sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Feb 5 2008, 09:05 AM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Ja diese etdo Maps wären eine Alternative, zwar nicht besonders schön anzusehen aber sie haben zum größten Teil recht viel Spaß gemacht.
|
|
|
Feb 5 2008, 09:31 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
supply depot austauschen gegen supply depot 3 - ist doch winter
|
|
|
Feb 5 2008, 10:19 AM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 11-October 05 From: Bremen Member No.: 16012 |
Moinsen... meiner Ansicht nach sollten raus: 1. Rail Gun 2. ET Beach 3. Würzburg Radar Als neue Maps... (mir egal, hauptsache die drei Maps kommen wech) Jo weil die Leute die Maps nicht kapieren bzw. lieber rumfraggen als das Objektiv zu machen. Railgun asselt die hälfte der axen bei dem Allie spawn rum, die Bahn steht vor geöfneter schranke und alles rennt dran vorbei. Auf Radar genau das selbe Objektiv nö, abfraggen macht laune. Und bei Beach müssen ja unbedingt ein paar Axen ans Fenster um zu schaun obs Wetter auch schön ist und blocken alle anderen (Schönen Gruss an die Pros vom Clan des Grünen Tags) Frage mich nur wann die Diskusion wieder kommt das GR raus soll wegen dem Mortar, weil die Leute zu dumm zum Zählen sind bzw. wie Lemminge immmer und immer wieder sofort in den Mortar rennen-. Jaaaa, genau... Ich liebe es in einem Team "Objektbezogen" zu spielen, aber wenn ich wie bei Rail Gun als einziger den Lokführer spiele, naaa dann gehe ich auch irgendwann in den Streik wie die anderen von der DB... Deswegen nervt mich diese Map mehr, als alle anderen. PS: Happyfragger wird es leider immer geben... |
|
|
Feb 5 2008, 10:32 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Jetzt brauche ich doch etwas länger da ich bei sovielen Mapvorschlägen nun nicht mehr weiss was ich druffschieben soll. Aber wenigstens habe ich jetzt einen Pool an Maps der das ganze etwas einschränkt.
-------------------- |
|
|
Feb 5 2008, 11:35 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ok....Server ist wieder online!
Raus sind Rail Gun und Würzburg Radar. Rein dafür kamen die Airfield Assault sowie die Rommel. Beide Maps wurden jeweils in eine Rotation gepackt. Ersteres war ein Vorschlag von nullskills. Letzteres habe ich auf Wunsch von Overmav wieder reingenommen. Jetzt probiert mal diese Rotations aus ob sie Euch in der Zusammenstellung zusagen. Wenn was nicht passt oder mit etwas nicht einverstanden seit dann schreibt wie immer hier. Und wie gesagt, danke nochmal für die vielen Vorschläge. Da habe ich endlich einen grossen Überblick was Euch so interessiert. Im übrigen hat der WH 4 Platze (2x pro Rotation) für Custommaps. Der Rest bleibt den Original und Ligamaps reserviert. Ach ja, ab sofort gibt es live für alle Zocker InGame eine Einblendung sobald ein Cheater automatisch vom Server gebannt wurde inklusive Name + Angabe des Grundes. So könnt ihr schön nachvollziehen was da los war. -------------------- |
|
|
Feb 5 2008, 11:52 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
die map "Airfield Assault" habe ich dir schon vor jahren vorgeschlagen aber schön das du sie endlich mal rein gemacht hast
-------------------- |
|
|
Feb 5 2008, 01:30 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Hmm,was ET-Beach betrifft,so sag ich mal nichts mehr dazu.
Stargate1945 wurde ja jetzt schon Oft angesprochen,fänd ich echt nice,wenn Du die mal druff machen könntest mein lieber lieber lieber Knut (Schleimmodus off) -------------------- |
|
|
Feb 5 2008, 03:23 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
warbell is viel spuddeliger *schüttel*
-------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
|
|
Feb 5 2008, 04:39 PM
|
|
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Scheisse. Ihr wollt nix mit Liga haben, nix mit übermässigen Custom haben....was soll ich denn sonst machen? Seit mir nicht böse aber morgen stehe ich jedenfalls nicht um 4 Uhr für einen Mapwechsel auf.
-------------------- |
|
|
Feb 5 2008, 04:48 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
ich würde den server jetzt erst einmal so lassen sollen doch die "heulbojen" weiter heulen
-------------------- |
|
|
Feb 5 2008, 05:19 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Ok....Server ist wieder online! Ach ja, ab sofort gibt es live für alle Zocker InGame eine Einblendung sobald ein Cheater automatisch vom Server gebannt wurde inklusive Name + Angabe des Grundes. So könnt ihr schön nachvollziehen was da los war. War grad so ein Pflegefall da und man konnte es schön mitlesen wie er gegangen wurde. |
|
|
Feb 5 2008, 05:56 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 6-January 08 From: http://www.kronberg.de/ Member No.: 65300 |
Waren in der letzten Zeit ganz schön viele, die da gebannt wurden.
Einer pro Stunde bestimmt. |
|
|
Feb 7 2008, 11:16 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
knut? BITTE BITTE ersetzte die venice bla blub wieder in das alte venice...
-------------------- |
|
|
Feb 8 2008, 02:32 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
knut? BITTE BITTE ersetzte die venice bla blub wieder in das alte venice... Die alte Venice ist im 2 ten Cycle. Aber die neue ist irgendwie grad am Anfang viel zu Klein. Zu den anderen neuen Maps sag ich mal nix, ausser das Knuti Urlaub brauch -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Feb 8 2008, 03:47 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
|
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 09:31 AM |