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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Feb 14 2008, 03:40 PM
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#1046
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First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Um es ma klar zu sagen und Knut habe ich dieses auch schon mal gesagt.
Level auf dem Server die höher als 1 sind, sollten nur zu Administrativen zwecken vergeben werden. Das liegt einfach daran das ab Level2 bestimmte sachen möglich sind die auch Missbraucht werden könnten. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
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Feb 14 2008, 06:41 PM
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#1047
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Na ihr...
macht euch mal keine Sorgen....jeder bekommt ein Gimmick für seine Treue. Vorraussetzungen sind lediglich das sich derjenige positiv bemerkbar macht und auf ausgeglichene Teams achtet. Ich kann dafür keine genauen Anmerkungen machen. Einfach positiv auffallen. In Sachen Maps auch nochmal ein Hinweis meinerseits. Natürlich sind Maps eigentlich schnell getauscht, aber ich mach das nicht und habe da ein für mich kompliziertes Aufbausystem in der Zusammenstellung. Ich achte sehr auf eine vernünftige Reihenfolge. Sei es Wetter, Schwierigkeitsgrad oder eben die Abwechslung ineinander. Ich hab dafür keinen Trick 17 aber ein gewisses Bauchgefühl setzt die Rotation zusammen. Wenn ihr euch die Rotations genau anschaut sieht man ein gewisses System. Ein Beispiel, starke Maps pushen die etwas Schwächeren um soviele Spieler wie möglich von einer Map zur nächsten zu tragen. Und auch wenn einer eine Map nicht mag kann man so ihn wenigstens im Spec halten oder er kommt nach dieser Map wieder. Würden mehrerer unbekannte oder neue Maps aufeinander folgen ist der ein oder andere Spieler meist verloren da er sich einen neuen Server gesucht hat. Und wenn man dann noch in der Zusammenstellung der Szenerie, Wetter sowie Schwierigkeitsgrad des Angriffs/Verteidigung mit einbezieht kann sicherlich jeder verstehen das ich eine gewisse Zeit brauche bis eine neue Rotation zusammengebastelt ist und das Aufgrund des daran hängenden Aufwandes mich hoffentlich einige verstehen können. Die Maps müssen irgendwie zueinander passen. Sie dürfen nicht zu ausgeflippt, kompliziert oder überladen sein. Auch die Spielbarkeit mit wenigen und vielen Spielern muss gewährleistet sein. Schliesslich gibts ne Rush Hour und schwächere Momente eines Servers. Aber einen Tick "Verrücktheit" wie z.B. die ETDO Maps sind gerne willkommen. Unmengen von Faktoren die ich versuche zu berücksichtigen. Und ganz wichtig, der WH soll eine Anlaufstelle für viele sein. Es sind starke, schwächere oder neue Spieler immer gern gesehen. Diese Mischung des Publikums, die Servergrundeinstellungen sowie die darauf laufenenden Mapmischungen von Original, Liga und Custom sind das prägende Ausfängeschild des WHs. -------------------- |
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Feb 14 2008, 07:10 PM
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#1048
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Ich spiel derzeit häufig auf WH, da KWEA bekanntlich im sterben liegt. Zu 1... wenn du an ammo mangel leidest, jagt dir 'nen fops oder nehm alle knarren vom gegner mit, die du findest. es ist relativ selten, das ich mal mit weniger als 3 magazinen rumlaufe. nicht selten sieht man auch noch besonders gierige geschöpfe, die sich bis oben hin mit ammo vollsaugen und dann beim erst besten gegner 9 schuss und ihr leben verlieren. genau da musst du dir die waffe ansaugen... und bedenkt: mit 2 x 30 schuss hast du 4 gegner umgehauen, dazu noch hin und wieder zur akimbo wechseln, kommst du auf 6. von den 6 mann bekommst du wieder genug ammo (milchmädchenrechnung ). und das tollste ist, die akimbo hat immer noch genug schuss für'nen nächsten. Für den Fall der Fälle, das du nur auf Distanz ballerst, benutz doch einfach die selfkill taste im richtigen moment, ... ... Ja das kann man machen. Leider ist es mir aber schon zu häufig passiert, das ich als engi beim objekt bin ( natürlich meistens alleine ) - primärwaffe leer geschossen - und nur noch ein paar schuss mit den colts habe - dann noch einen beim objekt umlege UND der seine primärwaffe natürlich auch fast leer hat - so, ich plante dann das dynamite und muss dann mit nem messer wieder zwei gegner vom dynamite fernhalten was natürlich meistens schief geht... Selfkill schön und gut, bringt aber nichts wenn du ein objekt-spieler bist, der wie fast immer kein vernünftiges backup bekommt oder durch pech kein backup hat - ich mach doch kein selfkill kurz vorm objekt nur weil wie immer die munni alle ist, oder? ... Zu 2... also du willst uns erzählen, das ich auf anhieb nen Colt .45 ACP und ne Luger 9mm auseinander halten kann und daran den cops ausmache... falls ich das doch mal schaffe, dann hab ich schon längst das messer im