sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Skillzzzzzzz |
Feb 21 2006, 04:38 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
@Thermo von wegen Cheater mörser. mit diesem Kommentar disqualifizierst du dich selber.
Wenn du immer in den Mörser rennst kann dir keiner helfen. Es soll leute geben denen geht nach dem dritten mal ein Licht auf das man vielleicht nicht sofort aus dem Spawn rennt. Und das Misan mit dem Mörser umgehen kann hat nix mit cheat zu tun, sondern nur mit Timing und das er eben die Koordinaten der standard maps hat. Auf Goldrush isses zb so: Spawn +2 Sek erstes tor +5 sek zweites +8sek drittes tor. das hat nix mit cheaten zu tun , sondern zeugt eher davon das er ahnung hat, im gegensatz zu manchen anderen. achja es gibt sowas wie spawntimer die sind mit dem Mortar echt böse -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Feb 21 2006, 09:59 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-November 04 From: Dortmund, Germany Member No.: 1709 |
Hallo dogfrosti,
du weisst wie das gemeint ist. Cheatermörser brauchste jetzt nicht wörtlich nehmen. Aber "brauchst ja nicht reinrennen" ist auch nicht sehr hilfreich. Ab einem gewissen "Skill"level stören Mortars einfach den Spielfluss. Vor allem auf 32 Leute-Servern. Naja egal, Misan hat wohl erstmal genug (zum Glück) also ist es mir jetzt auch latte. -------------------- |
|
|
Feb 21 2006, 03:27 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 30-January 05 From: Willich/NRW Member No.: 3697 |
cheater mörser = script mörser.... da brauchst du auch die koordinaten nicht
-------------------- |
|
|
Feb 21 2006, 07:35 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Was mich im eigentlichen nervt,ist,das manche so extrem zugscriptet sind das es für mich dem Cheaten gleichkommt
-------------------- |
|
|
Feb 21 2006, 08:24 PM
|
|||
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Welche Scripts würdest du denn z.B. als Cheat bezeichnen? -------------------- |
||
|
|||
Feb 21 2006, 09:08 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 30-January 05 From: Willich/NRW Member No.: 3697 |
vielleicht ein spawnscript =D
-------------------- |
|
|
Feb 21 2006, 09:10 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 |
Was mich im eigentlichen nervt,ist,das manche so extrem zugscriptet sind das es für mich dem Cheaten gleichkommt
Welche Scripts würdest du denn z.B. als Cheat bezeichnen? Das würde mich auch mal interessieren.Also:Ich Persönlich habe noch nie ein "Script"benutzt,ich hab noch nicht einmal Ahnung,was das nun genau ist. Aber wenn ich es richtig verstanden habe,Script=eine vorher festgelegte Reihenfolge von Befehlen/Aktionen,die auf Tastendruck ausgeführt werden. Wenn meine Definition stimmt,würde ich das nicht "cheaten" sondern ausführliche Beschäftigung mit den dafür benötigten Befehlen nennen.Ich für meinen Teil,spiele halt lieber als das ich irgendwas verschraube,was mir letztlich doch nur einen unwesendlichen Vorteil verschaft. -------------------- |
|
|
Mar 6 2006, 02:58 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 |
Also tagelang an irgendwelchen Grafikscripts rumzufummeln damit das Spiel endlich richtig Scheisse aussieht find ich auch etwas dämlich aber auf mein Arty-Script, möchte ich echt nicht mehr verzichten. Im Gewühl dauert das sonst alles viel zu lange, dafür bin ich einfach zu schlecht.
