sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Feb 8 2008, 04:04 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ihr habt doch Langeweile. Spielt halt woanders wenns da schöner ist. Ich hab jetzt Urlaub.
-------------------- |
|
|
Feb 8 2008, 06:56 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Ihr habt doch Langeweile. Spielt halt woanders wenns da schöner ist. Ich hab jetzt Urlaub. HEUL DOCH This post has been edited by dogfrosti: Feb 8 2008, 06:58 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Feb 9 2008, 02:38 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
-------------------- |
|
|
Feb 11 2008, 04:34 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Also die airfield-assault ist ein bisschen groß und ohne covert kommt man gerade am Anfang bei einem starken Axis-Team nicht weiter. Also klaut euch doch mal ne uniform und geht durch den tunnel am allies spawn, beim CP vorbei und dann den Gang bis zum Ende und voila - man ist hinter der feindlichen Linie. Jetzt nichts falschmachen: Einfach nur durch die gesamte map laufen und Trucks sprengen. Finish.
Die Rommel mag ich nicht so, weil sie zu unübersichtlich ist und 50% der Leute auf dem server sie wohl nie begreifen werden - obwohl die Objekte recht einfach sind. Eine coole map, glaub ich, ist die wolfsrudel: nicht zu gross, einfach erkennbare Objekte und auch nicht zu klein das man sich auf die Füsse tritt. Die map ist auch übersichtlich! Gibts einmal als winter-edition wolfsrudel4 (final/fix2) oder die springtime-edition wolfsrudel3 (fixed) für diejenigen die den Schnee nicht mögen. Also ich find die map sieht gut und übersichtlich aus - wäre doch mal ein Versuch wert... |
|
|
Feb 11 2008, 11:26 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
jez hört ma auf sony auch noch in seinem wohlverdienten urlaub vollzuheulen
lasst lieber die waffen sprechen -------------------- |
|
|
Feb 12 2008, 10:09 AM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
jez hört ma auf sony auch noch in seinem wohlverdienten urlaub vollzuheulen lasst lieber die waffen sprechen V51 endlich spricht es einer mal aus -------------------- |
|
|
Feb 13 2008, 11:57 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
@Ohn+Drunken: Danke für netten Worte
So..nun zum Thema...dreifacher MAPTAUSCH Wer sich wage an ETPub Zeiten erinnert dem werden die aussergewöhnlichen japanischen ETDO-Maps ein Begriff sein. Gleich drei Maps fanden somit den Weg zurück. Die da wären, Fuel Depot, Radar Laboratory und die Pipeline Refinery. Erstere ist einer der brutalsten Maps überhaupt. Diejenigen die diese schonmal gespielt haben wissen was ich meine. Wer hier denkt das Airfield schon zu anstrengend war wird bei Fuel Depot eines besseren belehrt. Hier heisst es durchhalten, Augen zu und durch, da hier bei einem richtig positinieren Axen-Team auch nur alles vom Himmel runterhagelt und an Kugeln umherfliegt was das Waffendepot auch nur hergibt. Rausgeflogen sind die Maps Venice TC/RC2, Rommel und Airfield Assault. In Sachen PB ist ein frisches Config-Update für PSB und PBBans aufgespielt. Der WH ist somit völlig Up to Date was sich durch einen künftigen Automatismus auch während des Betriebes ganz von alleine aktualisiert. Hier die frische neue Map-Zusammenstellung: 1. Siwa Oasis 2. Fuel Depot (ETDO-Special) 3. ET-Beach 4. Warbell 5. SW Gold Rush TE 6. Braundorf 7. Fuel Dump 8. Bremen 9. Supply 10. Radar Laboratory (ETDO-Special) 1. SW Siwa Oasis TE 2. Dubrovnik 3. Battery 4. Caen 5. Gold Rush 6. Pipeline Refinery (ETDO-Special) 7. TC-Base 8. Frostbite 9. Adlernest 10. Venice Na dann, viel Spass....Euer Sony! -------------------- |
|
|
Feb 13 2008, 12:12 PM
|
|
