IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 68 69 70 71 72 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
Legend_of_Drunke...
post Feb 12 2008, 10:09 AM
Post #1031

Group Icon Sergeant Major

Group: Members

From: Melle
Member No.: 28224

ZITAT(0hngesicht @ Feb 11 2008, 11:26 PM) *
jez hört ma auf sony auch noch in seinem wohlverdienten urlaub vollzuheulen
lasst lieber die waffen sprechen
kanone.gif flak.gif

V51
endlich spricht es einer mal aus nicken.gif

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
Sonyfan
post Feb 13 2008, 11:57 AM
Post #1032

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

@Ohn+Drunken: Danke für netten Worte friends.gif

So..nun zum Thema...dreifacher MAPTAUSCH

Wer sich wage an ETPub Zeiten erinnert dem werden die aussergewöhnlichen japanischen ETDO-Maps ein Begriff sein. rolleye.gif Gleich drei Maps fanden somit den Weg zurück. Die da wären, Fuel Depot, Radar Laboratory und die Pipeline Refinery. Erstere ist einer der brutalsten Maps überhaupt. flak.gif kanone.gif brutale.gif Diejenigen die diese schonmal gespielt haben wissen was ich meine. grin.gif Wer hier denkt das Airfield schon zu anstrengend war wird bei Fuel Depot eines besseren belehrt. grin.gif Hier heisst es durchhalten, Augen zu und durch, da hier bei einem richtig positinieren Axen-Team auch nur alles vom Himmel runterhagelt und an Kugeln umherfliegt was das Waffendepot auch nur hergibt. Rausgeflogen sind die Maps Venice TC/RC2, Rommel und Airfield Assault. In Sachen PB ist ein frisches Config-Update für PSB und PBBans aufgespielt. Der WH ist somit völlig Up to Date was sich durch einen künftigen Automatismus auch während des Betriebes ganz von alleine aktualisiert.

Hier die frische neue Map-Zusammenstellung:

1. Siwa Oasis
2. Fuel Depot (ETDO-Special)
3. ET-Beach
4. Warbell
5. SW Gold Rush TE
6. Braundorf
7. Fuel Dump
8. Bremen
9. Supply
10. Radar Laboratory (ETDO-Special)

1. SW Siwa Oasis TE
2. Dubrovnik
3. Battery
4. Caen
5. Gold Rush
6. Pipeline Refinery (ETDO-Special)
7. TC-Base
8. Frostbite
9. Adlernest
10. Venice

Na dann, viel Spass....Euer Sony! cheers.gif

--------------------

+Quote Post
Legend_of_Drunke...
post Feb 13 2008, 12:12 PM
Post #1033

ZITAT(Sonyfan @ Feb 13 2008, 11:57 AM) *
@Ohn+Drunken: Danke für netten Worte friends.gif

So..nun zum Thema...dreifacher MAPTAUSCH

Wer sich wage an ETPub Zeiten erinnert dem werden die aussergewöhnlichen japanischen ETDO-Maps ein Begriff sein. rolleye.gif Gleich drei Maps fanden somit den Weg zurück. Die da wären, Fuel Depot, Radar Laboratory und die Pipeline Refinery. Erstere ist einer der brutalsten Maps überhaupt. flak.gif kanone.gif brutale.gif Diejenigen die diese schonmal gespielt haben wissen was ich meine. grin.gif Wer hier denkt das Airfield schon zu anstrengend war wird bei Fuel Depot eines besseren belehrt. grin.gif Hier heisst es durchhalten, Augen zu und durch, da hier bei einem richtig positinieren Axen-Team auch nur alles vom Himmel runterhagelt und an Kugeln umherfliegt was das Waffendepot auch nur hergibt. Rausgeflogen sind die Maps Venice TC/RC2, Rommel und Airfield Assault. In Sachen PB ist ein frisches Config-Update für PSB und PBBans aufgespielt. Der WH ist somit völlig Up to Date was sich durch einen künftigen Automatismus auch während des Betriebes ganz von alleine aktualisiert.

