IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 69 70 71 72 73 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
NoBot
post Feb 14 2008, 08:49 PM
Post #1051


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 6-April 05
From: Earth/D/NRW/PB
Member No.: 6579



ZITAT(o>Hel<o @ Feb 14 2008, 07:28 PM) *
Es ist wirklich so das thema hatten wir damals wo der WH umgestellt wurde von etpub auf NQ weil da sämtliche waffen einfach rumlagen und das bekam dem NQ nicht persönlich gut aber ich denke mal Sony wird dazu bestimmt auch noch was schreiben , weil er genau weiss wie wo was !!!

Yep, ich weiss. Hatte deswegen vor Veröffentlichung dieses Themas schon mit ihm gesprochen. Wenn das den server (obwohl besser gesagt NQ) in die Knie zwingt mit den zusätzlichen Waffen auf dem Boden, hat sich das ganze eh erledigt. Muss man dann mal testen.
Aber nur weil die zusätzlichen Waffen am Boden aus optischen (oder auch weiter oben erwähnten) Gründen stören, fänd ich das nicht gut. Deswegen noch mehr Meinungen dazu bitte!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schwarzweiss
post Feb 15 2008, 01:45 AM
Post #1052


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 19-April 06
From: hier
Member No.: 25880



ja das mit den pistolen find ick och schade sadd.gif ..die müssten auch rumliegen..dann würde cvop viel mehr spass machen sign_fixed.gif closed.gif


--------------------
KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203


Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer

natürlich war das ein cheat.
mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MeXX
post Feb 15 2008, 03:56 PM
Post #1053


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 23-July 04
From: Österreich
Member No.: 249



Thema "Munimangel" - Ich find nicht, dass Muni-Mangel herrscht am WH. Wie schon gesagt, kann man sich nen gegnerischen Fielder schiessen oder die Primärwaffen der Gegner sammeln.
Ausserdem gibts glaub ich keine Map am WH wo kein Muni-Medic-Depot ist - irgendwo - muss ma halt suchen, wenn ma die Map ned kennt.
Wir haben ja auch noch unsere Messer und Giftspritzerln.

Thema "Altmetall" - des liegt doch jetzt auch in Hülle und Fülle rum und verschwindet, ned nur im NQ -Mod und ich denk mal des stört ned wirklich.

Thema "Covert Underground-Agent": Ein guter Covert läuft auch ned mit der FG 42, Sten usw. rum. Der schnappt sich seine Primärwaffe, schraubt die Schalldämpfer ab und dann passt das *h3h3*

Es kommt doch darauf an im Team Spass zu haben und nach Möglichkeit das Objektive zu erledigen. Und da kann es auch schon mal vorkommen, dass man sich dem Gegner Weaponless entgegenstellt, nur damit der beschäftigt ist, damit der Rest vom Team unter Umständen das Objktive erfüllen kann.

In diesem Sinne, sterbt wie Männer und habt phun grin.gif


--------------------
I'M NOT A COMPLETE IDIOT...
...some parts are missing
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogfrosti
post Feb 15 2008, 04:31 PM
Post #1054


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 10-June 05
From: Siegburg bei Bonn/Preussen
Member No.: 9539



Naja das Problem ist das wenn zu viel rumliegt der Server in die Knie gehen kann.
Man darf nicht vergessen das der WH ein 32 Slot mit nem dicken Grafikpack ist.
Wenn jede Waffe 30 sekunden bleibt, liegen da dann schonmal 20 bis 30 wummen je nach map
und Opfer rum. Jetzt noch die Pistolen dann hat der Server sich gut was zu merken.

Klar es gibt auch 50 Slot wo das an ist aber die sind meist auch nicht wirklich gut spielbar,
zumindest wenn sie voll sind.

