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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Feb 13 2008, 03:53 PM
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#1036
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Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
knut? ich liebe dich.. jetzt kann ich endlich wieder mal meine lieblingsmaps zokkn Ihr ollen Schleimnasen,muss glaub ich auch mal ein bisschen mehr Schleimen,vielleicht krieg ich ja dann mal Level 2 OMG Bla Bla Bla was hat das mit nem lvl 2 zu tun? denkst Du Knut steht drauf? und ein lvl 1 reicht auch, und ich denke ich spreche nicht nur für mich..... This post has been edited by Legend_of_Drunkenmaster: Feb 13 2008, 03:54 PM -------------------- |
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Feb 13 2008, 04:01 PM
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#1037
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Corporal Group: Members Joined: 24-July 06 From: Сибирь Member No.: 30595 |
... ist einer der brutalsten Maps überhaupt. ... Viel brutaler als ich heute Morgen verbal zu einem Hundehalter war, der es doch tatsächlich zuließ, dass sein halbes Schaf einen riesen Haufen Scheisse direkt vor meine Fahrertür abseilte, kann es nicht werden. ... Soll heißen, zieht die Köpfe ein Mädels! Ich bin vorbereitet und schlecht gelaunt. -------------------- „Wer unseren Hund schlägt, lebt keine drei Tage mehr!“
Wladimir Wladimirowitsch Putin |
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Feb 13 2008, 04:16 PM
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#1038
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
uh.. putin is schlecht gelaunt... na vllt nimmt er sich ja dann heut die zeit ma ordentlich mein hübsches gesicht voller blei zu pumpen
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Feb 13 2008, 04:19 PM
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#1039
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First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Man ich dachte der Heulen Thread is woanders.
Ihr könnt vorschlagen was ihr wollt was letzendlich auf den Server kommt entscheidet Knut. Auch wenn manche die Map auswahl nicht immer glücklich finden Wichtig ist nur das der WH nicht zu einer aussenstelle von Hirntot/schlag wird, weil die sich immer ähnlicher werden. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
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Feb 14 2008, 10:03 AM
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#1040
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
knut? ich liebe dich.. jetzt kann ich endlich wieder mal meine lieblingsmaps zokkn Ihr ollen Schleimnasen,muss glaub ich auch mal ein bisschen mehr Schleimen,vielleicht krieg ich ja dann mal Level 2 OMG Bla Bla Bla was hat das mit nem lvl 2 zu tun? denkst Du Knut steht drauf? und ein lvl 1 reicht auch, und ich denke ich spreche nicht nur für mich..... Jaja Drunken "BLA BLA BLA +noch ein BLA" ,ich zock schon auf dem WH seit es ihn gibt (etwa 2 Jahre) und und das regelmässig. Ich will ja kein Admin-Level, dafür hat Knut genug kompetente Leutz Meine frage bezüglich des Levels war ja auch nicht frech gemeint,wär halt Nice ein paar Sounds mehr zu haben.Bin aber auch nicht Frustriert wenn ich jetzt nicht Level 2 kriege. Und was DU denkst ist mir relativ WURSCHT. This post has been edited by Schweizer Wurst: Feb 14 2008, 10:12 AM -------------------- |
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Feb 14 2008, 11:06 AM
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#1041
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Man ich dachte der Heulen Thread is woanders. ... Wie Du siehst können einige zwischen Heulen und Vorschläge machen bzw. Meinungen zu maps usw. nicht unterscheiden (ich bezieh mich da mehr auf diesen oder diesen reply die sich wiederum beide auf meinen reply hier beziehen ). Vielleicht sollte man den Titel des Themas doch eindeutschen oder noch genauer editieren. Ich finds lustig! Aber Spass beiseite und zurück zum Thema dieses Threads. Was haltet Ihr davon, dass wenn jemand gekillt wird, er auch seine Pistolen verliert, sodass andere die Möglichkeit haben, auch die Pistolen aufzunehmen anstatt nur die primäre Waffe? Der Vorteil ist, finde ich, das man 1. mehr Schüsse zur Verfügung hat, da die fldops ja bekanntlich zu oft nur mit der arty oder dem supportfire beschäftigt sind anstatt mal ammo zu verteilen , und auch die Primärwaffen des Gegners, die man aufsammelt, meistens leer geschossen sind.... und 2. es für einen covert doch besser ist mit einer gegnerischen Pistole herumzulaufen anstatt fg42 oder sten oder mp34 usw. (sind halt alles ausser der bar reine covert-ops waffen ) damit er nicht zu schnell erkannt wird. Der Nachteil ist, das es etwas schwieriger wird die gewünschte Waffe ( Primär oder Pistols) vom Boden aufzunehmen, weil die ja eng beisammen liegen. Aber ich denke, das fördert auch ein bisschen den skill der player auf dem WH und ... Übung macht ja bekanntlich den Meister, oder? Mein anderen Vorschlag werd ich erst mal auf unbestimmte Zeit verschieben, da es für einige anscheinend jetzt schon zu schwierig ist, mal andere Meinungen zu hören. This post has been edited by NoBot: Feb 14 2008, 11:15 AM |
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Feb 14 2008, 01:27 PM
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#1042
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Corporal Group: Members Joined: 11-October 05 From: Bremen Member No.: 16012 |
Räusper...