Hier die frische neue Map-Zusammenstellung:

1. Siwa Oasis
2. Fuel Depot (ETDO-Special)
3. ET-Beach
4. Warbell
5. SW Gold Rush TE
6. Braundorf
7. Fuel Dump
8. Bremen
9. Supply
10. Radar Laboratory (ETDO-Special)

1. SW Siwa Oasis TE
2. Dubrovnik
3. Battery
4. Caen
5. Gold Rush
6. Pipeline Refinery (ETDO-Special)
7. TC-Base
8. Frostbite
9. Adlernest
10. Venice

Na dann, viel Spass....Euer Sony! cheers.gif

Danke Knut
das du die vorstellungen trotz deines urlaubs so schnell umgesetzt hast respect.gif
freue mich schon richtig die alten maps zu zoggen kanone.gif flak.gif brutale.gif hehe
cheers.gif

--------------------

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Feb 13 2008, 01:14 PM
Post #1034

Group Icon Lieutenant Colonel

From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290

knut? ich liebe dich.. jetzt kann ich endlich wieder mal meine lieblingsmaps zokkn love.gif master.gif

--------------------

Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Feb 13 2008, 03:22 PM
Post #1035

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

ZITAT(Legend of Dragonmaster @ Feb 13 2008, 01:14 PM) *
knut? ich liebe dich.. jetzt kann ich endlich wieder mal meine lieblingsmaps zokkn love.gif master.gif

Ihr ollen Schleimnasen,muss glaub ich auch mal ein bisschen mehr Schleimen,vielleicht krieg ich ja dann mal Level 2 grin.gif

This post has been edited by Schweizer Wurst: Feb 13 2008, 03:25 PM

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573

+Quote Post
Legend_of_Drunke...
post Feb 13 2008, 03:53 PM
Post #1036

ZITAT(Schweizer Wurst @ Feb 13 2008, 03:22 PM) *

Ihr ollen Schleimnasen,muss glaub ich auch mal ein bisschen mehr Schleimen,vielleicht krieg ich ja dann mal Level 2 grin.gif

OMG Bla Bla Bla
was hat das mit nem lvl 2 zu tun?
denkst Du Knut steht drauf?
und ein lvl 1 reicht auch, und ich denke ich spreche nicht nur für mich.....

This post has been edited by Legend_of_Drunkenmaster: Feb 13 2008, 03:54 PM

--------------------

+Quote Post
puTin
post Feb 13 2008, 04:01 PM
Post #1037

Group Icon Corporal

From: Сибирь

Member No.: 30595

ZITAT(Sonyfan @ Feb 13 2008, 11:57 AM) *
...
ist einer der brutalsten Maps überhaupt.
...

Viel brutaler als ich heute Morgen verbal zu einem Hundehalter war, der es doch tatsächlich zuließ, dass sein halbes Schaf einen riesen Haufen Scheisse direkt vor meine Fahrertür abseilte, kann es nicht werden.
...
Soll heißen, zieht die Köpfe ein Mädels!
Ich bin vorbereitet und schlecht gelaunt. motz.gif

--------------------
„Wer unseren Hund schlägt, lebt keine drei Tage mehr!“
Wladimir Wladimirowitsch Putin

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Feb 13 2008, 04:16 PM
Post #1038

From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290

uh.. putin is schlecht gelaunt... na vllt nimmt er sich ja dann heut die zeit ma ordentlich mein hübsches gesicht voller blei zu pumpen floor.gif

--------------------

Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...

+Quote Post
dogfrosti
post Feb 13 2008, 04:19 PM
Post #1039

Group Icon First Lieutenant

From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539

Man ich dachte der Heulen Thread is woanders.

Ihr könnt vorschlagen was ihr wollt was letzendlich auf den Server kommt entscheidet Knut.
Auch wenn manche die Map auswahl nicht immer glücklich finden zwinker2.gif

Wichtig ist nur das der WH nicht zu einer aussenstelle von Hirntot/schlag wird, weil
die sich immer ähnlicher werden.

