sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Feb 17 2008, 08:39 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
und wiso kann der soldier alle waffen auf heben ??
|
|
|
Feb 18 2008, 07:08 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 24-July 06 From: Сибирь Member No.: 30595 |
und wiso kann der soldier alle waffen auf heben ... Kann er halt, unabhängig vom Mod auch schon zu Zeiten von RTCW. Ist halt in seiner Struktur ein "Kampfschwein", ein reinrassiger Krieger sozusagen, kein Spezialist und er kann von allem ein bisschen aber nichts richtig. So könnte man es umschreiben :) und das geht schon OK. -------------------- „Wer unseren Hund schlägt, lebt keine drei Tage mehr!“
Wladimir Wladimirowitsch Putin |
|
|
Feb 18 2008, 07:39 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
ah ah ok
hatte mich schon paar mal gewundert warum einer mit'n FG rum dackelt |
|
|
Feb 19 2008, 03:20 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 8-August 04 From: Saarbrooklyn Member No.: 364 |
puTin, du Газпром Mafiosi!
"..Ist halt in seiner Struktur ein "Kampfschwein", ein reinrassiger Krieger sozusagen, kein Spezialist und er kann von allem ein bisschen aber nichts richtig..." Was für eine wunderschöne Klassenbeschreibung!! -------------------- |
|
|
Feb 19 2008, 04:02 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 29-June 05 From: Berlin Member No.: 10406 |
Ja das kann man machen. Leider ist es mir aber schon zu häufig passiert, das ich als engi beim objekt bin ( natürlich meistens alleine ) - primärwaffe leer geschossen - und nur noch ein paar schuss mit den colts habe - dann noch einen beim objekt umlege UND der seine primärwaffe natürlich auch fast leer hat - so, ich plante dann das dynamite und muss dann mit nem messer wieder zwei gegner vom dynamite fernhalten was natürlich meistens schief geht... Selfkill schön und gut, bringt aber nichts wenn du ein objekt-spieler bist, der wie fast immer kein vernünftiges backup bekommt oder durch pech kein backup hat - ich mach doch kein selfkill kurz vorm objekt nur weil wie immer die munni alle ist, oder? du willst also mit deinen Akimbos 2 Gegner negieren, verstehe ich. Die Chancen sind besser als mit dem Messer, aber nicht wirklich überzeugt. Du kommst also doch nicht ohne Backup aus. Die Obj. Wege sind meist nicht länger als 10 Sek., Selfkill ist dort eine gute Wahl (ausser bei der Goldkiste im Rucksack und wir vernachlässigen mal, das man unterwegs aufgehalten werden könnte) ZITAT Vielleicht kennst Du Dich noch nicht mit den verschiedenen covert möglichkeiten in NQ aus, die ich sehr häufig benutze: Ich bin der Atze Schröder unter den Assassins. Mit der PF inner hand, klopft man nicht an! Ich spiel immer obj., ich hab da so ein Engisyndrom, kann mir wer helfen? This post has been edited by bugs: Feb 19 2008, 04:05 PM -------------------- |
|
|
Feb 22 2008, 02:01 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
SERVERUPDATE:
Der Warhammer hat endlich seinen eigenen IRC Bot. Über den IRC-Channel #et.warhammer@quakenet kann jetzt jeder live den Server verfolgen und dessen aktuellen Status abrufen. Der IRC-Bot wird aber noch so konfiguriert das es im Channel keinen Spam gibt. Das folgt noch. Mit dem IRC-Bot können Chats zum Server, Shrubbotbefehle vom ETAdmin ausgeführt sowie für meine Admins schnelle für den Notfall erforderliche administrative Eingriffe vorgenommen werden ohne das man direkt auf dem Server sein muss. Das ermöglicht zum Beispiel die Möglichkeit das direkt ein Admin aus dem IRC gerufen werden kann falls es Probleme auf dem Server gibt. Hinzu kam das der Server jetzt die komplette Cygwin Linuxsoftware drauf hat und somit für künftige neue Applikationen gerüstet ist. Somit hab ich die leichte Bedienbarkeit von Windows und kann zugleich auf Linux only Programme zurückgreifen um neue Features implementieren zu können. Kommenden Montag muss ich aber nochmal ran und ein komplettes Backup ziehen sowie noch pflegende Programme durchlaufen lassen damit auch die Sicherheit bedient ist. Auch ein sehr wichtiger Aspekt für einen technisch reibungslos laufenden Server. In Sache IRC-Bot sowie dem ETAdmin Control Center bedanke ich mich für die Hilfe bei Harlekin von Hirntot sowie bei Dogfrosti die mir bei Einrichtung sehr hilfreich zu Seite gestanden haben. Beide haben wirklich lange Geduld bei der Einrichtung gehabt und mir damit sehr geholfen. -------------------- |