|
|
|
Mar 6 2006, 03:13 PM
|
|||
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Script-Mörser? What the deuce... sind die Mortar-Camper sogar zu faul um die Karte zu benutzen? Oder wie funzt das Teil? Muss ich jetzt noch den kleinen Rest Respekt, den ich den Mortaräffchen zugestehen kann, auch noch in die Tonne kloppen? P.S: Ich kanns nicht spielen, aber wenn ichs könnte würd ichs sicher tun -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
||
|
|||
Mar 23 2006, 03:26 PM
|
|
ZITAT(SixMaJine @ Mar 6 2006, 03:13 PM) [snapback]18449[/snapback] ZITAT(ForGoTeN @ Feb 21 2006, 04:27 PM) cheater mörser = script mörser.... da brauchst du auch die koordinaten nicht Script-Mörser? What the deuce... sind die Mortar-Camper sogar zu faul um die Karte zu benutzen? Oder wie funzt das Teil? Muss ich jetzt noch den kleinen Rest Respekt, den ich den Mortaräffchen zugestehen kann, auch noch in die Tonne kloppen? P.S: Ich kanns nicht spielen, aber wenn ichs könnte würd ichs sicher tun jo das script macht das für dich musst net karte gucken drückste zumbeispiel F1 ziehlt es auf den spawnausgang axis auf siwa zum Beispiel... -------------------- |
|
|
Mar 23 2006, 04:10 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
ZITAT jo das script macht das für dich musst net karte gucken drückste zumbeispiel F1 ziehlt es auf den spawnausgang axis auf siwa zum Beispiel... .... und dabei ist es egal wo man sich hinsetzt? Also ich muss schon sagen, das kommt cheaten imho bedenklich nahe... selbst wenn ich mir als achsenmedic adrenalin reinhau muss ich immerhin wenigstens noch ein bisschen was selber machen, auch wenn adrenalin medic natürlich etwa so fair ist wie ne PF. Also sowas lahmes hab ich ja selten gehört, wie anspruchslos wird das Spiel denn dann bitte? Meiner Meinung nach einfach nur -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Mar 26 2006, 08:22 PM
|
|
ZITAT(SixMaJine @ Mar 23 2006, 05:10 PM) [snapback]18992[/snapback] jo das script macht das für dich musst net karte gucken drückste zumbeispiel F1 ziehlt es auf den spawnausgang axis auf siwa zum Beispiel... .... und dabei ist es egal wo man sich hinsetzt? Also ich muss schon sagen, das kommt cheaten imho bedenklich nahe... selbst wenn ich mir als achsenmedic adrenalin reinhau muss ich immerhin wenigstens noch ein bisschen was selber machen, auch wenn adrenalin medic natürlich etwa so fair ist wie ne PF. Also sowas lahmes hab ich ja selten gehört, wie anspruchslos wird das Spiel denn dann bitte? Meiner Meinung nach einfach nur ne man muss sich an nen bestimmten punkt stellen der Rest erledigt der script... Ausgang axis oasis (tastendruck) man dreht sich in die richtung und muss nur noch klicken :ende: mh naja es suckt derbe das script is auch in ligen verboten gott sei dank! -------------------- |
|
|
Mar 26 2006, 09:50 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 |
Hmm...
Klingt für mich,wie ein "Aimbot" für einen Mörser. Das ist allerdings reichlich "Arschlos". Das kommt "cheaten" nicht nur nahe,sondern ist "cheaten in Reinkultur". Wer sowas benutzt,frisst auch kleine Katzen,Kinder,Hundewelpen... -------------------- |
|
|
Mar 27 2006, 12:46 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
ZITAT MAJOR MADDOG' date='Mar 26 2006, 10:50 PM' post='19101'] Hmm... Klingt für mich,wie ein "Aimbot" für einen Mörser. Das ist allerdings reichlich "Arschlos". Das kommt "cheaten" nicht nur nahe,sondern ist "cheaten in Reinkultur". Wer sowas benutzt,frisst auch kleine Katzen,Kinder,Hundewelpen... Ganz Deiner Meinung Maddog -------------------- |
|
|
Mar 27 2006, 04:12 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
hmmm,
selbst wenn es einer benutzt, das kann man kaum nachweisen, gibt genug mortar spieler die auch immer auf ein und den selben fleck schiessen, selbst ohne script. Lieber nich zu sehr drüber nachdenken, sonst kriegt man eh nur wieder paranoia |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 23rd November 2024 - 09:49 AM |