sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Mar 22 2008, 10:04 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Sorry für die riesen Lags heute am Tag. Ich war am Server um den ETPro zum laufen zu bringen.
-------------------- |
|
|
Mar 23 2008, 01:38 AM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
na ick dacht es ist schon wieder was mit meinem Internetanschluss[attachment=2105:SuperSmileys__173_.gif]
abba wenn du nur am neuen Server rumgeschlaubt hat[attachment=2106:SuperSmileys__175_.gif] kann man ja mal ein Auge[attachment=2108:SuperSmileys__209_.gif] da ist auf die lags ge[attachment=2107:SuperSmileys__192_.gif] und wen nicht past der kann uns mal am [attachment=2109:SuperSmileys__207_.gif] küssen in dem Sinne wollen wir hoffen das der neue bald funzt -------------------- |
|
|
Mar 23 2008, 12:17 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
NEUER SERVER:
Ich habe nun den ETPro Server fertig aufgesetzt. Wer also mal keine Lust auf No Quarter hat oder diesen Mod nicht mag kann nun auf ETPro Standards ausweichen. EXTREME:WARHAMMER ET-PRO [splatterladder.com] : http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=399975 In Sachen Maps ähnelt er Grunde dem No Quarter. 2x 10 Maps laufen durch. Nach einer kompletten 10er werden die XP zurückgesetzt. Die Maps ET-Ice, Würzburg Radar und die Venice (mit Command Post) wurden hinzuergänzt. Die Grundeinstellungen wie Spawn und Mapzeiten sind unverändert. Als Zusatzfeatures kamen die beliebten Hirntot LUA-Scripte Revive und KSpree hinzu. Grafisch und Soundtechnisch ähnelt der Pro dem No Quarter damit dieser eine "persönliche" Note gegenüber den vielen anderen Servern hat. Fehlen tut lediglich das More Options Menü, was ich aber in den nächsten Tagen einbaue. In Sachen ETAdmin läuft hier die gesammte Administration drüber. Diejenigen die beim No Quarter ein ETAdmin Level haben haben dieses auch auf dem Pro-Server. Auch die Admintools wie das ETAdmin Controlcenter laufen identisch mit dem No Quarter mit. Das heisst, ein zweiter IRC-Bot (EWH-Pro) für den Serverstatus ist ebenso im Netz und zeigt alle Chats aus vom Server im IRC an. PB technisch sowie dessen Einstellungen und die Stream-Sachen wie PSB und PBBans ist auch alles identisch vom No Quarter übernommen. Ich hoffe das der Server vernünftig konfiguriert ist. Sollte etwas falsch eingestellt sein oder ihr einen Fehler entdecken bitte ich um eure Hilfe bzw. Infos. Zusatz für Admins: Die Accountdaten für das Controlcenter sind gleich geblieben. Lediglich ein zweites Serverprofil mit der neuen IP Adresse müsst ihr anlegen. -------------------- |
|
|
Mar 23 2008, 01:40 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
na...
da wollen wir mal sehen was der uns so bringt -------------------- |
|
|
Mar 24 2008, 10:17 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Wenn ein server down ist ist da der andere auch down ????? wenn ja wäre ja voll blöd da kann man ja auf garkeinen und daddeln
-------------------- |
|
|
Mar 24 2008, 11:40 AM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
im moment sind beide down
|
|
|
Mar 24 2008, 12:32 PM
|
|
Sind beide wieder online. Hab doch nur noch an ein paar Dingen geschraubt. Vor allem noch weitere LUA Scripte beim ETPro sind implementiert. Ich liebe diese praktischen Script-Teile.
-------------------- |
|
|
Apr 16 2008, 12:58 AM
|
|
Private 1st Class Group: Members Joined: 16-October 07 From: Lower Saxony Member No.: 61043 |
V2 Base!!!
|
|
|
Apr 16 2008, 06:40 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Ja, ich wäre auch mal wieder für neue maps...
|
|
|
Apr 16 2008, 09:54 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Na dann macht mal ein paar map vorschläge also ich wäre für "Tundra TE (Final)" u. "Navarone (Final)"
This post has been edited by o>Hel<o: Apr 16 2008, 10:00 PM -------------------- |
|
|
Apr 17 2008, 06:51 AM
|
|
Eine neue Map kann nicht schaden....da habt ihr Recht. Den Maptausch würde ich am Samstag früh durchziehen. Das würde ich auch gleich mit einem Hirntot Options Menü Update verbinden. Bis dahin bin ich noch auf Nachtschicht. Und Freitag früh aus meiner letzten Nacht bin ich echt nicht in Stimmung noch ne Maprotation zu basteln. Bis dahin warte ich noch auf noch weitere Vorschläge. Aber Tundra und V2 Base klingen bis jetzt gut. Keine seltenen oder ausgefallenen Mapschoten....sondern was vernünftiges. Genau sowas meine ich.
-------------------- |
|
|
Apr 17 2008, 10:42 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
"Eine neue map..." - Wie? Nur eine?
