IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

9 Pages V  « < 4 5 6 7 8 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Skillzzzzzzz
=]***[=LORd3bein
post Nov 8 2005, 08:00 AM
Post #76

Group Icon Second Lieutenant

Group: Members

From: München
Member No.: 9175

QUOTE (JoeBimmy @ Nov 8 2005, 02:09 AM)
Bin jetzt schon seit längerem unter den ersten 3000 (komme aber nicht mehr so richtig vorwärts).

das kenne ich doch irgendwoher... 01lol.gif

geh auch nicht auf server, die mehr als 20 slots haben. macht einfach keinen spaß, wenn nur noch aus metzelgier gezockt wird. deswegen bin ich auch nicht auf den sl.hausservern von schnee & konsorten. dort zu spielen ist wie 30 minuten warmup-mode mit team damage... fatal.gif

--------------------
user posted image

Wer LORd schubst, frisst Blei!
Go to the top of the page

+Quote Post
wcbrunningwolf
post Nov 8 2005, 11:14 AM
Post #77

Private

Member No.: 15983

dont know SPEAK english

--------------------
user posted image

+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Nov 8 2005, 11:33 AM
Post #78

QUOTE (wcbrunningwolf @ Nov 8 2005, 12:14 PM)
dont know SPEAK english

Open an English thread and u´ll get proper replies in English - ask me something in English and u´ll get an answer in English, but if u just wanna lame around i got...

user posted image

This post has been edited by =]***[=LORd3bein: Nov 8 2005, 11:48 AM

--------------------
user posted image

+Quote Post
Thermo
post Nov 8 2005, 12:49 PM
Post #79

Group Icon Sergeant First Class

From: Dortmund, Germany
Member No.: 1709

Auf KWEA 1 ist auch nur noch rumgelame, zumindest solange Misanthropos/Misan von Assisi (welch poetischer Name!) mit seinem Cheatermörser ca. die Hälfte des Tages den Server blockiert und man dann WIRKLICH 30 Minuten ausm Spawn kommt.. stirbt.. wartet, spawnt, stirbt, flucht... wartet... etc. etc.

--------------------
SPEED: FAST MOVEMENT

+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Nov 8 2005, 12:54 PM
Post #80

QUOTE (Thermo @ Nov 8 2005, 01:49 PM)
Auf KWEA 1 ist auch nur noch rumgelame, zumindest solange Misanthropos/Misan von Assisi (welch poetischer Name!) mit seinem Cheatermörser ca. die Hälfte des Tages den Server blockiert und man dann WIRKLICH 30 Minuten ausm Spawn kommt.. stirbt.. wartet, spawnt, stirbt, flucht... wartet... etc. etc.

dachte immer, schnee hat den cheatermörser zwilach.gif

--------------------
user posted image

+Quote Post
blub
post Nov 8 2005, 01:13 PM
Post #81

Member No.: 2641

vollzustimm thermo
hab das auch mal auf goldrush mitgemacht. das is der hammer. du rennst mit 100 % leute los und 3meter weiter sind nur noch 30% am start und das die ganze map.
da freut man sich schon wenn man mal um die ecke kommt, nur leider wars meist taktische raffinesse vom mortar bubie, weil er dir das ding erst um die ecke in den helm hämmert. er hats drauf mit dem mortar!
grosse probs hab ich damit nicht, nur erscheints mir doch recht langweilig, wenn er das die ganze map macht und nach ein paar minuten die ersten den server verlassen. dann sollt er lieber das team wechseln und dem ex-team zeigen warum niemand jemals den tank oder das objective sah.

blub blub

--------------------
apfelkrautsalamie

+Quote Post
Belacqua
post Nov 8 2005, 01:47 PM
Post #82

Member No.: 8753

dort zu spielen ist wie 30 minuten warmup-mode mit team damage

Guter Vergleich! So isses. Obwohl ich die Tage mal aufm Warhammer gespielt habe und erstaunt war wie gut das geht. Sind scheinbar einigermassen spielbare Begrenzungen der Pussys und FOs vorhanden. Steht natürlich trotzdem hinter jeder Ecke einer. Naja hat Spass gemacht. coffeenews.gif

+Quote Post
0hngesicht
post Dec 18 2005, 08:57 AM
Post #83

From: Tranquility Lane
Member No.: 11865

ab 30 leuten auf nem server m8s doch erst so richtig spass. is auch klar das es keinen sinn m8 als einziger engie nem objektive hinterherzuhecheln. da muss man halt auch mal die spritze auspacken und sich das adrenalin in die venen drücken grin.gif dann kann man vlt auch den mortar einschlägen ausweichen.
war letztens auf einem sw server weil ich ma lust hatte auf objektive zu spielen. was war? ich war der einzige engie umringt von medics baseball.gif
nene da bleib ich doch lieber auf nem dicken pub server und spiel aus reiner lust an der freude(natürlich immer mit der spritze im anschlag hinter der nächsten ecke) spanking.gif

--------------------

wenn jeder an sich selber denkt ist an alle gedacht
ZITAT
You know how to read? You ignorant fuck...