Ich will auch nen Level... will auch lustige Sounds machen können... bidde... (verlegenaufdenbodenguck) |
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Feb 14 2008, 02:17 PM
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#1043
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 29-June 05 From: Berlin Member No.: 10406 |
Was haltet Ihr davon, dass wenn jemand gekillt wird, er auch seine Pistolen verliert, sodass andere die Möglichkeit haben, auch die Pistolen aufzunehmen anstatt nur die primäre Waffe? Der Vorteil ist, finde ich, das man 1. mehr Schüsse zur Verfügung hat, da die fldops ja bekanntlich zu oft nur mit der arty oder dem supportfire beschäftigt sind anstatt mal ammo zu verteilen , und auch die Primärwaffen des Gegners, die man aufsammelt, meistens leer geschossen sind.... und 2. es für einen covert doch besser ist mit einer gegnerischen Pistole herumzulaufen anstatt fg42 oder sten oder mp34 usw. (sind halt alles ausser der bar reine covert-ops waffen ) damit er nicht zu schnell erkannt wird. ... Ich spiel derzeit häufig auf WH, da KWEA bekanntlich im sterben liegt. Zu 1... wenn du an ammo mangel leidest, jagt dir 'nen fops oder nehm alle knarren vom gegner mit, die du findest. es ist relativ selten, das ich mal mit weniger als 3 magazinen rumlaufe. nicht selten sieht man auch noch besonders gierige geschöpfe, die sich bis oben hin mit ammo vollsaugen und dann beim erst besten gegner 9 schuss und ihr leben verlieren. genau da musst du dir die waffe ansaugen... und bedenkt: mit 2 x 30 schuss hast du 4 gegner umgehauen, dazu noch hin und wieder zur akimbo wechseln, kommst du auf 6. von den 6 mann bekommst du wieder genug ammo (milchmädchenrechnung ). und das tollste ist, die akimbo hat immer noch genug schuss für'nen nächsten. Für den Fall der Fälle, das du nur auf Distanz ballerst, benutz doch einfach die selfkill taste im richtigen moment, ... Zu 2... also du willst uns erzählen, das ich auf anhieb nen Colt .45 ACP und ne Luger 9mm auseinander halten kann und daran den cops ausmache... falls ich das doch mal schaffe, dann hab ich schon längst das messer im rücken. vielleicht kannst du es, dann bescherrscht du wohlmöglich auch die fähigkeit, allein am aufprallgeräusch zu erraten, obs sich um stil- oder eiergranten handelt. allerdings, das mit dem Spielverhalten der FOPS...da habe ich die selbe Meinung wie du. This post has been edited by bugs: Feb 14 2008, 02:19 PM -------------------- |
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Feb 14 2008, 02:20 PM
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#1044
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Man ich dachte der Heulen Thread is woanders. ... Wie Du siehst können einige zwischen Heulen und Vorschläge machen bzw. Meinungen zu maps usw. nicht unterscheiden (ich bezieh mich da mehr auf diesen oder diesen reply die sich wiederum beide auf meinen reply hier beziehen ). Vielleicht sollte man den Titel des Themas doch eindeutschen oder noch genauer editieren. Ich finds lustig! Aber Spass beiseite und zurück zum Thema dieses Threads. Was haltet Ihr davon, dass wenn jemand gekillt wird, er auch seine Pistolen verliert, sodass andere die Möglichkeit haben, auch die Pistolen aufzunehmen anstatt nur die primäre Waffe? Der Vorteil ist, finde ich, das man 1. mehr Schüsse zur Verfügung hat, da die fldops ja bekanntlich zu oft nur mit der arty oder dem supportfire beschäftigt sind anstatt mal ammo zu verteilen , und auch die Primärwaffen des Gegners, die man aufsammelt, meistens leer geschossen sind.... und 2. es für einen covert doch besser ist mit einer gegnerischen Pistole herumzulaufen anstatt fg42 oder sten oder mp34 usw. (sind halt alles ausser der bar reine covert-ops waffen ) damit er nicht zu schnell erkannt wird. Der Nachteil ist, das es etwas schwieriger wird die gewünschte Waffe ( Primär oder Pistols) vom Boden aufzunehmen, weil die ja eng beisammen liegen. Aber ich denke, das fördert auch ein bisschen den skill der player auf dem WH und ... Übung macht ja bekanntlich den Meister, oder? Mein anderen Vorschlag werd ich erst mal auf unbestimmte Zeit verschieben, da es für einige anscheinend jetzt schon zu schwierig ist, mal andere Meinungen zu hören. Dein Vorschlag hört sich gut an,mal sehen was Sony dazu meint. @TLT**MZ Schreib doch Sony mal ne PM,werd ich auch machen -------------------- |
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Feb 14 2008, 03:03 PM
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#1045
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
das thema mit den Pistolen war schon einmal und da ging es darum das zuviel müll dann rum liegt , ausserdem wer brauch die schon die 2 -3 mann von 30 ??? und der rest liegt sinnlos in der map rum
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Feb 14 2008, 03:40 PM
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#1046
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First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Um es ma klar zu sagen und Knut habe ich dieses auch schon mal gesagt.
