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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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Edelwei$***
post Feb 17 2008, 01:53 PM
Post #1056


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Meiner Meinung nach kann man gut auf die Sec. waffe verzichten! Munitionsproleme hab ich für meinen Teil eig. auch nie, da eh genug Primär Waffen uffm Boden verteilt liegen. Und die Covop erkennt man meiner Meinung nach trotzdem(auch wennse ne sec Waffe des eigenen Teams tragen, weil soweit wie ich das sehe werden sie uffm Radar Rot angezeigt und wenn man sich innen NQ options einstellt das man die Namen seiner Teammates Collored sehen will sind die getarnten Cvops nur in weiß geschrieben. Was ich aber befürworten würde wäre, das man alle Primär Waffen (ganz egal welcher Klasse nutzen könnte rolleye.gif ), also z.b. als FdOp ne Sten oder als Medic ne Pampa aufheben könnte cheers.gif


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Sonyfan
post Feb 17 2008, 02:25 PM
Post #1057


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Mindert das nicht die Wechselwilligkeit in eine andere Klasse oder sehe ich das falsch? gruebel.gif Weil sowas ähnliches wurde sich mit Adrenalin gewünscht.


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Edelwei$***
post Feb 17 2008, 02:34 PM
Post #1058


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ZITAT(Sonyfan @ Feb 17 2008, 02:25 PM) *
Mindert das nicht die Wechselwilligkeit in eine andere Klasse oder sehe ich das falsch? gruebel.gif Weil sowas ähnliches wurde sich mit Adrenalin gewünscht.


Hmm stimmt eig auch wieder, aber zumindest die Pampa könnte man für alle Klassen frei schalten. Bzw. die jeweilige Klasse kann von der anderen Klasse desselben Typs die Prim Waffe aufheben. Also Deutscher Engi die amer. Rifle, oder der Deutsche CpOp die Sten,..


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OverMav
post Feb 17 2008, 03:15 PM
Post #1059


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warum wollt ihr immer was verändert haben motz.gif das läuft doch so wie es is gut

um so mehr wieder rumgestellt wird um so näher kommen wir dem kinder server

This post has been edited by OverMav: Feb 17 2008, 03:18 PM
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puTin
post Feb 17 2008, 05:52 PM
Post #1060


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ZITAT(OverMav @ Feb 17 2008, 03:15 PM) *
warum wollt ihr immer was verändert haben motz.gif das läuft doch so wie es is gut

um so mehr wieder rumgestellt wird um so näher kommen wir dem kinder server


#2

Btw, man könnte eher noch viel mehr weglassen meiner Meinung nach. Im Moment empfinde ich die Settings/Maps dennoch als guten Kompromiss.


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OverMav
post Feb 17 2008, 08:39 PM
Post #1061


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und wiso kann der soldier alle waffen auf heben doof.gif schockiert.gif depp.gif motz.gif spanking.gif ??
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puTin
post Feb 18 2008, 07:08 PM
Post #1062


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ZITAT(OverMav @ Feb 17 2008, 08:39 PM) *
und wiso kann der soldier alle waffen auf heben ...

Kann er halt, unabhängig vom Mod auch schon zu Zeiten von RTCW.
Ist halt in seiner Struktur ein "Kampfschwein", ein reinrassiger Krieger sozusagen, kein Spezialist und er kann von allem ein bisschen aber nichts richtig.
So könnte man es umschreiben :) und das geht schon OK.


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OverMav
post Feb 18 2008, 07:39 PM
Post #1063


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ah ah ok
hatte mich schon paar mal gewundert warum einer mit'n FG rum dackelt
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[SJ] Schuetze AR...
post Feb 19 2008, 03:20 PM
Post #1064


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puTin, du Газпром Mafiosi! grin.gif

"..Ist halt in seiner Struktur ein "Kampfschwein", ein reinrassiger Krieger sozusagen, kein Spezialist und er kann von allem ein bisschen aber nichts richtig..."

Was für eine wunderschöne Klassenbeschreibung!! respect.gif



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Klagt nicht, Kämpft!
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bugs
post Feb 19 2008, 04:02 PM
Post #1065


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ZITAT(NoBot @ Feb 14 2008, 09:10 PM) *
Ja das kann man machen.
Leider ist es mir aber schon zu häufig passiert, das ich als engi beim objekt bin ( natürlich meistens alleine rolleye.gif ) - primärwaffe leer geschossen - und nur noch ein paar schuss mit den colts habe - dann noch einen beim objekt umlege UND der seine primärwaffe natürlich auch fast leer hat - so, ich plante dann das dynamite und muss dann mit nem messer wieder zwei gegner vom dynamite fernhalten was natürlich meistens schief geht...
Selfkill schön und gut, bringt aber nichts wenn du ein objekt-spieler bist, der wie fast immer kein vernünftiges backup bekommt oder durch pech kein backup hat - ich mach doch kein selfkill kurz vorm objekt nur weil wie immer die munni alle ist, oder?

du willst also mit deinen Akimbos 2 Gegner negieren, verstehe ich. Die Chancen sind besser als mit dem Messer, aber nicht wirklich überzeugt. Du kommst also doch nicht ohne Backup aus. Die Obj. Wege sind meist nicht länger als 10 Sek., Selfkill ist dort eine gute Wahl (ausser bei der Goldkiste im Rucksack und wir vernachlässigen mal, das man unterwegs aufgehalten werden könnte)