+Quote Post
SixMaJine
post Feb 6 2006, 05:35 PM
Post #84

Group Icon Lieutenant General

From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085

QUOTE (0hngesicht @ Dec 18 2005, 09:57 AM)
nene da bleib ich doch lieber auf nem dicken pub server und spiel aus reiner lust an der freude(natürlich immer mit der spritze im anschlag hinter der nächsten ecke) spanking.gif

...und ich mach dann den engie mein alter? hammer.gif Wenn alle so denken dann wirds natürlich nix mit dem Objective. Naja, Engie zu spielen ohne ein oder zwei Medics die auf einen aufpassen kann gehört wohl zum frustigsten was ET zu bieten hat. Wenns allerdings läuft ists extrem lässig: ich liebe es mich auf Battery alleine über die Rampe reinzuschleichen und mit pochendem Herz die Gun zu sprengen. Ähnlich ist das bei Oasis, nur leider kann ich da nicht so gut verteidigen nachdem ich das Dyna gelegt habe. help.gif
Allerdings schaffen so Leute wie Inner.Vision es ja auch, als Covert Ops auf Platz 2 der SL zu kommen. Da kann ich mich auch als Medic dumm und dusselig strichern, das krieg ich nicht hin gruebel.gif

--------------------

"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."

+Quote Post
-=([A])=-Shinok
post Feb 16 2006, 09:25 AM
Post #85

Private

Member No.: 22250

Also, ich find dies nur noch lustig. Wenn dies UT oder Quake waere, klar, gehts nur ums fraggen, aber ET ist ganz klar Team/Objective based! Skill hat, wer inmitten von Heerscharen den Fuel Dump in die Luft blaest oder sich das Gold aus der Bank holt, wenn jeder von Axis mal wieder drinnen am campen ist, aber fraggen allein ist nichts in diesem Spiel. Darum stoer ich mich auch so an Rambo-Meds. Adrenaline + Flag Jacket macht es hart, um die runter zu kriegen, aber dem Team helfen diese Medics nicht, Wer nur fuer die Frags spielt, sollte umsteigen auf UT oder Quake.

--------------------
user posted image

+Quote Post
Han-Solo
post Feb 16 2006, 10:48 PM
Post #86

Group Icon Captain

From: Berlin / Germany
Member No.: 10102

Da ET nun mal ein teamspiel ist, reicht normalerweise ein fähiges dreiergespann aus engi/fops/medic um so auf ziemlich jedem pub zum objective zu gelangen (mit voicecom am besten). Aber hey, wenn man alleine unterwegs ist, wen hat man dann am liebsten hinter sich als rückendeckung. Eine verpeilte Panzerpussy ?, oder doch lieber einen Medic der schiessen und auch heilen kann ? BORG3.gif

--------------------
IPB Image

IPB Image

+Quote Post
karotte01
post Feb 17 2006, 03:27 AM
Post #87

Group Icon Corporal

Member No.: 267

skill ist wenn man beim scheißen das Klo trifft,und bei Et die Mütze ...dann iss egal welche Klasse ...
bleibste am Leben gewinnste dat game....
.... als ENG und gerade als solcher nuts.gif

user posted image

This post has been edited by karotte01: Feb 17 2006, 05:12 PM

+Quote Post
sl.Wachente
post Feb 17 2006, 06:45 AM
Post #88

Group Icon Lieutenant General

From: Saarland / Germany
Member No.: 390

QUOTE (karotte01 @ Feb 17 2006, 04:27 AM)
skill ist wenn man beim scheißen das Klo trifft,

und mit der Flaschenöffnung den natürlichen Trichter 01lol.gif

+Quote Post
Han-Solo
post Feb 17 2006, 11:33 AM
Post #89

Group Icon Captain

From: Berlin / Germany
Member No.: 10102

Immer dieser fäkalhumor depp.gif autsch hammer.gif Das fanden die leute schon 1877 nicht mehr witzig sleep.gif , und damals waren vorderladergewehre noch richtig in rolleye.gif

--------------------
IPB Image

IPB Image

+Quote Post
karotte01
post Feb 17 2006, 05:00 PM
Post #90

Group Icon Corporal

Member No.: 267

aaaaaaaaah noch was ....
jetzt hab ichs:
Skill is wenn man ständig als Cheater gekickvotet werden soll,
wenn man so sauber ist wien Babypopo nachm wickeln

+Quote Post

9 Pages V  « < 4 5 6 7 8 > » 
Reply to this topicStart new topic
4 User(s) are reading this topic (4 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 23rd November 2024 - 06:25 AM