IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 7 8 9 10 11 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
Schweizer Wurst
post Jan 5 2006, 01:55 PM
Post #111

Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

QUOTE (=ALPHA=TWO=NOD= @ Jan 5 2006, 11:36 AM)
Könntest du mir noch einen gefallen tun und zwar die " Desert Tempel " an zwei statt die " Hindenburg " wenn nicht wäre es auch nicht schlimm und frage mich bitte nicht warum weil das weiss ich selber nicht  bash.gif  01lol.gif

=TWO=

floor.gif floor.gif floor.gif
Wohl zuviel Bier Two,was? cheers.gif
Ne,spass beiseite,hab schonmal nen Vorschlag gemacht,ich weiss zwar ned ob Ihr Euch noch dran erinnern könnt,aber wie wärs mit Raiders Final? gruebel.gif
Wär ne schöne Map.
@Fugger,aber gerne doch ditsch.gif
Mfg SchweizerWurst

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 6 2006, 10:09 AM
Post #112

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

Hallo alle zusammen 01lol.gif

So habe auch ein paar maps die eigentlich garnicht so schlecht finde und zwar das wären " Das Boot (RC 1) " u. " Escape (Final) " kannst sie dir ja mal anschauen naja das war es schon wieder von meiner seite aus und vergesst nicht fleißig euren senf dazu abzugeben coffeenews.gif

Gruss
=ALPHA=TWO=

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 6 2006, 11:03 AM
Post #113

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Inzwischen habe ich die Secret Bay aufgenommen. Dubrovnik ist dafür raus. zwinker.gif

Somit ergibt sich für die nächste Zeit diese neue Rotation:

1. Oasis (Special Greenlook)
2. Secret Bay
3. Battery
4. Caen 2
5. Goldrush
6. ET Depot [Special RTCW Big Map]
7. Fuel Dump
8. Desert Temple (Special Greenlook)
9. Hindenburg Beta 3
10. Venice

This post has been edited by Sonyfan: Jan 6 2006, 11:45 AM

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 6 2006, 12:19 PM
Post #114

Group Icon Colonel

Hallo also ich find die " Secret Bay " nicht schlecht haben wir ja auf unserem Server auch aber ob die für 40 Mann spielbar ist das bezweifel ich also ich meine damit ob die Allies überhaupt eine Chance haben flak.gif aber das musst du dann selber sehen

Gruss
=ALPHA=TWO=

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 6 2006, 12:40 PM
Post #115

Hauptsache Metzeln! grin.gif ogre.gif

Und wenn mal ein Alpha TWO nicht "dauernd" Axis spielen würde und der Herr sich auf die Ami-Seite schlägt geht sicherlich was vorwärts. ditsch.gif

Die Map läuft übrigens auch auf dem Bunker Server mit 60 Slots!!! nuts.gif

Und das Boot RC1 ist nicht schlecht aber sehr spärlich mit Aufgaben besetzt und aus meiner Sicht recht eng mit ihren Gängen. Aber das sagte ich Dir ja schon am Phone.

This post has been edited by Sonyfan: Jan 6 2006, 12:48 PM

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 8 2006, 12:57 AM
Post #116

Group Icon Colonel

So da bin ich wieder mal grin.gif und zwar erst einmal ich spiele halt sehr gerne axis weiss nicht warum aber die Allie seite ist nicht so meins aber das soll nicht heissen das ich garnicht Allie spiele 01lol.gif so und dann hätte ich noch eine Map vielleicht gefällt sie dir ja " Resurrection (Final) " kannst sie dir ja mal anschauen

Gruss euer
=ALPHA=TWO=

--------------------

" Hand auf `s Herz "

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 11 2006, 01:44 PM
Post #117