@Ohn+Drunken: Danke für netten Worte So..nun zum Thema...dreifacher MAPTAUSCH Wer sich wage an ETPub Zeiten erinnert dem werden die aussergewöhnlichen japanischen ETDO-Maps ein Begriff sein. Gleich drei Maps fanden somit den Weg zurück. Die da wären, Fuel Depot, Radar Laboratory und die Pipeline Refinery. Erstere ist einer der brutalsten Maps überhaupt. Diejenigen die diese schonmal gespielt haben wissen was ich meine. Wer hier denkt das Airfield schon zu anstrengend war wird bei Fuel Depot eines besseren belehrt. Hier heisst es durchhalten, Augen zu und durch, da hier bei einem richtig positinieren Axen-Team auch nur alles vom Himmel runterhagelt und an Kugeln umherfliegt was das Waffendepot auch nur hergibt. Rausgeflogen sind die Maps Venice TC/RC2, Rommel und Airfield Assault. In Sachen PB ist ein frisches Config-Update für PSB und PBBans aufgespielt. Der WH ist somit völlig Up to Date was sich durch einen künftigen Automatismus auch während des Betriebes ganz von alleine aktualisiert. Hier die frische neue Map-Zusammenstellung: 1. Siwa Oasis 2. Fuel Depot (ETDO-Special) 3. ET-Beach 4. Warbell 5. SW Gold Rush TE 6. Braundorf 7. Fuel Dump 8. Bremen 9. Supply 10. Radar Laboratory (ETDO-Special) 1. SW Siwa Oasis TE 2. Dubrovnik 3. Battery 4. Caen 5. Gold Rush 6. Pipeline Refinery (ETDO-Special) 7. TC-Base 8. Frostbite 9. Adlernest 10. Venice Na dann, viel Spass....Euer Sony! Danke Knut das du die vorstellungen trotz deines urlaubs so schnell umgesetzt hast freue mich schon richtig die alten maps zu zoggen hehe -------------------- |
|
|
Feb 13 2008, 01:14 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
knut? ich liebe dich.. jetzt kann ich endlich wieder mal meine lieblingsmaps zokkn
-------------------- |
|
|
Feb 13 2008, 03:22 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
knut? ich liebe dich.. jetzt kann ich endlich wieder mal meine lieblingsmaps zokkn Ihr ollen Schleimnasen,muss glaub ich auch mal ein bisschen mehr Schleimen,vielleicht krieg ich ja dann mal Level 2 This post has been edited by Schweizer Wurst: Feb 13 2008, 03:25 PM -------------------- |
|
|
Feb 13 2008, 03:53 PM
|
|
knut? ich liebe dich.. jetzt kann ich endlich wieder mal meine lieblingsmaps zokkn Ihr ollen Schleimnasen,muss glaub ich auch mal ein bisschen mehr Schleimen,vielleicht krieg ich ja dann mal Level 2 OMG Bla Bla Bla was hat das mit nem lvl 2 zu tun? denkst Du Knut steht drauf? und ein lvl 1 reicht auch, und ich denke ich spreche nicht nur für mich..... This post has been edited by Legend_of_Drunkenmaster: Feb 13 2008, 03:54 PM -------------------- |
|
|
Feb 13 2008, 04:01 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 24-July 06 From: Сибирь Member No.: 30595 |
... ist einer der brutalsten Maps überhaupt. ... Viel brutaler als ich heute Morgen verbal zu einem Hundehalter war, der es doch tatsächlich zuließ, dass sein halbes Schaf einen riesen Haufen Scheisse direkt vor meine Fahrertür abseilte, kann es nicht werden. ... Soll heißen, zieht die Köpfe ein Mädels! Ich bin vorbereitet und schlecht gelaunt. -------------------- „Wer unseren Hund schlägt, lebt keine drei Tage mehr!“
Wladimir Wladimirowitsch Putin |
|
|
Feb 13 2008, 04:16 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
uh.. putin is schlecht gelaunt... na vllt nimmt er sich ja dann heut die zeit ma ordentlich mein hübsches gesicht voller blei zu pumpen
-------------------- |
|
|
Feb 13 2008, 04:19 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Man ich dachte der Heulen Thread is woanders.
Ihr könnt vorschlagen was ihr wollt was letzendlich auf den Server kommt entscheidet Knut. Auch wenn manche die Map auswahl nicht immer glücklich finden Wichtig ist nur das der WH nicht zu einer aussenstelle von Hirntot/schlag wird, weil die sich immer ähnlicher werden. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Feb 14 2008, 10:03 AM
|
|
knut? ich liebe dich.. jetzt kann ich endlich wieder mal meine lieblingsmaps zokkn Ihr ollen Schleimnasen,muss glaub ich auch mal ein bisschen mehr Schleimen,vielleicht krieg ich ja dann mal Level 2 OMG Bla Bla Bla was hat das mit nem lvl 2 zu tun? denkst Du Knut steht drauf? und ein lvl 1 reicht auch, und ich denke ich spreche nicht nur für mich..... Jaja Drunken "BLA BLA BLA +noch ein BLA" ,ich zock schon auf dem WH seit es ihn gibt (etwa 2 Jahre) und und das regelmässig. Ich will ja kein Admin-Level, dafür hat Knut genug kompetente Leutz Meine frage bezüglich des Levels war ja auch nicht frech gemeint,wär halt Nice ein paar Sounds mehr zu haben.Bin aber auch nicht Frustriert wenn ich jetzt nicht Level 2 kriege. Und was DU denkst ist mir relativ WURSCHT. This post has been edited by Schweizer Wurst: Feb 14 2008, 10:12 AM -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 09:41 AM |