sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Feb 25 2008, 10:07 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
ok egal hauptsache ne knarre in der hand damit ich feinde niedermachen kann
|
|
|
Feb 25 2008, 10:12 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
SERVERUPDATE: Der IRC-Channel ist jetzt "spamfrei" da ich jetzt die Flags des EWH-Live gefixt habe. WH Statusabfragen z.B. gehen über !players oder !serverinfo. Was für ein Gefummel. Und das maximale XP-Limit wurde von 100.000 auf 50.000 runtergesetzt. Na endlich mal wieder eine gute nachricht obwohl das immer noch zu hoch ist -------------------- |
|
|
Feb 25 2008, 11:00 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
ick würd sagen fürn Camper ne Wünschelrute reicht
und sonst na ok 50000 XP reicht och This post has been edited by StRICHER: Feb 25 2008, 11:01 PM -------------------- |
|
|
Feb 26 2008, 01:29 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
SERVERUPDATE:
-> Warmup Damage ist jetzt frei wählbar über das Voting ->IRC Live Bot weiter optimiert (neueste Perl Script Version): Chat aus dem IRC in den Server sowie umgekehrt vom Server zum IRC möglich Abfrage Serverstatus über !serverinfo Abfrage aller Spieler über !players IRC Server Livestream. Dazu wurde ein neuer Channel #warhammer.live@Quakenet eingerichtet. Farbliche Darstellung von den verschiedensten Ereignissen und Adminrechten im Chat. (Script by Hirntot - Optimiert für WH) PB Screenshots können über Shrub Command in 4 Auflösungen gemacht werden (Level erforderlich) Admins können aus dem IRC in das Servergeschehen eingreifen wenn erforderlich bzw. wenn sie gerufen werden. (Level erforderlich) So....nun bin ich "erstmal" zufrieden. Und ein Backup ist auch gemacht. Auch sage ich hier wieder....vielen Dank an Harlekin von Hirntot und Dogfrosti für die Einrichtung und Scripteunterstützung. -------------------- |
|
|
Feb 26 2008, 05:44 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Auch sage ich hier wieder....vielen Dank an Harlekin von Hirntot und Dogfrosti für die Einrichtung und Scripteunterstützung. Jup die Nerven kann niemand mehr ersetzen -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Feb 27 2008, 07:25 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Die Nerven gespannt bis zum Äusseren oder schon gerissen? Na ja - Ihr habt auch viel Arbeit darein investiert - aber sieht gut aus!
This post has been edited by NoBot: Feb 27 2008, 07:26 AM |
|
|
Mar 2 2008, 01:39 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 6-January 08 From: http://www.kronberg.de/ Member No.: 65300 |
Eventuell eine Überlegung wert:
http://et-revaluation.wolfmap.de/fixes-only.html |
|
|
Mar 4 2008, 08:30 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Eventuell eine Überlegung wert: http://et-revaluation.wolfmap.de/fixes-only.html Sehr gute Idee! Dennoch muss ich mal mit Berzerkr reden ob dieser Mod auch auf dem No Quarter läuft. Denn der No Quarter tut sich mit weiteren Add-Ons etwas schwer mit der Kompatibiltät. Aber wenns funzt, warum nicht....druff das Ding. -------------------- |
|
|
Mar 5 2008, 07:19 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 23-July 04 From: Österreich Member No.: 249 |
Das sind doch nur korrigierte Schönheitsfehler, die fallen doch in der Hitze des Gefechtes gar ned auf
... bis auf ... der Tank schaut grenzgenial aus. I bin dafur wir nehmen nur den Tank. -------------------- I'M NOT A COMPLETE IDIOT...
...some parts are missing |
|
|
Mar 6 2008, 10:16 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
Bitte nehm Fuel Dump vom Server Viele beschweren sich dasses lagt, und die meiste Zeit mit 50 fps rumzueiern is auch nicht gerade funny
-------------------- |
|
|
Mar 8 2008, 11:39 AM
|
|
SERVERUPDATE:
Na langem Geschraube gibts was neues für den WH: - neues komplett personalisiertes WH Ladescreen mit Quick Rules, Servername, IRC und Teamspeak Adresse im Gothic Look. (wer den Hintergrund in Erinnerung hat wird an alte WH Zeiten erinnert. ) Hier besonderer Dank an Dogfrosti der das ganze mit zig Sonderwünschen für mich realisiert hat. - InGame Menü gefixt = KWEA 1 und 2 wieder direkt vom WH aus joinbar (Danke für den Hinweis! Wink an die Legends ) - 3 alte Maps raus = 3 neue rein: Rausgeflogen sind alle 3 ETDO Maps. Reingekommen dafür ist die "The Well Of Youth" im TCE Look, die neue Base 55 und eine altbekannte Map Namens Haunted Mansion . Wink an Cyburk! Selbstverständlich wurden die Rotations wieder frisch gemixt und in einen sinnvollen Zusammenhang zusammengestellt bzw. aufeinander abgestimmt. - Alle Serverregeln wurden in gemeinsamer Adminsitzung überarbeitet! Bitte hier um Kenntnissnahme! Diese sind auf dem Ladescreen als Quick Rules, im InGame Menü sowie als Banner eingebaut. - European Style Mod serverseitig eingebaut. Für diejenigen die die klassischen Maps in einem anderen Look sehen möchten. (Wink an Norbot ) Hier herunterladen http://european-style.wolfmap.de und in den eigenen ETMAIN schieben. Los gehts! Die neuen Rotations: 1. Siwa Oasis 2. ET-Beach 3. Warbell 4. Adlernest 5. SW Gold Rush TE 6. The Well Of Youth 7. Fuel Dump 8. Frostbite 9. TC-Base 10. Bremen 1. SW Siwa Oasis TE 2. Battery 3. Caen 4. Haunted Mansion 5. Gold Rush 6. Base 55 7. Braundorf 8. Supply 9. Dubrovnik 10. Venice na dann....viel Spass! Euer Sony! -------------------- |
|
|
Mar 8 2008, 02:05 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
ach Knut wir könnten Dich mal wieder knutschen
wenn wir wollten aber wir wollen nich also in den Sinne wollen hoffen das die Veränderungen auch ankommen Arbeit genug hab IHR Euch ja gemacht -------------------- |
|
|
Mar 8 2008, 10:22 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Sieht doch super aus - gute Arbeit! |
|
|
Mar 9 2008, 12:01 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
ja kann mich nur meinen vorrednern anschliessen
-------------------- |
|
|
Mar 9 2008, 02:48 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
tip top
-------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 03:49 AM |