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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Feb 14 2008, 08:49 PM
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#1051
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Es ist wirklich so das thema hatten wir damals wo der WH umgestellt wurde von etpub auf NQ weil da sämtliche waffen einfach rumlagen und das bekam dem NQ nicht persönlich gut aber ich denke mal Sony wird dazu bestimmt auch noch was schreiben , weil er genau weiss wie wo was !!! Yep, ich weiss. Hatte deswegen vor Veröffentlichung dieses Themas schon mit ihm gesprochen. Wenn das den server (obwohl besser gesagt NQ) in die Knie zwingt mit den zusätzlichen Waffen auf dem Boden, hat sich das ganze eh erledigt. Muss man dann mal testen. Aber nur weil die zusätzlichen Waffen am Boden aus optischen (oder auch weiter oben erwähnten) Gründen stören, fänd ich das nicht gut. Deswegen noch mehr Meinungen dazu bitte! |
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Feb 15 2008, 01:45 AM
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#1052
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Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
ja das mit den pistolen find ick och schade ..die müssten auch rumliegen..dann würde cvop viel mehr spass machen
-------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
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Feb 15 2008, 03:56 PM
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#1053
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 23-July 04 From: Österreich Member No.: 249 |
Thema "Munimangel" - Ich find nicht, dass Muni-Mangel herrscht am WH. Wie schon gesagt, kann man sich nen gegnerischen Fielder schiessen oder die Primärwaffen der Gegner sammeln.
Ausserdem gibts glaub ich keine Map am WH wo kein Muni-Medic-Depot ist - irgendwo - muss ma halt suchen, wenn ma die Map ned kennt. Wir haben ja auch noch unsere Messer und Giftspritzerln. Thema "Altmetall" - des liegt doch jetzt auch in Hülle und Fülle rum und verschwindet, ned nur im NQ -Mod und ich denk mal des stört ned wirklich. Thema "Covert Underground-Agent": Ein guter Covert läuft auch ned mit der FG 42, Sten usw. rum. Der schnappt sich seine Primärwaffe, schraubt die Schalldämpfer ab und dann passt das *h3h3* Es kommt doch darauf an im Team Spass zu haben und nach Möglichkeit das Objektive zu erledigen. Und da kann es auch schon mal vorkommen, dass man sich dem Gegner Weaponless entgegenstellt, nur damit der beschäftigt ist, damit der Rest vom Team unter Umständen das Objktive erfüllen kann. In diesem Sinne, sterbt wie Männer und habt phun -------------------- I'M NOT A COMPLETE IDIOT...
...some parts are missing |
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Feb 15 2008, 04:31 PM
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#1054
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First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Naja das Problem ist das wenn zu viel rumliegt der Server in die Knie gehen kann.
Man darf nicht vergessen das der WH ein 32 Slot mit nem dicken Grafikpack ist. Wenn jede Waffe 30 sekunden bleibt, liegen da dann schonmal 20 bis 30 wummen je nach map und Opfer rum. Jetzt noch die Pistolen dann hat der Server sich gut was zu merken. Klar es gibt auch 50 Slot wo das an ist aber die sind meist auch nicht wirklich gut spielbar, zumindest wenn sie voll sind. Meinetwegen konnten die Waffen schon nach 15 Sekunden verschwinden und Medics wie fopse nur noch ein Päckchen verlieren.Würde das Spiel flüssiger machen. Ausserdem sollten Level 0-2 Fopse keine Dosen schmeissen können und lieber ammo raus geben. Es ist nämlich traurig wenn der eigene Fops trotz mehrfachem "i need Ammo" das Fernglas zückt und man gezwungen ist ihn zu Messern weil alles leegeballert ist. This post has been edited by dogfrosti: Feb 15 2008, 06:16 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
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Feb 16 2008, 12:57 AM
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#1055
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 8-August 04 From: Saarbrooklyn Member No.: 364 |
Hi!
Wie wärs denn mal mit nem ET-Nacktpatch?? Echt nicht?!? ..dann kann ich meine Spitzenidee mit der Nanosuite hier wohl auch haken... pöööh..ihr Spassbremsen! -------------------- |
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Feb 17 2008, 01:53 PM
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#1056
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
Meiner Meinung nach kann man gut auf die Sec. waffe verzichten! Munitionsproleme hab ich für meinen Teil eig. auch nie, da eh genug Primär Waffen uffm Boden verteilt liegen. Und die Covop erkennt man meiner Meinung nach trotzdem(auch wennse ne sec Waffe des eigenen Teams tragen, weil soweit wie ich das sehe werden sie uffm Radar Rot angezeigt und wenn man sich innen NQ options einstellt das man die Namen seiner Teammates Collored sehen will sind die getarnten Cvops nur in weiß geschrieben. Was ich aber befürworten würde wäre, das man alle Primär Waffen (ganz egal welcher Klasse nutzen könnte ), also z.b. als FdOp ne Sten oder als Medic ne Pampa aufheben könnte
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Feb 17 2008, 02:25 PM
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#1057
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Mindert das nicht die Wechselwilligkeit in eine andere Klasse oder sehe ich das falsch? Weil sowas ähnliches wurde sich mit Adrenalin gewünscht.