Group Icon Colonel

Hallo alle zusammen 01lol.gif erst einmal schade das keiner mal einen vorschlag macht oder sich einmal dazu äussert naja egel jetzt ich möchte mal wieder einen kleinen map vorschlag machen und zwar wäre das " Darji 2 (Final) " ist eine Capture-The-Flag Map mit 2 Stützpunkten: einer für die Achsenmächte und einer für die Allierten. Beide Stützpunkte sind identisch und jeder hat 7 Flaggen und 1 Zielzone - einen Truck. Wäre bestimmt einmal ganz lustig . Das Objektive für dich und Deine Team-Member ist einfach:
In die feindliche Stützpunkte eindringen, eine ihrer Flaggen stehlen und sie den ganzen Weg zurück in die eigene Zielzone bringen.
Plaziere sie durch einen Sprung in den Truck während man die Fahne hält in der Zielzone.
Dein Team bekommt einen Punkt für jede im eigenen Truck platzierte Flagge.
Es ist nur möglich eine feindliche Flagge zu einem Zeitpunkt zu stehlen.
Du und Deine Team-Member können keine zwei Flaggen zum selben Zeitpunkt stehlen.
Desweiteren wird euer Truck unsichtbar, wenn der Feind eure Flagge stiehlt.
Das bedeutet, das man nicht punkten kann, solange der Feind im Besitz eurer Flagge ist.
Das Team, dass die meisten Flaggen gesichert hat, wenn die Zeit Limit abläuft, gewinnt das Spiel.
Das Spiel ist unentschieden, wenn die Punktzahl nach Ablauf der vollen Zeit gleich ist (0-0, 1-1, etc.).
Das Spiel wird beendet, wenn ein Team alle 7 Flaggen sichert, bevor die Zeit Limit abläuft und dieses Team ist der Gewinner.

Gruss
=ALPHA=TWO=

--------------------

" Hand auf `s Herz "

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 11 2006, 04:52 PM
Post #118

Hmmm.....ein Plätzle ist ja noch nachdem ich die Laggymap Desert Temple rausgenommen habe. Für neue Maps bin ich daher voll offen. Die ET Depot ist ja auch raus nachdem ja niemand nach anderhalb Wochen, ausser paar Einzelfälle, begriffen hat wie die funktioniert.

Für die ET-Depot wurde die Map Normandy Breakout als SPECIAL BIG-MAP aufgenommen. Sie ist eine Umsetzung der original RTCW-Map mit ein paar ET spezifischen Zusatzänderungen. Im ganzen kann man die Map als einen Mix aus Caen und Market Garden bezeichnen. Ist aber nicht so enorm gross wie die ET Depot oder Market Garden. Da die Map bisher auf ET Servern selten zu finden ist heisst es üben für alle Neulinge die diese Map noch nicht aus RTCW Zeiten kennen. rolleye.gif

Habe ganz nebenbei nach wälzen von zig Foren noch einen Speicher-Konfigurationsfehler meinerseits auf dem Server entdeckt. Was nützen ein super Dual Core Prozzi und 2 GIG-RAM wenn man diese nicht odentlich in Aktion versetzt?! grin.gif Nämlich garnix.....! Da kann man noch so gute Hardware am laufen haben wenn man ET nicht ordentlich konfiguriert ist das der reinste Engpass bei 46+4 Slots. Daher stiegen kontinuierlich auch die Pings an je mehr Zocker drauf waren. JAJA, ASCHE AUF MEIN HAUPT! grin.gif Habe daher jetzt die Speicherzuweisung der Slotzahl optimiert und entsprechend dem Server angepasst.

Ach ja, und für alle die denken das der Warhammer zu einem 64 Slot-Server avancieren sollte.........Keine Sorge, so grössenfixiert bin ich nicht!. rolleye.gif Auch wenn der Server das technisch schaffen würde ist für mich das persönliche Limit der ET-Spielbarkeit hier bei max 50 Mann inklusive der 4 Privatslots erreicht. Von daher wird es hier keine weiteren Erhöhungen geben. sign_fixed.gif

Wer wirklich massive 64 Slots erleben möchte sollte sich JUHU Massive 70ties, WhosGaming oder PoW - Extreme (ehemals SHIT-STORM EXTREME) zu Gemüte führen. flak.gif

This post has been edited by Sonyfan: Jan 11 2006, 05:21 PM

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 13 2006, 06:34 AM
Post #119

So, nachdem sich die Speicheroptimierung für ET bestens bewährt ist das jetzt fest auf dem Server integriert. Somit sind schonma die Mordslags bei Vollauslastung vom Tisch für flüssiges und sauberes Zocken.