|
|
Feb 22 2008, 05:59 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
SERVERUPDATE: Der Warhammer hat endlich seinen eigenen IRC Bot. Über den IRC-Channel #et.warhammer@quakenet kann jetzt jeder live den Server verfolgen und dessen aktuellen Status abrufen. Der IRC-Bot wird aber noch so konfiguriert das es im Channel keinen Spam gibt. Das folgt noch. Mit dem IRC-Bot können Chats zum Server, Shrubbotbefehle vom ETAdmin ausgeführt sowie für meine Admins schnelle für den Notfall erforderliche administrative Eingriffe vorgenommen werden ohne das man direkt auf dem Server sein muss. Das ermöglicht zum Beispiel die Möglichkeit das direkt ein Admin aus dem IRC gerufen werden kann falls es Probleme auf dem Server gibt. Hinzu kam das der Server jetzt die komplette Cygwin Linuxsoftware drauf hat und somit für künftige neue Applikationen gerüstet ist. Somit hab ich die leichte Bedienbarkeit von Windows und kann zugleich auf Linux only Programme zurückgreifen um neue Features implementieren zu können. Kommenden Montag muss ich aber nochmal ran und ein komplettes Backup ziehen sowie noch pflegende Programme durchlaufen lassen damit auch die Sicherheit bedient ist. Auch ein sehr wichtiger Aspekt für einen technisch reibungslos laufenden Server. In Sache IRC-Bot sowie dem ETAdmin Control Center bedanke ich mich für die Hilfe bei Harlekin von Hirntot sowie bei Dogfrosti die mir bei Einrichtung sehr hilfreich zu Seite gestanden haben. Beide haben wirklich lange Geduld bei der Einrichtung gehabt und mir damit sehr geholfen. -------------------- |
|
|
Feb 25 2008, 08:44 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
SERVERUPDATE:
Der IRC-Channel ist jetzt "spamfrei" da ich jetzt die Flags des EWH-Live gefixt habe. WH Statusabfragen z.B. gehen über !players oder !serverinfo. Was für ein Gefummel. Und das maximale XP-Limit wurde von 100.000 auf 50.000 runtergesetzt. -------------------- |
|
|
Feb 25 2008, 08:51 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
ZITAT Und das maximale XP-Limit wurde von 100.000 auf 50.000 runtergesetzt. wie weit runter denn noch .... |
|
|
Feb 25 2008, 09:14 PM
|
|
1 XP wäre künftig für Siegfried völlig ausreichend.
-------------------- |
|
|
Feb 25 2008, 10:07 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
ok egal hauptsache ne knarre in der hand damit ich feinde niedermachen kann
|
|
|
Feb 25 2008, 10:12 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
SERVERUPDATE: Der IRC-Channel ist jetzt "spamfrei" da ich jetzt die Flags des EWH-Live gefixt habe. WH Statusabfragen z.B. gehen über !players oder !serverinfo. Was für ein Gefummel. Und das maximale XP-Limit wurde von 100.000 auf 50.000 runtergesetzt. Na endlich mal wieder eine gute nachricht obwohl das immer noch zu hoch ist -------------------- |
|
|
Feb 25 2008, 11:00 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
ick würd sagen fürn Camper ne Wünschelrute reicht
und sonst na ok 50000 XP reicht och This post has been edited by StRICHER: Feb 25 2008, 11:01 PM -------------------- |
|
|
Feb 26 2008, 01:29 PM
|
|
SERVERUPDATE:
-> Warmup Damage ist jetzt frei wählbar über das Voting ->IRC Live Bot weiter optimiert (neueste Perl Script Version): Chat aus dem IRC in den Server sowie umgekehrt vom Server zum IRC möglich Abfrage Serverstatus über !serverinfo Abfrage aller Spieler über !players IRC Server Livestream. Dazu wurde ein neuer Channel #warhammer.live@Quakenet eingerichtet. Farbliche Darstellung von den verschiedensten Ereignissen und Adminrechten im Chat. (Script by Hirntot - Optimiert für WH) PB Screenshots können über Shrub Command in 4 Auflösungen gemacht werden (Level erforderlich) Admins können aus dem IRC in das Servergeschehen eingreifen wenn erforderlich bzw. wenn sie gerufen werden. (Level erforderlich) So....nun bin ich "erstmal" zufrieden. Und ein Backup ist auch gemacht. Auch sage ich hier wieder....vielen Dank an Harlekin von Hirntot und Dogfrosti für die Einrichtung und Scripteunterstützung. -------------------- |
|
|
Feb 26 2008, 05:44 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Auch sage ich hier wieder....vielen Dank an Harlekin von Hirntot und Dogfrosti für die Einrichtung und Scripteunterstützung. Jup die Nerven kann niemand mehr ersetzen -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 27th November 2024 - 05:36 AM |