![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 ![]() |
Da ET nun mal ein teamspiel ist, reicht normalerweise ein fähiges dreiergespann aus engi/fops/medic um so auf ziemlich jedem pub zum objective zu gelangen (mit voicecom am besten). Aber hey, wenn man alleine unterwegs ist, wen hat man dann am liebsten hinter sich als rückendeckung. Eine verpeilte Panzerpussy ?, oder doch lieber einen Medic der schiessen und auch heilen kann ?
![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 25-July 04 Member No.: 267 ![]() |
skill ist wenn man beim scheißen das Klo trifft,und bei Et die Mütze ...dann iss egal welche Klasse ...
bleibste am Leben gewinnste dat game.... .... als ENG und gerade als solcher ![]() ![]() This post has been edited by karotte01: Feb 17 2006, 05:12 PM |
|
|
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
und mit der Flaschenöffnung den natürlichen Trichter ![]() |
||
|
|||
![]() ![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 ![]() |
Immer dieser fäkalhumor
![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 25-July 04 Member No.: 267 ![]() |
aaaaaaaaah noch was ....
jetzt hab ichs: Skill is wenn man ständig als Cheater gekickvotet werden soll, wenn man so sauber ist wien Babypopo nachm wickeln |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 ![]() |
@Thermo von wegen Cheater mörser. mit diesem Kommentar disqualifizierst du dich selber.
Wenn du immer in den Mörser rennst kann dir keiner helfen. Es soll leute geben denen geht nach dem dritten mal ein Licht auf das man vielleicht nicht sofort aus dem Spawn rennt. Und das Misan mit dem Mörser umgehen kann hat nix mit cheat zu tun, sondern nur mit Timing und das er eben die Koordinaten der standard maps hat. Auf Goldrush isses zb so: Spawn +2 Sek erstes tor +5 sek zweites +8sek drittes tor. das hat nix mit cheaten zu tun , sondern zeugt eher davon das er ahnung hat, im gegensatz zu manchen anderen. achja es gibt sowas wie spawntimer die sind mit dem Mortar echt böse ![]() -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
![]() ![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 29-November 04 From: Dortmund, Germany Member No.: 1709 ![]() |
Hallo dogfrosti,
du weisst wie das gemeint ist. Cheatermörser brauchste jetzt nicht wörtlich nehmen. Aber "brauchst ja nicht reinrennen" ist auch nicht sehr hilfreich. Ab einem gewissen "Skill"level stören Mortars einfach den Spielfluss. Vor allem auf 32 Leute-Servern. Naja egal, Misan hat wohl erstmal genug (zum Glück) also ist es mir jetzt auch latte. ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 30-January 05 From: Willich/NRW Member No.: 3697 ![]() |
cheater mörser = script mörser.... da brauchst du auch die koordinaten nicht
-------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
Was mich im eigentlichen nervt,ist,das manche so extrem zugscriptet sind das es für mich dem Cheaten gleichkommt
![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Welche Scripts würdest du denn z.B. als Cheat bezeichnen? -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 30-January 05 From: Willich/NRW Member No.: 3697 ![]() |
vielleicht ein spawnscript =D
-------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 ![]() |
Was mich im eigentlichen nervt,ist,das manche so extrem zugscriptet sind das es für mich dem Cheaten gleichkommt
Welche Scripts würdest du denn z.B. als Cheat bezeichnen? Das würde mich auch mal interessieren.Also:Ich Persönlich habe noch nie ein "Script"benutzt,ich hab noch nicht einmal Ahnung,was das nun genau ist. Aber wenn ich es richtig verstanden habe,Script=eine vorher festgelegte Reihenfolge von Befehlen/Aktionen,die auf Tastendruck ausgeführt werden. Wenn meine Definition stimmt,würde ich das nicht "cheaten" sondern ausführliche Beschäftigung mit den dafür benötigten Befehlen nennen.Ich für meinen Teil,spiele halt lieber als das ich irgendwas verschraube,was mir letztlich doch nur einen unwesendlichen Vorteil verschaft. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 ![]() |
Also tagelang an irgendwelchen Grafikscripts rumzufummeln damit das Spiel endlich richtig Scheisse aussieht find ich auch etwas dämlich aber auf mein Arty-Script, möchte ich echt nicht mehr verzichten. Im Gewühl dauert das sonst alles viel zu lange, dafür bin ich einfach zu schlecht.
|
|
|
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 ![]() |
Script-Mörser? What the deuce... sind die Mortar-Camper sogar zu faul um die Karte zu benutzen? Oder wie funzt das Teil? Muss ich jetzt noch den kleinen Rest Respekt, den ich den Mortaräffchen zugestehen kann, auch noch in die Tonne kloppen? P.S: Ich kanns nicht spielen, aber wenn ichs könnte würd ichs sicher tun ![]() -------------------- ![]() "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
||
|
|||
![]()
|
|
ZITAT(SixMaJine @ Mar 6 2006, 03:13 PM) [snapback]18449[/snapback] ZITAT(ForGoTeN @ Feb 21 2006, 04:27 PM) cheater mörser = script mörser.... da brauchst du auch die koordinaten nicht Script-Mörser? What the deuce... sind die Mortar-Camper sogar zu faul um die Karte zu benutzen? Oder wie funzt das Teil? Muss ich jetzt noch den kleinen Rest Respekt, den ich den Mortaräffchen zugestehen kann, auch noch in die Tonne kloppen? P.S: Ich kanns nicht spielen, aber wenn ichs könnte würd ichs sicher tun ![]() jo das script macht das für dich musst net karte gucken drückste zumbeispiel F1 ziehlt es auf den spawnausgang axis auf siwa zum Beispiel... -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 4th July 2025 - 07:22 PM |