Dazu ist die aus dem Shrubbot bekannte Funktion Reflect Friendly Fire an das die Waffen Panzerfaust und Flammenwerfer betreffen. Es ist so eingestellt das die Hälfte des verursachten Schadens die dem Teammitglied zugefügt wurde dem Verursacher "zurückgeschrieben" wird. Zu gut deutsch, er verliert selber Energie und wird somit indirekt bestraft(verwarnt) es nicht zu übertreiben.

Dazu wurde für die neue Map Normandy Breakout ein Banner eingefügt die den Spielern sagt was die Aufgabe ist. Einige Nasen schaffen es ja leider nicht ins Limbomenü zu schauen. Ich bezweifel zwar das jemand das Banner bei dem ganzen Ballerstress sieht aber der Warhammer ist nun mal kein Kindergarten! ogre.gif Beide Teams haben eine Angriffs und Verteidungsaufgabe. Die Amis müssen die Gun und die Axis die Funkstation zerstören. Es muss also zwingend ein Team die Map knacken. Sozusagen mit Sudden Death vergleichbar. Also ranhalten Jungs! grin.gif

Hatten da ja alle kürzlich einen Megafight von 90 Minuten! Einfach herrlich dieses Gefragge. Und kein Team hat auch nur die Bohne sein Objective aus den Augen gelassen. Niemand wollte nachgeben. Dazu ein Stress auf dem Markplatz. boxer.gif Überall hats geknallt und gerummst. Einfach krass und megageil! ogre.gif

Ach ja, das Flugzeug was Bomben abwirft und immer wieder quer über die Map fliegt kann man net abschiessen so wie einige dachten! floor.gif

--------------------

+Quote Post
purzel =)
post Jan 13 2006, 02:02 PM
Post #120

Group Icon First Lieutenant

From: tief im wald
Member No.: 3872

heho,

diesmal (leider) nur Kritik:

a) der neue cycle sagt mir gar nicht zu. Secret Bay ist imho viel zu klein für einen so großen Server, bei caen2 ist es mit den vielen Spielern (siehe unten) inzwischen ähnlich. Hindenburg und Breakout hab ich erst jeweils einmal gespielt, fand ich aber nicht überzeugend genug, um mir die ein 2. Mal zu gönnen. Ich weiß, du willst customs laufen haben, aber ich muss mich immer wieder wiederholen, die meisten customs(oder auch RTCW-Importierungen - die Mapa damals waren so ausgelegt, dass es kein xp-save gibt, also keinen Massen-spam, z.B.) sind einfach sehr bedingt geeignet.

b) Die Slot-Zahl: finde, dass mit zunehmenden Slots immer weniger aufs objective geachtet wird bzw. es immer unmöglicher wird, das objective zu erfüllen. Als negativ-Beipiele seien hier nur grush und battery genannt. Fand die alte Spieleranzahl an manchen Tagen schon arg heftig, aber immer noch machbar. So ist jetzt aber auf den meisten Maps jeder darauf aus, möglichst viel xp zu scheffeln und sich dabei nicht die stats für sl zu ruinieren, sprich mal was zu riskieren anstatt mal reinzulaufen oder etc. Sicher, dass pure fraggen macht auch mal Spass, ist aber eigentlich nicht der Sinn der Sache, dann kann man auch gleich friendly-fire ausmachen, was auf einigen Riesenservern ja auch entsprechende Freunde findet( mir allerdings immer noch ein Rätsel warum...)

Soweit mein Senf...*knutsch*

This post has been edited by purzel =): Jan 13 2006, 02:03 PM

+Quote Post
Fugger
post Jan 13 2006, 04:52 PM
Post #121

Group Icon Staff Sergeant

From: Fuggerstadt
Member No.: 14673

Jo purzel =),

no risk - no fun...

