde.

This post has been edited by Sonyfan: Oct 26 2005, 04:49 AM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SGMeisterOschi
post Oct 26 2005, 04:11 PM
Post #10


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 18-July 05
From: Solingen, Germany
Member No.: 11396



Woot ????

Die Zeiten zwischen den Airstrikes verlängern ??? hammer.gif

Ich krieg ja so schon kaum Support !!! negative.gif

Und wenn die Volltrottel alle denken das die Granaten mit dem blauen Rauch Luftpost sind und hinlaufen um reinzuschauen kann ich halt nix dafür! ogre.gif

Naja ich persönlich finde Helms Deep netter - aber es wirkt schon wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera - vielleicht ist die Lösung keine von beiden ?

Es gibt ja noch andere nette Maps, aber scheinbar stehst du auf diese Riesenmaps wie Daybreak und so.

Saberpeak wär auch mal nett, oder eine der 1944er Maps - da gibts ja jede Menge


--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ragnar_40k
post Oct 26 2005, 05:03 PM
Post #11


Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



Also Helmsdeep kann man ganz locker als Axis gewinnen. Sobald der Panzer durchs Tor ist einfach durch die Ställe - meistens keine Gegenwehr weil die Allies noch den Panzer bekämpfen. Und mit einem Covert kommt man sogar schon eher durch. Und das mit den Airstrikes ist auch nicht so schlimm - einfach auf der anderen Seite spawnen und dann immer durch die Tunnels bzw. dicht an der Mauer lang.


--------------------


Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Oct 26 2005, 06:13 PM
Post #12


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Man ist das schwierig! Ein Alptraum mit der Mapwahl. sadd.gif bash.gif
Einerseits resignier ich bald aber andererseits will ich meinen Warhammer nicht aufgeben.
Ich hoffe es irgendwie Maps zu finden die Euch begeistern können das Ihr Euren Spass habt. Ich wünsche es mir jedenfalls.

Naja...... rolleye.gif

P.S. Jedenfalls Sorry an alle die Minas Thirith ertragen mussten. Es war ein Versuch! sadd.gif

This post has been edited by Sonyfan: Oct 26 2005, 06:26 PM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sui generis
post Oct 26 2005, 08:56 PM
Post #13


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 18-October 05
Member No.: 16387



QUOTE
Saberpeak wär auch mal nett, oder eine der 1944er Maps - da gibts ja jede Menge


JA Saberpeak super.gif

QUOTE

P.S. Jedenfalls Sorry an alle die Minas Thirith ertragen mussten. Es war ein Versuch! sadd.gif


also ich fand/finde Minas Thirith ist keine schlechte Map.
meiner Meinung nach also kein schlechter versuch ! respect.gif
Aber der Mehrheit muss man sich wohl beugen ...


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fugger
post Oct 26 2005, 09:04 PM
Post #14


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 17-September 05
From: Fuggerstadt
Member No.: 14673



QUOTE (Sonyfan @ Oct 26 2005, 07:13 PM)


P.S. Jedenfalls Sorry an alle die Minas Thirith ertragen mussten. Es war ein Versuch! sadd.gif

Ja wat denn? Is die nu wieder wech? Raus? Ende? Aus, Amen, Äpfel?
Hab no net gschaut auf´m Server...

Also ich wiederhol mich hier denke ich; aber wie wär´s denn mal mit der "Bridges_Beta_4"? Die Aufgaben habe ich schon mal an anderer Stelle erläutert

ansage.gif http://forum.splatterladder.com/index.php?...indpost&p=13610


Oder gibbet hier irgendwelche Kompatibilitätsprobleme???? friends.gif
Also? Wie schauts aus? Zieht euch die 21 Mb von hier: http://www.mrfin.co.uk/bridges/index.htm und lasst uns das mal austesten.

Berserker sach was, los baseball.gif


--------------------
IPB Bild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Oct 26 2005, 09:58 PM
Post #15


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Ich resigniere und ziehe mich etwas zurück. Mir wird das alles zuviel. Das ist ja der pure Alptraum. bash.gif

Die Brides Beta 4 war schonmal drauf. Lief scheisse ohne Ende. Die Map war innerhalb von 10 Minuten durch. Lächerlich bei der MB-Zahl von 21! Und das nur bei 6 Mann. Die 6 Mann waren der Rest von 22 soweit ich mich erinnern konnte. Alle gingen bei der Masse an MB auf Disconnect. Und der Rest kotzte weil die Map denen nicht gefallen hat. Kannste echt vergessen.

Von gestern auf heute rumst es auf dem Server das ja einem das Hirn platzt. Warum auf einmal bleibt mir ein Rätsel. Ich hab echt kein Plan mehr. Habe weder was verstellt(es sind dieselben Einstellungen wie immer) noch irgendwas angedacht zu ändern. Der einzige Unterschied ist das die Minas Thirith drin ist. Aber die kann ja nicht die Ursache für den Krach auf dem Server sein.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Pages V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 27th April 2024 - 07:26 PM