Meinetwegen konnten die Waffen schon nach 15 Sekunden verschwinden und Medics wie fopse
nur noch ein Päckchen verlieren.Würde das Spiel flüssiger machen.
Ausserdem sollten Level 0-2 Fopse keine Dosen schmeissen können und lieber ammo raus geben.
Es ist nämlich traurig wenn der eigene Fops trotz mehrfachem "i need Ammo" das Fernglas zückt
und man gezwungen ist ihn zu Messern weil alles leegeballert ist. spanking.gif

This post has been edited by dogfrosti: Feb 15 2008, 06:16 PM


--------------------
IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de
QR Codes sind Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[SJ] Schuetze AR...
post Feb 16 2008, 12:57 AM
Post #1055


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 8-August 04
From: Saarbrooklyn
Member No.: 364



Hi!

Wie wärs denn mal mit nem ET-Nacktpatch??

Echt nicht?!? rolleye.gif

..dann kann ich meine Spitzenidee mit der Nanosuite hier wohl auch haken...

pöööh..ihr Spassbremsen! grin.gif


--------------------




Klagt nicht, Kämpft!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Edelwei$***
post Feb 17 2008, 01:53 PM
Post #1056


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 1-January 08
From: Hessen
Member No.: 65009



Meiner Meinung nach kann man gut auf die Sec. waffe verzichten! Munitionsproleme hab ich für meinen Teil eig. auch nie, da eh genug Primär Waffen uffm Boden verteilt liegen. Und die Covop erkennt man meiner Meinung nach trotzdem(auch wennse ne sec Waffe des eigenen Teams tragen, weil soweit wie ich das sehe werden sie uffm Radar Rot angezeigt und wenn man sich innen NQ options einstellt das man die Namen seiner Teammates Collored sehen will sind die getarnten Cvops nur in weiß geschrieben. Was ich aber befürworten würde wäre, das man alle Primär Waffen (ganz egal welcher Klasse nutzen könnte rolleye.gif ), also z.b. als FdOp ne Sten oder als Medic ne Pampa aufheben könnte cheers.gif


--------------------




Born to fight
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Feb 17 2008, 02:25 PM
Post #1057


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Mindert das nicht die Wechselwilligkeit in eine andere Klasse oder sehe ich das falsch? gruebel.gif Weil sowas ähnliches wurde sich mit Adrenalin gewünscht.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Edelwei$***
post Feb 17 2008, 02:34 PM
Post #1058


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 1-January 08
From: Hessen
Member No.: 65009



ZITAT(Sonyfan @ Feb 17 2008, 02:25 PM) *
Mindert das nicht die Wechselwilligkeit in eine andere Klasse oder sehe ich das falsch? gruebel.gif Weil sowas ähnliches wurde sich mit Adrenalin gewünscht.


Hmm stimmt eig auch wieder, aber zumindest die Pampa könnte man für alle Klassen frei schalten. Bzw. die jeweilige Klasse kann von der anderen Klasse desselben Typs die Prim Waffe aufheben. Also Deutscher Engi die amer. Rifle, oder der Deutsche CpOp die Sten,..


--------------------




Born to fight
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OverMav
post Feb 17 2008, 03:15 PM
Post #1059


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 7-October 05
Member No.: 15848



warum wollt ihr immer was verändert haben motz.gif das läuft doch so wie es is gut

um so mehr wieder rumgestellt wird um so näher kommen wir dem kinder server

This post has been edited by OverMav: Feb 17 2008, 03:18 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puTin
post Feb 17 2008, 05:52 PM
Post #1060


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 24-July 06
From: Сибирь

Member No.: 30595



ZITAT(OverMav @ Feb 17 2008, 03:15 PM) *
warum wollt ihr immer was verändert haben motz.gif das läuft doch so wie es is gut

um so mehr wieder rumgestellt wird um so näher kommen wir dem kinder server


#2

Btw, man könnte eher noch viel mehr weglassen meiner Meinung nach. Im Moment empfinde ich die Settings/Maps dennoch als guten Kompromiss.


