![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 8-May 05 From: Vancouver, Canada Member No.: 8066 ![]() |
Ich spiele meisstens auf entweder unseren servern oder 2-3 anderen wo ich die leute kenne. Dann kann pubben auch spass machen.
About skill, was zählt ist das das team die map gewinnt. Ich hab nen riesen respekt vor dem engi, der kaum cover erhält aber dennoch alle objecte durcharbeitet, dabei 20 mal stirbt, aber am ende sagen kann, er hat die map für sein team entschieden. Ne gute accuracy und die fähigkeit, sich zu verteidigen oder in nem rush so viel wie möglich damage zu verursachen gehört auch dazu. Aber wenn ich manchmal nen rambo medic in aktion sehe, pausenlos auf adrenalin, weil er keine medipacks ausgibt, und am ende der map 112 kills hat, jedoch sein team die map verloren hat...... ![]() Der mensch hat keinen skill in et, denn et ist nunmal ein team game. -------------------- Madslab.com
Hidden Igloo: 63.208.142.43:27960 Territory: 142.179.196.120:27960 Last Evolution: 70.84.176.165:27961 Pug's World! |
|
|
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 ![]() |
Da fiel mir doch noch ne ganz andere Bewertungsmöglichkeit ein. Wenn ich mal die SL zugrunde lege und davon ausgehe, dass die Score per minute Bewertung repräsentativ ist, da sich die Prozentangabe ja auf den Mittelwert aller bekannten ET-Spieler bezieht, könnte ich auch ansetzen, daß Spieler die auf allen Karten im Durchschnitt 100% spielen mid sind, da sie ja durchschnittlich spielen (toll ich bin mid!!!
![]() ![]() |
|
|
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Members Joined: 3-June 05 From: München Member No.: 9175 ![]() |
Womit wir ja auch wieder an dem Punkt sind, dass alle bis auf Medic unterbewertet sind bzw. der Medic überbewertet ist. Würde der Rotkreuzler nämlich nicht so abartig absahnen, wären wieder mehr Player als Engi & Co. unterwegs (Frage dann, ob es Sinn macht 10 Cops und 10 Fops im Team zu haben). Anyway, Fakt ist, wenn ich sehe, dass in meinem Team nur Medics und Fops unterwegs sind, mach ich erst recht den Engi - antizyklisch spielen bringt nämlich auch fein Pünktchen ![]() -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 30-January 05 From: Willich/NRW Member No.: 3697 ![]() |
lordbein das war bei mir so als ich mit et anfing habe ich engi gespielt (fand ich damals toll) dann field op finde ich immer noch toll aber auf den pubs spiele ich medic =(
-------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 1-January 05 Member No.: 2641 ![]() |
![]() medic wird dann auch wieder langweilig. spielt rifle. rifle nicht wegen der granate vielmehr weils spass macht mit der im fight zu kämpfen.das ding wummert dolle. und nachladen ist jedesmal ein schöner anblick und sound(magazin mein). und mit der jacke is man doch fast schon ein medic. blub -------------------- apfelkrautsalamie
|
|
|
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Members Joined: 3-June 05 From: München Member No.: 9175 ![]() |
nein, natürlich nur weils spaß macht ![]() muss aber zugeben, find die rifle auch extrem geil. als ich angefangen hab, da hab ich immer die rifle genommen, weil ich nur damit meine kills gemacht habe. im nade-schießen war ich fast so präzise, wie ein zen-bogenschütze. habs leider wieder total verlernt. ![]() -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 ![]() |
Jedesmal wenn ich diesen Thread öffne dann erscheint zum Thema "Skillz" ein Bild von "Cemetry Squad" im Google Adsense, vl sollte man mal die Fragen *gg*
-------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 30-January 05 From: Willich/NRW Member No.: 3697 ![]() |
wenn ich den thread sehe muss ich mich fragen ob die sl mal was mit skill zu tun hat ok die meisten so unter 500 die ich kenne sind gut aber machne sind schlecht davon da sie auf voll besetzten noob server spielen mit 40 leuten und xp-save....
naja was kann man davon halten -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Also ich mag ja 1on1s und kleine Server bis 12 Spieler. Da kann man als einzelner wenigstens noch was reissen.
-------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 1-January 05 Member No.: 2641 ![]() |
hm ich spiel nur auf grossen servern und komm trotzdem nie in die nähe des vierstelligen bereich bei sl. geschwiege denn 500..liegt wahrscheinlich daran das man manchmal 20min lang vom mortar in den boden gerammt wird
![]() ![]() -------------------- apfelkrautsalamie
|
|
|
![]()
|
|||
bringt das denn so viel auf großen zu spielen? dachte eigentlich, dass es darauf ankommt, was man im vergleich zu den anderen auf dem server reisst... -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|
ich mag auch eher kleinere server aber ich meine so imvergleich ob sl was mit skill zu tun hat ich denke mal schon das die typen unter 100 ordentlich reinhauen ^^
-------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 1-November 05 Member No.: 17091 ![]() |
Hello from Ukraine))
i saw tittle of this topik skillz)) intresting My skill med+ want play 1vs1)) Have team and want play CW on my server 6vs6 team - Lugers > official sponsor http://www.creditukraine.com/ http://et.splatterladder.com/?mod=search my nomber in this system 266 - Lugers!Patriot In this forum those speking russian? or Ukrainian? This post has been edited by Lugers!Patriot: Nov 1 2005, 09:39 PM |
|
|
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 ![]() |
Ich habe auf großen Servern auch häufig Probleme ins SPiel zu kommen, da einfach hinter jeder Ecke einer steht. Auf kleineren Servern (<20) komme ich eher ins Spiel und mache meine Punkte.
|
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 30-October 05 From: www.etqwmaps.de Member No.: 16957 ![]() |
I am Russian
sdarowa, kak ona kakaja homepage? This post has been edited by E><0DUS: Nov 1 2005, 10:58 PM -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th July 2025 - 01:51 AM |