Bridges final! Zu Deinen Einstellungen muss ich doch auch noch ein Kommentar ablassen: Also die langsamen soldiers, damit kann man sich arrangieren - aber die instant-death-minen find ich lahm - da brauch man doch gar kein skill mehr - sondern packt einfach eine mine vor jeden Ein-/Ausgang und das wars - und die ganzen wenig xp-leute die keine Minen sehen können haben dann sofort verka... - bedenkt das mal! Natürlich ist das besser für den engi - aber auch nur bei der verteidigenden Seite! Und bevor jetzt jemand sagt, da muss man halt langsam gehen oder sich nen covert mitnehmen - theoretisch ja - praktisch selten der fall siehe oasis zB. Die rifle und medic Begrenzung halt ich auch für nachteilig weil meistens pfannebirnen dann diese waffe / klasse blockieren - super! Aber musst Du wissen. Und warum ist die arty-blocked-anzeige wieder aus? Ich fand das gut. So das war meine Meinung dazu! This post has been edited by NoBot: Apr 17 2008, 10:43 AM |
|
|
Apr 17 2008, 01:15 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 14-April 06 Member No.: 25599 |
"Eine neue map..." - Wie? Nur eine? Bridges final! Zu Deinen Einstellungen muss ich doch auch noch ein Kommentar ablassen: Also die langsamen soldiers, damit kann man sich arrangieren - aber die instant-death-minen find ich lahm - da brauch man doch gar kein skill mehr - sondern packt einfach eine mine vor jeden Ein-/Ausgang und das wars - und die ganzen wenig xp-leute die keine Minen sehen können haben dann sofort verka... - bedenkt das mal! Natürlich ist das besser für den engi - aber auch nur bei der verteidigenden Seite! Und bevor jetzt jemand sagt, da muss man halt langsam gehen oder sich nen covert mitnehmen - theoretisch ja - praktisch selten der fall siehe oasis zB. Die rifle und medic Begrenzung halt ich auch für nachteilig weil meistens pfannebirnen dann diese waffe / klasse blockieren - super! Aber musst Du wissen. Und warum ist die arty-blocked-anzeige wieder aus? Ich fand das gut. So das war meine Meinung dazu! Mit den Minen das find ich auch Kacke, selbst wenn du zehn meter daneben stehst fliegste in die Luft! Mit der Begrenzung der Medics und der Engies komm ich auch nich klar, wenn du nen Medic brauchst iss keiner da, die fliegen mit Adre in der Blutbahn an dir vorbei!!! Die Engies stehen mit der Riffle im Anschlag vorm feindlichen Spawn anstatt sich um Tankbarrieren usw zu kümmern. Knut, im Moment spiele ich ungern aufm WH (leider) bitte versuche einige Einstellungen wieder zu ändern. Danke |
|
|
Apr 17 2008, 02:35 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
also ich finds mit den Minen ok
weil es ist nun mal so das man sich "etwas weh tut " wenn man drüber läuft sonst kannst es auch sein lassen weil die Medics rüber sind und es war egal und das die Medics nicht heilen ist doch schon immer so gewesen das die meisten nur am fraggen waren oder nich ? warum soll sich da denn jetzt was ändern -------------------- |
|
|
Apr 17 2008, 04:13 PM
|
|
"Eine neue map..." - Wie? Nur eine? Bridges final! Zu Deinen Einstellungen muss ich doch auch noch ein Kommentar ablassen: Also die langsamen soldiers, damit kann man sich arrangieren - aber die instant-death-minen find ich lahm - da brauch man doch gar kein skill mehr - sondern packt einfach eine mine vor jeden Ein-/Ausgang und das wars - und die ganzen wenig xp-leute die keine Minen sehen können haben dann sofort verka... - bedenkt das mal! Natürlich ist das besser für den engi - aber auch nur bei der verteidigenden Seite! Und bevor jetzt jemand sagt, da muss man halt langsam gehen oder sich nen covert mitnehmen - theoretisch ja - praktisch selten der fall siehe oasis zB. Die rifle und medic Begrenzung halt ich auch für nachteilig weil meistens pfannebirnen dann diese waffe / klasse blockieren - super! Aber musst Du wissen. Und warum ist die arty-blocked-anzeige wieder aus? Ich fand das gut. So das war meine Meinung dazu! "Eine neue map..." - Wie? Nur eine? Bridges final! Zu Deinen Einstellungen muss ich doch auch noch ein Kommentar ablassen: Also die langsamen soldiers, damit kann man sich arrangieren - aber die instant-death-minen find ich lahm - da brauch man doch gar kein skill mehr - sondern packt einfach eine mine vor jeden Ein-/Ausgang und das wars - und die ganzen wenig xp-leute die keine Minen sehen können haben dann sofort verka... - bedenkt das mal! Natürlich ist das besser für den engi - aber auch nur bei der verteidigenden Seite! Und bevor jetzt jemand sagt, da muss man halt langsam gehen oder sich nen covert mitnehmen - theoretisch ja - praktisch selten der fall siehe oasis zB. Die rifle und medic Begrenzung halt ich auch für nachteilig weil meistens pfannebirnen dann diese waffe / klasse blockieren - super! Aber musst Du wissen. Und warum ist die arty-blocked-anzeige wieder aus? Ich fand das gut. So das war meine Meinung dazu! Mit den Minen das find ich auch Kacke, selbst wenn du zehn meter daneben stehst fliegste in die Luft! Mit der Begrenzung der Medics und der Engies komm ich auch nich klar, wenn du nen Medic brauchst iss keiner da, die fliegen mit Adre in der Blutbahn an dir vorbei!!! Die Engies stehen mit der Riffle im Anschlag vorm feindlichen Spawn anstatt sich um Tankbarrieren usw zu kümmern. Knut, im Moment spiele ich ungern aufm WH (leider) bitte versuche einige Einstellungen wieder zu ändern. Danke Also wenn ich so ein geheule lese könnte ich echt kotzen, es ist nunmal realistischer wenn ich auf eine mine trete das ich dann auch down gehen , ach und die armen leute die die mine nicht sehen , oh schnell eine tüte mitleid für Norbi und War und eine riesen packung Tempos , Ihr seit doch nur neidisch auf die leute die als Engi auch mal einen kill machen und nicht nur die Medics die sowie so nur am fraggen sind oder der Fdops der nur die Arty rausknallt also ich bin komplett dagegen das die mine wieder verstellt werden , Ende , Aus , Finsh -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 31st January 2025 - 03:02 AM |