--------------------
„Wer unseren Hund schlägt, lebt keine drei Tage mehr!“
Wladimir Wladimirowitsch Putin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OverMav
post Feb 17 2008, 08:39 PM
Post #1061


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 7-October 05
Member No.: 15848



und wiso kann der soldier alle waffen auf heben doof.gif schockiert.gif depp.gif motz.gif spanking.gif ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puTin
post Feb 18 2008, 07:08 PM
Post #1062


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 24-July 06
From: Сибирь

Member No.: 30595



ZITAT(OverMav @ Feb 17 2008, 08:39 PM) *
und wiso kann der soldier alle waffen auf heben ...

Kann er halt, unabhängig vom Mod auch schon zu Zeiten von RTCW.
Ist halt in seiner Struktur ein "Kampfschwein", ein reinrassiger Krieger sozusagen, kein Spezialist und er kann von allem ein bisschen aber nichts richtig.
So könnte man es umschreiben :) und das geht schon OK.


--------------------
„Wer unseren Hund schlägt, lebt keine drei Tage mehr!“
Wladimir Wladimirowitsch Putin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OverMav
post Feb 18 2008, 07:39 PM
Post #1063


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 7-October 05
Member No.: 15848



ah ah ok
hatte mich schon paar mal gewundert warum einer mit'n FG rum dackelt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[SJ] Schuetze AR...
post Feb 19 2008, 03:20 PM
Post #1064


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 8-August 04
From: Saarbrooklyn
Member No.: 364



puTin, du Газпром Mafiosi! grin.gif

"..Ist halt in seiner Struktur ein "Kampfschwein", ein reinrassiger Krieger sozusagen, kein Spezialist und er kann von allem ein bisschen aber nichts richtig..."

Was für eine wunderschöne Klassenbeschreibung!! respect.gif



--------------------




Klagt nicht, Kämpft!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bugs
post Feb 19 2008, 04:02 PM
Post #1065


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 29-June 05
From: Berlin
Member No.: 10406



ZITAT(NoBot @ Feb 14 2008, 09:10 PM) *
Ja das kann man machen.
Leider ist es mir aber schon zu häufig passiert, das ich als engi beim objekt bin ( natürlich meistens alleine rolleye.gif ) - primärwaffe leer geschossen - und nur noch ein paar schuss mit den colts habe - dann noch einen beim objekt umlege UND der seine primärwaffe natürlich auch fast leer hat - so, ich plante dann das dynamite und muss dann mit nem messer wieder zwei gegner vom dynamite fernhalten was natürlich meistens schief geht...
Selfkill schön und gut, bringt aber nichts wenn du ein objekt-spieler bist, der wie fast immer kein vernünftiges backup bekommt oder durch pech kein backup hat - ich mach doch kein selfkill kurz vorm objekt nur weil wie immer die munni alle ist, oder?

du willst also mit deinen Akimbos 2 Gegner negieren, verstehe ich. Die Chancen sind besser als mit dem Messer, aber nicht wirklich überzeugt. Du kommst also doch nicht ohne Backup aus. Die Obj. Wege sind meist nicht länger als 10 Sek., Selfkill ist dort eine gute Wahl (ausser bei der Goldkiste im Rucksack und wir vernachlässigen mal, das man unterwegs aufgehalten werden könnte)

ZITAT
Vielleicht kennst Du Dich noch nicht mit den verschiedenen covert möglichkeiten in NQ aus, die ich sehr häufig benutze:

Ich bin der Atze Schröder unter den Assassins. Mit der PF inner hand, klopft man nicht an! hammer.gif
Ich spiel immer obj., ich hab da so ein Engisyndrom, kann mir wer helfen? bash.gif

This post has been edited by bugs: Feb 19 2008, 04:05 PM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

79 Pages V  « < 69 70 71 72 73 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 User(s) are reading this topic (2 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 31st January 2025 - 07:42 AM