![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
Ok....Server ist wieder online! ![]() ![]() ![]() War grad so ein Pflegefall da und man konnte es schön mitlesen wie er gegangen wurde. ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 6-January 08 From: http://www.kronberg.de/ Member No.: 65300 ![]() |
Waren in der letzten Zeit ganz schön viele, die da gebannt wurden.
Einer pro Stunde bestimmt. |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 ![]() |
knut? BITTE BITTE ersetzte die venice bla blub wieder in das alte venice...
![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 ![]() |
knut? BITTE BITTE ersetzte die venice bla blub wieder in das alte venice... ![]() Die alte Venice ist im 2 ten Cycle. Aber die neue ist irgendwie grad am Anfang viel zu Klein. Zu den anderen neuen Maps sag ich mal nix, ausser das Knuti Urlaub brauch ![]() -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 ![]() |
|
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Ihr habt doch Langeweile. Spielt halt woanders wenns da schöner ist. Ich hab jetzt Urlaub.
-------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 ![]() |
Ihr habt doch Langeweile. Spielt halt woanders wenns da schöner ist. Ich hab jetzt Urlaub. HEUL DOCH ![]() ![]() This post has been edited by dogfrosti: Feb 8 2008, 06:58 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 ![]() |
Also die airfield-assault ist ein bisschen groß und ohne covert kommt man gerade am Anfang bei einem starken Axis-Team nicht weiter. Also klaut euch doch mal ne uniform und geht durch den tunnel am allies spawn, beim CP vorbei und dann den Gang bis zum Ende und voila - man ist hinter der feindlichen Linie. Jetzt nichts falschmachen: Einfach nur durch die gesamte map laufen und Trucks sprengen. Finish.
Die Rommel mag ich nicht so, weil sie zu unübersichtlich ist und 50% der Leute auf dem server sie wohl nie begreifen werden - obwohl die Objekte recht einfach sind. Eine coole map, glaub ich, ist die wolfsrudel: nicht zu gross, einfach erkennbare Objekte und auch nicht zu klein das man sich auf die Füsse tritt. Die map ist auch übersichtlich! Gibts einmal als winter-edition wolfsrudel4 (final/fix2) oder die springtime-edition wolfsrudel3 (fixed) für diejenigen die den Schnee nicht mögen. Also ich find die map sieht gut und übersichtlich aus - wäre doch mal ein Versuch wert... |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 ![]() |
jez hört ma auf sony auch noch in seinem wohlverdienten urlaub vollzuheulen
lasst lieber die waffen sprechen ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 ![]() |
jez hört ma auf sony auch noch in seinem wohlverdienten urlaub vollzuheulen lasst lieber die waffen sprechen ![]() ![]() V51 endlich spricht es einer mal aus ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
@Ohn+Drunken: Danke für netten Worte
![]() So..nun zum Thema...dreifacher MAPTAUSCH Wer sich wage an ETPub Zeiten erinnert dem werden die aussergewöhnlichen japanischen ETDO-Maps ein Begriff sein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier die frische neue Map-Zusammenstellung: 1. Siwa Oasis 2. Fuel Depot (ETDO-Special) 3. ET-Beach 4. Warbell 5. SW Gold Rush TE 6. Braundorf 7. Fuel Dump 8. Bremen 9. Supply 10. Radar Laboratory (ETDO-Special) 1. SW Siwa Oasis TE 2. Dubrovnik 3. Battery 4. Caen 5. Gold Rush 6. Pipeline Refinery (ETDO-Special) 7. TC-Base 8. Frostbite 9. Adlernest 10. Venice Na dann, viel Spass....Euer Sony! ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 ![]() |
@Ohn+Drunken: Danke für netten Worte ![]() So..nun zum Thema...dreifacher MAPTAUSCH Wer sich wage an ETPub Zeiten erinnert dem werden die aussergewöhnlichen japanischen ETDO-Maps ein Begriff sein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier die frische neue Map-Zusammenstellung: 1. Siwa Oasis 2. Fuel Depot (ETDO-Special) 3. ET-Beach 4. Warbell 5. SW Gold Rush TE 6. Braundorf 7. Fuel Dump 8. Bremen 9. Supply 10. Radar Laboratory (ETDO-Special) 1. SW Siwa Oasis TE 2. Dubrovnik 3. Battery 4. Caen 5. Gold Rush 6. Pipeline Refinery (ETDO-Special) 7. TC-Base 8. Frostbite 9. Adlernest 10. Venice Na dann, viel Spass....Euer Sony! ![]() Danke Knut das du die vorstellungen trotz deines urlaubs so schnell umgesetzt hast ![]() freue mich schon richtig die alten maps zu zoggen ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 ![]() |
knut? ich liebe dich.. jetzt kann ich endlich wieder mal meine lieblingsmaps zokkn
![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
knut? ich liebe dich.. jetzt kann ich endlich wieder mal meine lieblingsmaps zokkn ![]() ![]() Ihr ollen Schleimnasen,muss glaub ich auch mal ein bisschen mehr Schleimen,vielleicht krieg ich ja dann mal Level 2 ![]() This post has been edited by Schweizer Wurst: Feb 13 2008, 03:25 PM -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 8th June 2025 - 08:56 AM |