rücken. vielleicht kannst du es, dann bescherrscht du wohlmöglich auch die fähigkeit, allein am aufprallgeräusch zu erraten, obs sich um stil- oder eiergranten handelt. allerdings, das mit dem Spielverhalten der FOPS...da habe ich die selbe Meinung wie du. Auf anhieb? Hab ich nichts von gesagt... Vielleicht kennst Du Dich noch nicht mit den verschiedenen covert möglichkeiten in NQ aus, die ich sehr häufig benutze: ZITAT(NQ Wiki) Covert-Ops: ... Level 8: Enemy Communications While in disguise, you can call for ammo or a medic and have your vsay appear in the other team's chat, appearing to be said by the player whose disguise you stole, along with an ammo or medic icon over your head. ... - Bedeutet oft extreme Nähe zum Feind um halt dann auch medic oder ammo packs vom Feind zu bekommen. Natürlich sollte man sein Gesicht vebergen, aber colt oder luger(mit selbstverständlich abgeschraubten Schalldämpfer) fällt auf jeden Fall auf - mir zumindestens. Vielleicht solltest Du Deine Grafikeinstellungen höher setzen... Und ein Covert kombiniert mit diesem: ZITAT(NQ Wiki) Light Weapons: ... Level 9: Pistol Execution Execute players like a professional assassin. When closely behind an enemy, shoot your pistol at his head to cause instant death. Death from an execution puts a player in limbo and is unrevivable. You will see a pistol hint icon when you are close enough behind to execute someone, much like a backstab. Funktioniert auch super, wäre da nicht die falsche Pistole, die man in der Hand hält... und die auch oft erkannt wird. Warscheinlich aber nicht von Dir - oder? Ich weiss, das es schwerer ist mal eben die Primärwaffe vom Boden aufzuheben, wenn da die Pistolen dabei liegen. Aber stören tut es doch eigentlich nur die Rambo-Spieler(meistens permanent-medics), denen es hauptsächlich um kills und meistens nicht ums Objekt geht - weil die ja auch selbstverständlich die meiste Munition brauchen und damit ihr Spree auch ja nicht abreisst, darauf angewiesen sind schnell noch die Waffen vom Boden aufzusammeln... Meine Meinung! @Schweizer Wurst: Mit sonyfan hab ich schon gesprochen, deswegen poste ich es ja, um zu sehen was Ihr so denkt. This post has been edited by NoBot: Feb 14 2008, 07:15 PM |
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Feb 14 2008, 07:23 PM
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#1049
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
das thema mit den Pistolen war schon einmal und da ging es darum das zuviel müll dann rum liegt , ausserdem wer brauch die schon die 2 -3 mann von 30 ??? und der rest liegt sinnlos in der map rum Verstehe ich - aber der "Müll" verschwindet doch auch nach gewisser Zeit. Stört das wirklich so sehr? Wieviele von den 30 das auch dann benutzen würden, weiss ich nicht. Deswegen bitte noch mehr Meinungen hier... |
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Feb 14 2008, 07:28 PM
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#1050
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Es ist wirklich so das thema hatten wir damals wo der WH umgestellt wurde von etpub auf NQ weil da sämtliche waffen einfach rumlagen und das bekam dem NQ nicht persönlich gut aber ich denke mal Sony wird dazu bestimmt auch noch was schreiben , weil er genau weiss wie wo was !!!
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Feb 14 2008, 08:49 PM
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#1051
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Es ist wirklich so das thema hatten wir damals wo der WH umgestellt wurde von etpub auf NQ weil da sämtliche waffen einfach rumlagen und das bekam dem NQ nicht persönlich gut aber ich denke mal Sony wird dazu bestimmt auch noch was schreiben , weil er genau weiss wie wo was !!! Yep, ich weiss. Hatte deswegen vor Veröffentlichung dieses Themas schon mit ihm gesprochen. Wenn das den server (obwohl besser gesagt NQ) in die Knie zwingt mit den zusätzlichen Waffen auf dem Boden, hat sich das ganze eh erledigt. Muss man dann mal testen. Aber nur weil die zusätzlichen Waffen am Boden aus optischen (oder auch weiter oben erwähnten) Gründen stören, fänd ich das nicht gut. Deswegen noch mehr Meinungen dazu bitte! |
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Feb 15 2008, 01:45 AM
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#1052
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Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
ja das mit den pistolen find ick och schade ..die müssten auch rumliegen..dann würde cvop viel mehr spass machen
-------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
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Feb 15 2008, 03:56 PM
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#1053
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 23-July 04 From: Österreich Member No.: 249 |
Thema "Munimangel" - Ich find nicht, dass Muni-Mangel herrscht am WH. Wie schon gesagt, kann man sich nen gegnerischen Fielder schiessen oder die Primärwaffen der Gegner sammeln.