--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Feb 14 2008, 10:03 AM
Post #1040

ZITAT(Legend_of_Drunkenmaster @ Feb 13 2008, 03:53 PM) *
ZITAT(Schweizer Wurst @ Feb 13 2008, 03:22 PM) *

OMG Bla Bla Bla
was hat das mit nem lvl 2 zu tun?
denkst Du Knut steht drauf?
und ein lvl 1 reicht auch, und ich denke ich spreche nicht nur für mich.....

Jaja Drunken "BLA BLA BLA +noch ein BLA" ,ich zock schon auf dem WH seit es ihn gibt (etwa 2 Jahre) und und das regelmässig.
Ich will ja kein Admin-Level, dafür hat Knut genug kompetente Leutz
Meine frage bezüglich des Levels war ja auch nicht frech gemeint,wär halt Nice ein paar Sounds mehr zu haben.Bin aber auch nicht Frustriert wenn ich jetzt nicht Level 2 kriege.
Und was DU denkst ist mir relativ WURSCHT.

This post has been edited by Schweizer Wurst: Feb 14 2008, 10:12 AM

--------------------

+Quote Post
NoBot
post Feb 14 2008, 11:06 AM
Post #1041

Group Icon Staff Sergeant

From: Earth/D/NRW/PB
Member No.: 6579

ZITAT(dogfrosti @ Feb 13 2008, 04:19 PM) *
...

Wie Du siehst können einige zwischen Heulen und Vorschläge machen bzw. Meinungen zu maps usw. nicht unterscheiden (ich bezieh mich da mehr auf diesen oder diesen reply die sich wiederum beide auf meinen reply hier beziehen ). Vielleicht sollte man den Titel des Themas doch eindeutschen oder noch genauer editieren. 01lol.gif Ich finds lustig! lachen.gif

Aber Spass beiseite und zurück zum Thema dieses Threads.

Was haltet Ihr davon, dass wenn jemand gekillt wird, er auch seine Pistolen verliert, sodass andere die Möglichkeit haben, auch die Pistolen aufzunehmen anstatt nur die primäre Waffe?

Der Vorteil ist, finde ich, das man
1. mehr Schüsse zur Verfügung hat, da die fldops ja bekanntlich zu oft nur mit der arty oder dem supportfire beschäftigt sind anstatt mal ammo zu verteilen depp.gif , und auch die Primärwaffen des Gegners, die man aufsammelt, meistens leer geschossen sind.... und
2. es für einen covert doch besser ist mit einer gegnerischen Pistole herumzulaufen anstatt fg42 oder sten oder mp34 usw. (sind halt alles ausser der bar reine covert-ops waffen ) damit er nicht zu schnell erkannt wird.

Der Nachteil ist, das es etwas schwieriger wird die gewünschte Waffe ( Primär oder Pistols) vom Boden aufzunehmen, weil die ja eng beisammen liegen.
Aber ich denke, das fördert auch ein bisschen den skill der player auf dem WH und ... Übung macht ja bekanntlich den Meister, oder?

Mein anderen Vorschlag werd ich erst mal auf unbestimmte Zeit verschieben, da es für einige anscheinend jetzt schon zu schwierig ist, mal andere Meinungen zu hören. zwilach.gif

This post has been edited by NoBot: Feb 14 2008, 11:15 AM

+Quote Post
***TLT***MZ
post Feb 14 2008, 01:27 PM
Post #1042

Group Icon Corporal

From: Bremen
Member No.: 16012

Räusper... rolleye.gif

Ich will auch nen Level... will auch lustige Sounds machen können... bidde...

(verlegenaufdenbodenguck) friends.gif

+Quote Post
bugs
post Feb 14 2008, 02:17 PM
Post #1043

Group Icon Staff Sergeant

From: Berlin
Member No.: 10406

ZITAT(NoBot @ Feb 14 2008, 01:06 PM) *
Was haltet Ihr davon, dass wenn jemand gekillt wird, er auch seine Pistolen verliert, sodass andere die Möglichkeit haben, auch die Pistolen aufzunehmen anstatt nur die primäre Waffe?