ZITAT
Vielleicht kennst Du Dich noch nicht mit den verschiedenen covert möglichkeiten in NQ aus, die ich sehr häufig benutze:

Ich bin der Atze Schröder unter den Assassins. Mit der PF inner hand, klopft man nicht an! hammer.gif
Ich spiel immer obj., ich hab da so ein Engisyndrom, kann mir wer helfen? bash.gif

This post has been edited by bugs: Feb 19 2008, 04:05 PM


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Sonyfan
post Feb 22 2008, 02:01 PM
Post #1066


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SERVERUPDATE:

Der Warhammer hat endlich seinen eigenen IRC Bot. nicken.gif Über den IRC-Channel #et.warhammer@quakenet kann jetzt jeder live den Server verfolgen und dessen aktuellen Status abrufen. Der IRC-Bot wird aber noch so konfiguriert das es im Channel keinen Spam gibt. Das folgt noch. Mit dem IRC-Bot können Chats zum Server, Shrubbotbefehle vom ETAdmin ausgeführt sowie für meine Admins schnelle für den Notfall erforderliche administrative Eingriffe vorgenommen werden ohne das man direkt auf dem Server sein muss. Das ermöglicht zum Beispiel die Möglichkeit das direkt ein Admin aus dem IRC gerufen werden kann falls es Probleme auf dem Server gibt.
Hinzu kam das der Server jetzt die komplette Cygwin Linuxsoftware drauf hat und somit für künftige neue Applikationen gerüstet ist. Somit hab ich die leichte Bedienbarkeit von Windows und kann zugleich auf Linux only Programme zurückgreifen um neue Features implementieren zu können. Kommenden Montag muss ich aber nochmal ran und ein komplettes Backup ziehen sowie noch pflegende Programme durchlaufen lassen damit auch die Sicherheit bedient ist. nicken.gif Auch ein sehr wichtiger Aspekt für einen technisch reibungslos laufenden Server.

In Sache IRC-Bot sowie dem ETAdmin Control Center bedanke ich mich für die Hilfe bei Harlekin von Hirntot sowie bei Dogfrosti die mir bei Einrichtung sehr hilfreich zu Seite gestanden haben. Beide haben wirklich lange Geduld bei der Einrichtung gehabt und mir damit sehr geholfen. thanks.gif friends.gif


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Edelwei$***
post Feb 22 2008, 05:59 PM
Post #1067


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ZITAT(Sonyfan @ Feb 22 2008, 02:01 PM) *
SERVERUPDATE:

Der Warhammer hat endlich seinen eigenen IRC Bot. nicken.gif Über den IRC-Channel #et.warhammer@quakenet kann jetzt jeder live den Server verfolgen und dessen aktuellen Status abrufen. Der IRC-Bot wird aber noch so konfiguriert das es im Channel keinen Spam gibt. Das folgt noch. Mit dem IRC-Bot können Chats zum Server, Shrubbotbefehle vom ETAdmin ausgeführt sowie für meine Admins schnelle für den Notfall erforderliche administrative Eingriffe vorgenommen werden ohne das man direkt auf dem Server sein muss. Das ermöglicht zum Beispiel die Möglichkeit das direkt ein Admin aus dem IRC gerufen werden kann falls es Probleme auf dem Server gibt.
Hinzu kam das der Server jetzt die komplette Cygwin Linuxsoftware drauf hat und somit für künftige neue Applikationen gerüstet ist. Somit hab ich die leichte Bedienbarkeit von Windows und kann zugleich auf Linux only Programme zurückgreifen um neue Features implementieren zu können. Kommenden Montag muss ich aber nochmal ran und ein komplettes Backup ziehen sowie noch pflegende Programme durchlaufen lassen damit auch die Sicherheit bedient ist. nicken.gif Auch ein sehr wichtiger Aspekt für einen technisch reibungslos laufenden Server.

In Sache IRC-Bot sowie dem ETAdmin Control Center bedanke ich mich für die Hilfe bei Harlekin von Hirntot sowie bei Dogfrosti die mir bei Einrichtung sehr hilfreich zu Seite gestanden haben. Beide haben wirklich lange Geduld bei der Einrichtung gehabt und mir damit sehr geholfen. thanks.gif friends.gif


super.gif


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Sonyfan
post Feb 25 2008, 08:44 PM
Post #1068


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SERVERUPDATE:

Der IRC-Channel ist jetzt "spamfrei" da ich jetzt die Flags des EWH-Live gefixt habe. grin.gif WH Statusabfragen z.B. gehen über !players oder !serverinfo. Was für ein Gefummel. grin.gif Und das maximale XP-Limit wurde von 100.000 auf 50.000 runtergesetzt.


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AoS|Siegfried
post Feb 25 2008, 08:51 PM
Post #1069


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ZITAT
Und das maximale XP-Limit wurde von 100.000 auf 50.000 runtergesetzt.


wie weit runter denn noch .... rolleye.gif
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Sonyfan
post Feb 25 2008, 09:14 PM
Post #1070


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1 XP wäre künftig für Siegfried völlig ausreichend. grin.gif


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