sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Ragnars Battery Script |
Jul 13 2007, 03:52 AM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Ragnars Battery Script adds a Bunker Assault Ramp and a rebuildable Backdoor to the map Battery using a ETPro map script.
Acknowledgements go to Dersaidin and mortis for their support.
-------------------- |
|
|
Jul 13 2007, 04:37 AM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 2-July 07 Member No.: 55201 |
nice dude that fixes lots of problems ^^
-------------------- |
|
|
Jul 13 2007, 02:28 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Script auf No Quarter leider nicht funktionsfähig! (Script doesnt work with no quarter mod.)
The server crashes and restart the campaign. -------------------- |
|
|
Jul 13 2007, 03:02 PM
|
|
Private 1st Class Group: Members Joined: 10-November 05 Member No.: 17483 |
Script auf No Quarter leider nicht funktionsfähig! (Script doesnt work with no quarter mod.) The server crashes and restart the campaign. works fine with jaymod -------------------- |
|
|
Jul 13 2007, 03:34 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Added separate script with a fix for no quarter (see "Compatibility" section for details).
-------------------- |
|
|
Jul 15 2007, 08:49 PM
|
|
New version 2007-07-15:
- Fixed: Bug with misplaced Axis command map icon for the West MG. - Fixed: Bug were Axis could spawn at the Backdoor under some circumstances, even when the Axis command post is down. +Added: The script now includes mortis' script fixes for Battery. This fix adds some (invisible) brushes which block player movements, to prevent players from exploiting a leaning/clipping bug near the Backdoor. In the screenshot below these brushes are made visible: 2007_07_15_214007_battery.jpg ( 85.64K ) Number of downloads: 139 -------------------- |
|
|
Jul 15 2007, 11:40 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 4-April 05 From: germany/cologne Member No.: 6469 |
rag, deine website geht nimmer (die im profil). wenns ne neue gibt dann würd ich mich freuen wenn du die url anpasst. dann passen meine fav auch wieder
|
|
|
Jul 16 2007, 01:01 AM
|
|
rag, deine website geht nimmer (die im profil). wenns ne neue gibt dann würd ich mich freuen wenn du die url anpasst. dann passen meine fav auch wieder Naja, habe die Seite nur noch als ftp-Space benutzt. Habe jetzt aber mal die download page als index gemacht: http://www.c-x-r.net/ -------------------- |
|
|
Jul 16 2007, 10:09 AM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 4-April 05 From: germany/cologne Member No.: 6469 |
rag, deine website geht nimmer (die im profil). wenns ne neue gibt dann würd ich mich freuen wenn du die url anpasst. dann passen meine fav auch wieder Naja, habe die Seite nur noch als ftp-Space benutzt. Habe jetzt aber mal die download page als index gemacht: http://www.c-x-r.net/ danke dir |
|
|
Jul 16 2007, 04:46 PM
|
|
I wonder if I should add some (4? 6?) forward spawn points for Allies when they have the command Post. Somewhere on the way up the beach, not sure if at position 1 or position 2.
2007_07_16_173534_battery.jpg ( 107.08K ) Number of downloads: 148 -------------------- |
|
|
Jul 16 2007, 07:22 PM
|
|
General of the Army Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 |
I wonder if I should add some (4? 6?) forward spawn points for Allies when they have the command Post. Somewhere on the way up the beach, not sure if at position 1 or position 2. 2007_07_16_173534_battery.jpg ( 107.08K ) Number of downloads: 148 would be great, on position 2 -------------------- |
|
|
Jul 17 2007, 11:23 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
Moin Moin Leutz
Wuerde auch fuer den 2ten Spawnpoint stimmen aber bitte so fixen das man als Allie erst da spawnt wenn der Axen Cp down is . Ich wuerde auch die Axen den lieber wieder bei den Cp spawnen lassen das man als allie engi wieder die chance hat die backdoor zu sprengen den im moment is es so das wenn man da hinten als engi steht und legt das sie genau hinter einen spawnen Mfg holger |
|
|
Jul 17 2007, 11:58 PM
|
|
... das man als allie engi wieder die chance hat die backdoor zu sprengen den im moment is es so das wenn man da hinten als engi steht und legt das sie genau hinter einen spawnen Zuerst den Command Post zerstören, dann spawnen die Axis auch nicht mehr an der Backdoor und man kann in Ruhe planten. Deswegen ist der Command Post auch von Anfang an gebaut: damit Coverts ihn zerstören können. Beim ETPro-Mapscript z.B. können die Axis den CP einfach nicht bauen, sondern im "underconstruction" Status halten. Der "underconstruction" Status hält 30 Sekunden und Spawnzeit ist auch 30 Sekunden - damit haben Allies kaum eine Chance hinten vorbei zu kommen. Ich hatte mir gedacht, dass der Allied East Beach Spawnpunkt langsam den Weg hochwandert, je nachdem wie der Fortschritt der Allies ist: Axis Command Post down = +1 Punkt Allied Command Post built = +1 Punkt Backdoor Down = +1 Punkt Und je mehr Punkte die Allies haben, desto höher "wandert" der Spawnpunkt, aber Axis haben immer noch die Chance alles zurückzuerobern. -------------------- |
|
|
Jul 18 2007, 01:04 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
Zuerst den Command Post zerstören, dann spawnen die Axis auch nicht mehr an der Backdoor und man kann in Ruhe planten.
Ja das is ja ne schoene sache aber es kommt halt nich immer ein covert mit nach hinten oder is schon vorher down . So und frueher war es halt so das man als engi den hinten planten und den auf die axen da hinten warten konnte das war frueher halt machbar nu nich mehr und da die backdoor sowieso wieder aufbau bar is ( is ja nicht schlecht) muss man die ja sowieso (fast) jedes ma neu bauen Ich hatte mir gedacht, dass der Allied East Beach Spawnpunkt langsam den Weg hochwandert, je nachdem wie der Fortschritt der Allies ist: Axis Command Post down = +1 Punkt Allied Command Post built = +1 Punkt Backdoor Down = +1 Punkt Und je mehr Punkte die Allies haben, desto höher "wandert" der Spawnpunkt, aber Axis haben immer noch die Chance alles zurückzuerobern Jap find ich sehr gut . Gute idee Mfg Holger |
|
|
Jul 18 2007, 02:28 AM
|
|
Ja das is ja ne schoene sache aber es kommt halt nich immer ein covert mit nach hinten oder is schon vorher down . So und frueher war es halt so das man als engi den hinten planten und den auf die axen da hinten warten konnte das war frueher halt machbar nu nich mehr und da die backdoor sowieso wieder aufbau bar is ( is ja nicht schlecht) muss man die ja sowieso (fast) jedes ma neu bauen Wenn die Axis hinten spawnen hast du eine bessere Chance am CP zu planten (und auch zu verteidigen), während, wenn die Axis am CP spawnen, das fast nicht möglich ist, weil die Axis dann genau auf dem Dyno spawnen. Und mit der wiederaufbaubaren Backdoor ist es auch immer besser, zuerst den CP zerstören. Wenn die Axis die Backdoor wiederaufbauen, brauchst du beim nächsten mal sowieso einen Covert (der dann auch gleich den CP zerstören kann) - oder du musst selbst wieder an der Backdoor planten. Und die Chance das keiner kommt bevor das Dyno hochgeht und du drinen bist ist eher gering - egal ob die Axis am CP oder and der Backdoor spawnen. Also: erst CP, dann Backdoor. -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 1st November 2024 - 07:03 PM |