Level auf dem Server die höher als 1 sind, sollten nur zu Administrativen zwecken vergeben werden. Das liegt einfach daran das ab Level2 bestimmte sachen möglich sind die auch Missbraucht werden könnten. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
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Feb 14 2008, 06:41 PM
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#1047
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Na ihr...
macht euch mal keine Sorgen....jeder bekommt ein Gimmick für seine Treue. Vorraussetzungen sind lediglich das sich derjenige positiv bemerkbar macht und auf ausgeglichene Teams achtet. Ich kann dafür keine genauen Anmerkungen machen. Einfach positiv auffallen. In Sachen Maps auch nochmal ein Hinweis meinerseits. Natürlich sind Maps eigentlich schnell getauscht, aber ich mach das nicht und habe da ein für mich kompliziertes Aufbausystem in der Zusammenstellung. Ich achte sehr auf eine vernünftige Reihenfolge. Sei es Wetter, Schwierigkeitsgrad oder eben die Abwechslung ineinander. Ich hab dafür keinen Trick 17 aber ein gewisses Bauchgefühl setzt die Rotation zusammen. Wenn ihr euch die Rotations genau anschaut sieht man ein gewisses System. Ein Beispiel, starke Maps pushen die etwas Schwächeren um soviele Spieler wie möglich von einer Map zur nächsten zu tragen. Und auch wenn einer eine Map nicht mag kann man so ihn wenigstens im Spec halten oder er kommt nach dieser Map wieder. Würden mehrerer unbekannte oder neue Maps aufeinander folgen ist der ein oder andere Spieler meist verloren da er sich einen neuen Server gesucht hat. Und wenn man dann noch in der Zusammenstellung der Szenerie, Wetter sowie Schwierigkeitsgrad des Angriffs/Verteidigung mit einbezieht kann sicherlich jeder verstehen das ich eine gewisse Zeit brauche bis eine neue Rotation zusammengebastelt ist und das Aufgrund des daran hängenden Aufwandes mich hoffentlich einige verstehen können. Die Maps müssen irgendwie zueinander passen. Sie dürfen nicht zu ausgeflippt, kompliziert oder überladen sein. Auch die Spielbarkeit mit wenigen und vielen Spielern muss gewährleistet sein. Schliesslich gibts ne Rush Hour und schwächere Momente eines Servers. Aber einen Tick "Verrücktheit" wie z.B. die ETDO Maps sind gerne willkommen. Unmengen von Faktoren die ich versuche zu berücksichtigen. Und ganz wichtig, der WH soll eine Anlaufstelle für viele sein. Es sind starke, schwächere oder neue Spieler immer gern gesehen. Diese Mischung des Publikums, die Servergrundeinstellungen sowie die darauf laufenenden Mapmischungen von Original, Liga und Custom sind das prägende Ausfängeschild des WHs. -------------------- |
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Feb 14 2008, 07:10 PM
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#1048
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Ich spiel derzeit häufig auf WH, da KWEA bekanntlich im sterben liegt. Zu 1... wenn du an ammo mangel leidest, jagt dir 'nen fops oder nehm alle knarren vom gegner mit, die du findest. es ist relativ selten, das ich mal mit weniger als 3 magazinen rumlaufe. nicht selten sieht man auch noch besonders gierige geschöpfe, die sich bis oben hin mit ammo vollsaugen und dann beim erst besten gegner 9 schuss und ihr leben verlieren. genau da musst du dir die waffe ansaugen... und bedenkt: mit 2 x 30 schuss hast du 4 gegner umgehauen, dazu noch hin und wieder zur akimbo wechseln, kommst du auf 6. von den 6 mann bekommst du wieder genug ammo (milchmädchenrechnung ). und das tollste ist, die akimbo hat immer noch genug schuss für'nen nächsten. Für den Fall der Fälle, das du nur auf Distanz ballerst, benutz doch einfach die selfkill taste im richtigen moment, ... ... Ja das kann man machen. Leider ist es mir aber schon zu häufig passiert, das ich als engi beim objekt bin ( natürlich meistens alleine ) - primärwaffe leer geschossen - und nur noch ein paar schuss mit den colts habe - dann noch einen beim objekt umlege UND der seine primärwaffe