Lass uns doch mal über den Tellerrand hinausschauen und Mut zu neuen Dingen haben! Ich denke, du bist mittlerweile wie viele von uns einer der Stammzocker auf´m Warhammer und solltest demnach wissen, wie lange gewisse Maps oder die Rotation bei uns Bestand haben... Also wird sich in absehbarer Zeit daran auch wieder was ändern. Wäre dem nicht so, wär´s dir sicherlich auch zu langweilig, oder?

Das mit dem "XP-Gehasche" finde ich nicht annähernd so; vielmehr wird doch jede Map aufgrund des besseren Teamplays entscheiden (früher oder später?!). zwinker.gif Und ausserdem ist wie immer auch eine Menge Glück im Spiel... super.gif

--------------------
IPB Bild

+Quote Post
Karl Heinz
post Jan 17 2006, 06:43 AM
Post #122

Group Icon Corporal

Member No.: 18738

Transmitter würde rocken!

http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=1582

--------------------
user posted image

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 17 2006, 09:43 AM
Post #123

Group Icon Colonel

Hallo karl Heinz also " Transmitter " ist echt eine sehr schöne Map aber leider wurde sie von der mehrheit nicht so angenommen ditsch.gif und da nach muss man sich leider richten super.gif ich finde es auch schade weil sie mir gefallen hat , aber ich könnte ja auch gleich noch einen vorschlag machen vielleicht ist die ja was für deinen server " Sony " und zwar " Airfield Assault " .

Gruss

=ALPHA=TWO= ogre.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "

+Quote Post
Karl Heinz
post Jan 17 2006, 10:16 AM
Post #124

Group Icon Corporal

Member No.: 18738

QUOTE (=ALPHA=TWO=NOD= @ Jan 17 2006, 09:43 AM)
Hallo karl Heinz also " Transmitter " ist echt eine sehr schöne Map aber leider wurde sie von der mehrheit nicht so angenommen  ditsch.gif  und da nach muss man sich leider richten  super.gif  ich finde es auch schade weil sie mir gefallen hat[...]

Ich glaube das hängt mit allgemeinen Problemen zusammen.

Bei Transmitter habe ich beobachtet, dass in 99,9% der Fälle derjenige, der das Kit nimmt, gleich wieder in die Axis Mauer am Tunnel Grate rennt, wo er vorher schon 10x gescheitert ist. Dass dabei die Erfolgswahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, steht wohl außer Frage. Dabei gibt es insgesamt 3 Wege, in die Axis Burg zu kommen. Diese Unwissenheit/Ignoranz sieht man aber schon vorher, wenn man unter der Leiter hockt und darauf wartet, dass sie einer runter holt. Das nächste Problem ist dann die Angst bei ca. 70% der Spieler, einfach mal mit der Brechstange zum Command Post vorzurücken und dabei das erhöhte Risiko in Kauf zu nehmen, gekillt zu werden, was sicherlich kein Transmitter-typisches Problem ist. Die allied Seite kann also leicht festhängen, was wohl mitverantwortlich ist für den geringen Spaß an der map. Natürlich mag es auch Spieler geben, welche diese map aus guten anderen Gründen nicht mögen, aber o.g. ist mir eben sehr aufgefallen - und sehr ärgerlich rolleye.gif

--------------------
user posted image

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 19 2006, 10:10 AM
Post #125

Group Icon Colonel

Also transmitter ist ganz bestimmt eine schöne map aber ob sie auf einem server mit fast 50 mann lohnt glaube ich nicht weil sich dann alles nur an der brücke abspielen wird oder indem tunnel an der leiter ditsch.gif und auf dauer macht das bestimmt keinen spass eiei.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "

+Quote Post

79 Pages V  « < 7 8 9 10 11 > » 
Reply to this topicStart new topic
16 User(s) are reading this topic (16 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 08:45 AM