Ausserdem gibts glaub ich keine Map am WH wo kein Muni-Medic-Depot ist - irgendwo - muss ma halt suchen, wenn ma die Map ned kennt. Wir haben ja auch noch unsere Messer und Giftspritzerln. Thema "Altmetall" - des liegt doch jetzt auch in Hülle und Fülle rum und verschwindet, ned nur im NQ -Mod und ich denk mal des stört ned wirklich. Thema "Covert Underground-Agent": Ein guter Covert läuft auch ned mit der FG 42, Sten usw. rum. Der schnappt sich seine Primärwaffe, schraubt die Schalldämpfer ab und dann passt das *h3h3* Es kommt doch darauf an im Team Spass zu haben und nach Möglichkeit das Objektive zu erledigen. Und da kann es auch schon mal vorkommen, dass man sich dem Gegner Weaponless entgegenstellt, nur damit der beschäftigt ist, damit der Rest vom Team unter Umständen das Objktive erfüllen kann. In diesem Sinne, sterbt wie Männer und habt phun -------------------- I'M NOT A COMPLETE IDIOT...
...some parts are missing |
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Feb 15 2008, 04:31 PM
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#1054
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First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Naja das Problem ist das wenn zu viel rumliegt der Server in die Knie gehen kann.
Man darf nicht vergessen das der WH ein 32 Slot mit nem dicken Grafikpack ist. Wenn jede Waffe 30 sekunden bleibt, liegen da dann schonmal 20 bis 30 wummen je nach map und Opfer rum. Jetzt noch die Pistolen dann hat der Server sich gut was zu merken. Klar es gibt auch 50 Slot wo das an ist aber die sind meist auch nicht wirklich gut spielbar, zumindest wenn sie voll sind. Meinetwegen konnten die Waffen schon nach 15 Sekunden verschwinden und Medics wie fopse nur noch ein Päckchen verlieren.Würde das Spiel flüssiger machen. Ausserdem sollten Level 0-2 Fopse keine Dosen schmeissen können und lieber ammo raus geben. Es ist nämlich traurig wenn der eigene Fops trotz mehrfachem "i need Ammo" das Fernglas zückt und man gezwungen ist ihn zu Messern weil alles leegeballert ist. This post has been edited by dogfrosti: Feb 15 2008, 06:16 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
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Feb 16 2008, 12:57 AM
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#1055
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 8-August 04 From: Saarbrooklyn Member No.: 364 |
Hi!
Wie wärs denn mal mit nem ET-Nacktpatch?? Echt nicht?!? ..dann kann ich meine Spitzenidee mit der Nanosuite hier wohl auch haken... pöööh..ihr Spassbremsen! -------------------- |
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Feb 17 2008, 01:53 PM
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#1056
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
Meiner Meinung nach kann man gut auf die Sec. waffe verzichten! Munitionsproleme hab ich für meinen Teil eig. auch nie, da eh genug Primär Waffen uffm Boden verteilt liegen. Und die Covop erkennt man meiner Meinung nach trotzdem(auch wennse ne sec Waffe des eigenen Teams tragen, weil soweit wie ich das sehe werden sie uffm Radar Rot angezeigt und wenn man sich innen NQ options einstellt das man die Namen seiner Teammates Collored sehen will sind die getarnten Cvops nur in weiß geschrieben. Was ich aber befürworten würde wäre, das man alle Primär Waffen (ganz egal welcher Klasse nutzen könnte ), also z.b. als FdOp ne Sten oder als Medic ne Pampa aufheben könnte
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Feb 17 2008, 02:25 PM
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#1057
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Mindert das nicht die Wechselwilligkeit in eine andere Klasse oder sehe ich das falsch? Weil sowas ähnliches wurde sich mit Adrenalin gewünscht.
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Feb 17 2008, 02:34 PM
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#1058
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
Mindert das nicht die Wechselwilligkeit in eine andere Klasse oder sehe ich das falsch? Weil sowas ähnliches wurde sich mit Adrenalin gewünscht. Hmm stimmt eig auch wieder, aber zumindest die Pampa könnte man für alle Klassen frei schalten. Bzw. die jeweilige Klasse kann von der anderen Klasse desselben Typs die Prim Waffe aufheben. Also Deutscher Engi die amer. Rifle, oder der Deutsche CpOp die Sten,.. -------------------- |
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Feb 17 2008, 03:15 PM
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#1059
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
warum wollt ihr immer was verändert haben das läuft doch so wie es is gut
um so mehr wieder rumgestellt wird um so näher kommen wir dem kinder server This post has been edited by OverMav: Feb 17 2008, 03:18 PM |
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Feb 17 2008, 05:52 PM
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#1060
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Corporal Group: Members Joined: 24-July 06 From: Сибирь Member No.: 30595 |
warum wollt ihr immer was verändert haben das läuft doch so wie es is gut um so mehr wieder rumgestellt wird um so näher kommen wir dem kinder server #2 Btw, man könnte eher noch viel mehr weglassen meiner Meinung nach. Im Moment empfinde ich die Settings/Maps dennoch als guten Kompromiss. -------------------- „Wer unseren Hund schlägt, lebt keine drei Tage mehr!“
Wladimir Wladimirowitsch Putin |
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