natürlich auch fast leer hat - so, ich plante dann das dynamite und muss dann mit nem messer wieder zwei gegner vom dynamite fernhalten was natürlich meistens schief geht... Selfkill schön und gut, bringt aber nichts wenn du ein objekt-spieler bist, der wie fast immer kein vernünftiges backup bekommt oder durch pech kein backup hat - ich mach doch kein selfkill kurz vorm objekt nur weil wie immer die munni alle ist, oder? ... Zu 2... also du willst uns erzählen, das ich auf anhieb nen Colt .45 ACP und ne Luger 9mm auseinander halten kann und daran den cops ausmache... falls ich das doch mal schaffe, dann hab ich schon längst das messer im rücken. vielleicht kannst du es, dann bescherrscht du wohlmöglich auch die fähigkeit, allein am aufprallgeräusch zu erraten, obs sich um stil- oder eiergranten handelt. allerdings, das mit dem Spielverhalten der FOPS...da habe ich die selbe Meinung wie du. Auf anhieb? Hab ich nichts von gesagt... Vielleicht kennst Du Dich noch nicht mit den verschiedenen covert möglichkeiten in NQ aus, die ich sehr häufig benutze: ZITAT(NQ Wiki) Covert-Ops: ... Level 8: Enemy Communications While in disguise, you can call for ammo or a medic and have your vsay appear in the other team's chat, appearing to be said by the player whose disguise you stole, along with an ammo or medic icon over your head. ... - Bedeutet oft extreme Nähe zum Feind um halt dann auch medic oder ammo packs vom Feind zu bekommen. Natürlich sollte man sein Gesicht vebergen, aber colt oder luger(mit selbstverständlich abgeschraubten Schalldämpfer) fällt auf jeden Fall auf - mir zumindestens. Vielleicht solltest Du Deine Grafikeinstellungen höher setzen... Und ein Covert kombiniert mit diesem: ZITAT(NQ Wiki) Light Weapons: ... Level 9: Pistol Execution Execute players like a professional assassin. When closely behind an enemy, shoot your pistol at his head to cause instant death. Death from an execution puts a player in limbo and is unrevivable. You will see a pistol hint icon when you are close enough behind to execute someone, much like a backstab. Funktioniert auch super, wäre da nicht die falsche Pistole, die man in der Hand hält... und die auch oft erkannt wird. Warscheinlich aber nicht von Dir - oder? Ich weiss, das es schwerer ist mal eben die Primärwaffe vom Boden aufzuheben, wenn da die Pistolen dabei liegen. Aber stören tut es doch eigentlich nur die Rambo-Spieler(meistens permanent-medics), denen es hauptsächlich um kills und meistens nicht ums Objekt geht - weil die ja auch selbstverständlich die meiste Munition brauchen und damit ihr Spree auch ja nicht abreisst, darauf angewiesen sind schnell noch die Waffen vom Boden aufzusammeln... Meine Meinung! @Schweizer Wurst: Mit sonyfan hab ich schon gesprochen, deswegen poste ich es ja, um zu sehen was Ihr so denkt. This post has been edited by NoBot: Feb 14 2008, 07:15 PM |
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Feb 14 2008, 07:23 PM
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#1049
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
das thema mit den Pistolen war schon einmal und da ging es darum das zuviel müll dann rum liegt , ausserdem wer brauch die schon die 2 -3 mann von 30 ??? und der rest liegt sinnlos in der map rum Verstehe ich - aber der "Müll" verschwindet doch auch nach gewisser Zeit. Stört das wirklich so sehr? Wieviele von den 30 das auch dann benutzen würden, weiss ich nicht. Deswegen bitte noch mehr Meinungen hier... |
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Feb 14 2008, 07:28 PM
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#1050
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Es ist wirklich so das thema hatten wir damals wo der WH umgestellt wurde von etpub auf NQ weil da sämtliche waffen einfach rumlagen und das bekam dem NQ nicht persönlich gut aber ich denke mal Sony wird dazu bestimmt auch noch was schreiben , weil er genau weiss wie wo was !!!
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