sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Skillzzzzzzz |
Mar 27 2006, 04:43 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 30-January 05 From: Willich/NRW Member No.: 3697 |
ZITAT(purzel =) @ Mar 27 2006, 05:12 PM) [snapback]19123[/snapback] hmmm, selbst wenn es einer benutzt, das kann man kaum nachweisen, gibt genug mortar spieler die auch immer auf ein und den selben fleck schiessen, selbst ohne script. Lieber nich zu sehr drüber nachdenken, sonst kriegt man eh nur wieder paranoia ja purzel, aber die schießen nicht nur auf einen sondern können mit dem script sich schnell drehen und somit 2 ziele oder sogar 3 bombadieren.... -------------------- |
|
|
Apr 21 2006, 06:01 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Also ich hab gesucht und gesucht da ja alle so drüber reden, aber ich kann es zu verrecken nicht finden.
Also wenn ihr so sicher seit das es so ein script gibt, dann postet es doch mal auszugsweise. das würde ich gerne mal sehen -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Apr 21 2006, 07:15 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 1-January 05 Member No.: 2641 |
da klingelt was. nachgeschaut und das hier gefunden. google treffer no1
http://rapidshare.de/files/18588385/mortar.zip.html weiss nicht obs das richtige ist. giebts bei et-scene seit langer langer zeit zum dl. mußtest aber gereggt sein, sonst kommst da komischer weise net ran. -------------------- apfelkrautsalamie
|
|
|
May 7 2006, 12:22 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 30-January 05 From: Willich/NRW Member No.: 3697 |
Diesen Mortarscript gibt es 100% allerdings besitze ich ihn nicht und würde ihn auch niemals online stellen da ich total dagegen bin.
Der Script ist übrigens bei matches ala ESL verboten...zurecht! -------------------- |
|
|
Dec 5 2006, 09:27 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 12-September 06 From: Bad Gandersheim Member No.: 33602 |
frage ^^ und bitte keine dummen antworten -.-
also .. was für ein skill hab ich ...ich hab auf allen pub servern immer minimum 70 kills und auf zB dem BIO server gleichviel kills wie death .... könnt ihr mir das mal bidde sagen ?! ich selber stufe mich auf ca med - ein aber kann auch sein dass ich da total daneben lieg hab schon von vielen gehört dass es nicht nur auf die kills ankommt sondern auch auf teamplay usw .. aber damit kann ich nichtz wirklich viel anfangen ... ich heile "fast" jeden den ich sehe ...hab viele hs in ner map ...ach ka :P naja hoffe auf antwort Greeeeeeeetz al-q -------------------- |
|
|
Dec 5 2006, 09:33 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 31-July 06 Member No.: 30970 |
QUOTE(+LKD+Al-Qaida @ Dec 5 2006, 09:27 PM) [snapback]31661[/snapback] frage ^^ und bitte keine dummen antworten -.- also .. was für ein skill hab ich ...ich hab auf allen pub servern immer minimum 70 kills und auf zB dem BIO server gleichviel kills wie death .... könnt ihr mir das mal bidde sagen ?! ich selber stufe mich auf ca med - ein aber kann auch sein dass ich da total daneben lieg hab schon von vielen gehört dass es nicht nur auf die kills ankommt sondern auch auf teamplay usw .. aber damit kann ich nichtz wirklich viel anfangen ... ich heile "fast" jeden den ich sehe ...hab viele hs in ner map ...ach ka :P naja hoffe auf antwort Greeeeeeeetz al-q Woher sollen wir das wissen? Wenn du gleich viele Kills wie Deaths hast, das kann 80-80 sein, kann aber auch 10-10 sein, spielst du Panzarambo Zu skill gehört nicht nur heilen und töten sondern Taktisches denken, nicht für die Stats spielen sonder die Map / das Team, was du so sagst würd ich dich als low+ einstufen :) |
|
|
Dec 5 2006, 10:35 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 12-September 06 From: Bad Gandersheim Member No.: 33602 |
ok thx =)
-------------------- |
|
|
Dec 6 2006, 06:59 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 20-August 06 Member No.: 32197 |
This topic looks very interresting!
But problem is i didnt get a word of it -------------------- |
|
|
Jan 23 2007, 02:56 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 16-November 06 Member No.: 38069 |
QUOTE(Eragon @ Dec 6 2006, 05:59 AM) [snapback]31683[/snapback] This topic looks very interresting! But problem is i didnt get a word of it It is pinned as well, which means that it must be a worthy post. However, as English is my first language I am very lazy when it comes to other languages (shame on me) and this post went ---whooooooosh --- straight over my head. As it's 8 pages long, would anyone care to give a summary of what is being talked about here? |
|
|
Jan 23 2007, 04:35 PM
|
|
about beeing a wannabe ..
or do i can be a wannabe ?! and so on xD -------------------- |
|
|
Oct 18 2007, 04:54 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-November 04 From: Dortmund, Germany Member No.: 1709 |
Yeah thanks.. I can't give everything away... also, this is for having fun on pubs, not for becoming 1337 or something. So.. fo! xD
-------------------- |
|
|
Sep 17 2008, 02:08 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 4-August 08 From: Germany Member No.: 74828 |
moin moin liebe Et-zocker ich hab da mal ne frage seit lezter woche krieg ich leider nur minus punkte beim raiting obwhol ich garnicht so schlecht spiel !!! zb. 37 kills 11 deaths minus 0,25 kann mir mal einer sagen wieso das ist das kommt manchmal auch bei meinen kollegen vor..
ein dickes danke schon mal im Vorraus mfg >>RGF|Headshot* a.k.a Heady* |
|
|
Guest_dnstuff_* |
Sep 17 2008, 03:19 PM
|
Guests |
vlt teamplay mit rambo mode kombinieren ? es heist xp pro minute .. wenn du dir zeit lässt fällt auch dein rating ..
|
|
|
Sep 17 2008, 04:29 PM
|
|
Tastenklimperer Group: Management Joined: 4-August 06 From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW) Member No.: 31172 |
moin moin liebe Et-zocker ich hab da mal ne frage seit lezter woche krieg ich leider nur minus punkte beim raiting obwhol ich garnicht so schlecht spiel !!! zb. 37 kills 11 deaths minus 0,25 kann mir mal einer sagen wieso das ist das kommt manchmal auch bei meinen kollegen vor.. ein dickes danke schon mal im Vorraus mfg >>RGF|Headshot* a.k.a Heady* Hier mal die sl.Wiki da wirds ziemlich ausführlich erklärt. Wenn Du sonst noch Fragen hast frag -------------------- |
|
|
Sep 17 2008, 04:56 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 4-August 08 From: Germany Member No.: 74828 |
Also ich hab mir wiki durch gelessen und bin ein bischen schlauer .. Thx für die schnelle Antwort
Lg >>RGF|Headshot* a.k.a Heady* |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 23rd November 2024 - 10:13 AM |