1. mehr Schüsse zur Verfügung hat, da die fldops ja bekanntlich zu oft nur mit der arty oder dem supportfire beschäftigt sind anstatt mal ammo zu verteilen depp.gif , und auch die Primärwaffen des Gegners, die man aufsammelt, meistens leer geschossen sind.... und
2. es für einen covert doch besser ist mit einer gegnerischen Pistole herumzulaufen anstatt fg42 oder sten oder mp34 usw. (sind halt alles ausser der bar reine covert-ops waffen ) damit er nicht zu schnell erkannt wird.
...

Ich spiel derzeit häufig auf WH, da KWEA bekanntlich im sterben liegt.
Zu 1... wenn du an ammo mangel leidest, jagt dir 'nen fops oder nehm alle knarren vom gegner mit, die du findest. es ist relativ selten, das ich mal mit weniger als 3 magazinen rumlaufe. nicht selten sieht man auch noch besonders gierige geschöpfe, die sich bis oben hin mit ammo vollsaugen und dann beim erst besten gegner 9 schuss und ihr leben verlieren. genau da musst du dir die waffe ansaugen... und bedenkt: mit 2 x 30 schuss hast du 4 gegner umgehauen, dazu noch hin und wieder zur akimbo wechseln, kommst du auf 6. von den 6 mann bekommst du wieder genug ammo (milchmädchenrechnung grin.gif ). und das tollste ist, die akimbo hat immer noch genug schuss für'nen nächsten. Für den Fall der Fälle, das du nur auf Distanz ballerst, benutz doch einfach die selfkill taste im richtigen moment, ...

Zu 2... also du willst uns erzählen, das ich auf anhieb nen Colt .45 ACP und ne Luger 9mm auseinander halten kann und daran den cops ausmache... falls ich das doch mal schaffe, dann hab ich schon längst das messer im rücken. vielleicht kannst du es, dann bescherrscht du wohlmöglich auch die fähigkeit, allein am aufprallgeräusch zu erraten, obs sich um stil- oder eiergranten handelt.

allerdings, das mit dem Spielverhalten der FOPS...da habe ich die selbe Meinung wie du.

This post has been edited by bugs: Feb 14 2008, 02:19 PM

--------------------

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Feb 14 2008, 02:20 PM
Post #1044

ZITAT(NoBot @ Feb 14 2008, 11:06 AM) *
ZITAT(dogfrosti @ Feb 13 2008, 04:19 PM) *
...

Wie Du siehst können einige zwischen Heulen und Vorschläge machen bzw. Meinungen zu maps usw. nicht unterscheiden (ich bezieh mich da mehr auf diesen oder diesen reply die sich wiederum beide auf meinen reply hier beziehen ). Vielleicht sollte man den Titel des Themas doch eindeutschen oder noch genauer editieren. 01lol.gif Ich finds lustig! lachen.gif

Aber Spass beiseite und zurück zum Thema dieses Threads.

Der Nachteil ist, das es etwas schwieriger wird die gewünschte Waffe ( Primär oder Pistols) vom Boden aufzunehmen, weil die ja eng beisammen liegen.
Aber ich denke, das fördert auch ein bisschen den skill der player auf dem WH und ... Übung macht ja bekanntlich den Meister, oder?

Mein anderen Vorschlag werd ich erst mal auf unbestimmte Zeit verschieben, da es für einige anscheinend jetzt schon zu schwierig ist, mal andere Meinungen zu hören. zwilach.gif

Dein Vorschlag hört sich gut an,mal sehen was Sony dazu meint.
@TLT**MZ
Schreib doch Sony mal ne PM,werd ich auch machen cheers.gif

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Feb 14 2008, 03:03 PM
Post #1045

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

das thema mit den Pistolen war schon einmal und da ging es darum das zuviel müll dann rum liegt , ausserdem wer brauch die schon die 2 -3 mann von 30 ??? und der rest liegt sinnlos in der map rum

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post

79 Pages V  « < 68 69 70 71 72 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 User(s) are reading this topic (2 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 27th November 2024 - 03:33 AM