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Feb 17 2008, 02:34 PM
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#1058
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
Mindert das nicht die Wechselwilligkeit in eine andere Klasse oder sehe ich das falsch? Weil sowas ähnliches wurde sich mit Adrenalin gewünscht. Hmm stimmt eig auch wieder, aber zumindest die Pampa könnte man für alle Klassen frei schalten. Bzw. die jeweilige Klasse kann von der anderen Klasse desselben Typs die Prim Waffe aufheben. Also Deutscher Engi die amer. Rifle, oder der Deutsche CpOp die Sten,.. -------------------- |
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Feb 17 2008, 03:15 PM
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#1059
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
warum wollt ihr immer was verändert haben das läuft doch so wie es is gut
um so mehr wieder rumgestellt wird um so näher kommen wir dem kinder server This post has been edited by OverMav: Feb 17 2008, 03:18 PM |
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Feb 17 2008, 05:52 PM
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#1060
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Corporal Group: Members Joined: 24-July 06 From: Сибирь Member No.: 30595 |
warum wollt ihr immer was verändert haben das läuft doch so wie es is gut um so mehr wieder rumgestellt wird um so näher kommen wir dem kinder server #2 Btw, man könnte eher noch viel mehr weglassen meiner Meinung nach. Im Moment empfinde ich die Settings/Maps dennoch als guten Kompromiss. -------------------- „Wer unseren Hund schlägt, lebt keine drei Tage mehr!“
Wladimir Wladimirowitsch Putin |
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Feb 17 2008, 08:39 PM
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#1061
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
und wiso kann der soldier alle waffen auf heben ??
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Feb 18 2008, 07:08 PM
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#1062
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Corporal Group: Members Joined: 24-July 06 From: Сибирь Member No.: 30595 |
und wiso kann der soldier alle waffen auf heben ... Kann er halt, unabhängig vom Mod auch schon zu Zeiten von RTCW. Ist halt in seiner Struktur ein "Kampfschwein", ein reinrassiger Krieger sozusagen, kein Spezialist und er kann von allem ein bisschen aber nichts richtig. So könnte man es umschreiben :) und das geht schon OK. -------------------- „Wer unseren Hund schlägt, lebt keine drei Tage mehr!“
Wladimir Wladimirowitsch Putin |
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Feb 18 2008, 07:39 PM
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#1063
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
ah ah ok
hatte mich schon paar mal gewundert warum einer mit'n FG rum dackelt |
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Feb 19 2008, 03:20 PM
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#1064
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 8-August 04 From: Saarbrooklyn Member No.: 364 |
puTin, du Газпром Mafiosi!
"..Ist halt in seiner Struktur ein "Kampfschwein", ein reinrassiger Krieger sozusagen, kein Spezialist und er kann von allem ein bisschen aber nichts richtig..." Was für eine wunderschöne Klassenbeschreibung!! -------------------- |
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Feb 19 2008, 04:02 PM
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#1065
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 29-June 05 From: Berlin Member No.: 10406 |
Ja das kann man machen. Leider ist es mir aber schon zu häufig passiert, das ich als engi beim objekt bin ( natürlich meistens alleine ) - primärwaffe leer geschossen - und nur noch ein paar schuss mit den colts habe - dann noch einen beim objekt umlege UND der seine primärwaffe natürlich auch fast leer hat - so, ich plante dann das dynamite und muss dann mit nem messer wieder zwei gegner vom dynamite fernhalten was natürlich meistens schief geht... Selfkill schön und gut, bringt aber nichts wenn du ein objekt-spieler bist, der wie fast immer kein vernünftiges backup bekommt oder durch pech kein backup hat - ich mach doch kein selfkill kurz vorm objekt nur weil wie immer die munni alle ist, oder? du willst also mit deinen Akimbos 2 Gegner negieren, verstehe ich. Die Chancen sind besser als mit dem Messer, aber nicht wirklich überzeugt. Du kommst also doch nicht ohne Backup aus. Die Obj. Wege sind meist nicht länger als 10 Sek., Selfkill ist dort eine gute Wahl (ausser bei der Goldkiste im Rucksack und wir vernachlässigen mal, das man unterwegs aufgehalten werden könnte) ZITAT Vielleicht kennst Du Dich noch nicht mit den verschiedenen covert möglichkeiten in NQ aus, die ich sehr häufig benutze: Ich bin der Atze Schröder unter den Assassins. Mit der PF inner hand, klopft man nicht an! Ich spiel immer obj., ich hab da so ein Engisyndrom, kann mir wer helfen? This post has been edited by bugs: Feb 19 2008, 04:05 PM -------------------- |
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