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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Mar 24 2008, 11:40 AM
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#1101
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Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
im moment sind beide down
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Mar 24 2008, 12:32 PM
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#1102
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Sind beide wieder online. Hab doch nur noch an ein paar Dingen geschraubt. Vor allem noch weitere LUA Scripte beim ETPro sind implementiert. Ich liebe diese praktischen Script-Teile.
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Apr 16 2008, 12:58 AM
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#1103
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Private 1st Class Group: Members Joined: 16-October 07 From: Lower Saxony Member No.: 61043 |
V2 Base!!!
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Apr 16 2008, 06:40 PM
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#1104
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Ja, ich wäre auch mal wieder für neue maps...
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Apr 16 2008, 09:54 PM
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#1105
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Na dann macht mal ein paar map vorschläge also ich wäre für "Tundra TE (Final)" u. "Navarone (Final)"
This post has been edited by o>Hel<o: Apr 16 2008, 10:00 PM -------------------- |
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Apr 17 2008, 06:51 AM
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#1106
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Eine neue Map kann nicht schaden....da habt ihr Recht. Den Maptausch würde ich am Samstag früh durchziehen. Das würde ich auch gleich mit einem Hirntot Options Menü Update verbinden. Bis dahin bin ich noch auf Nachtschicht. Und Freitag früh aus meiner letzten Nacht bin ich echt nicht in Stimmung noch ne Maprotation zu basteln. Bis dahin warte ich noch auf noch weitere Vorschläge. Aber Tundra und V2 Base klingen bis jetzt gut. Keine seltenen oder ausgefallenen Mapschoten....sondern was vernünftiges. Genau sowas meine ich.
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Apr 17 2008, 10:42 AM
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#1107
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
"Eine neue map..." - Wie? Nur eine?
Bridges final! Zu Deinen Einstellungen muss ich doch auch noch ein Kommentar ablassen: Also die langsamen soldiers, damit kann man sich arrangieren - aber die instant-death-minen find ich lahm - da brauch man doch gar kein skill mehr - sondern packt einfach eine mine vor jeden Ein-/Ausgang und das wars - und die ganzen wenig xp-leute die keine Minen sehen können haben dann sofort verka... - bedenkt das mal! Natürlich ist das besser für den engi - aber auch nur bei der verteidigenden Seite! Und bevor jetzt jemand sagt, da muss man halt langsam gehen oder sich nen covert mitnehmen - theoretisch ja - praktisch selten der fall siehe oasis zB. Die rifle und medic Begrenzung halt ich auch für nachteilig weil meistens pfannebirnen dann diese waffe / klasse blockieren - super! Aber musst Du wissen. Und warum ist die arty-blocked-anzeige wieder aus? Ich fand das gut. So das war meine Meinung dazu! This post has been edited by NoBot: Apr 17 2008, 10:43 AM |
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Apr 17 2008, 01:15 PM
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#1108
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 14-April 06 Member No.: 25599 |
"Eine neue map..." - Wie? Nur eine? Bridges final! Zu Deinen Einstellungen muss ich doch auch noch ein Kommentar ablassen: Also die langsamen soldiers, damit kann man sich arrangieren - aber die instant-death-minen find ich lahm - da brauch man doch gar kein skill mehr - sondern packt einfach eine mine vor jeden Ein-/Ausgang und das wars - und die ganzen wenig xp-leute die keine Minen sehen können haben dann sofort verka... - bedenkt das mal! Natürlich ist das besser für den engi - aber auch nur bei der verteidigenden Seite! Und bevor jetzt jemand sagt, da muss man halt langsam gehen oder sich nen covert mitnehmen - theoretisch ja - praktisch selten der fall siehe oasis zB. Die rifle und medic Begrenzung halt ich auch für nachteilig weil meistens pfannebirnen dann diese waffe / klasse blockieren - super! Aber musst Du wissen. Und warum ist die arty-blocked-anzeige wieder aus? Ich fand das gut. So das war meine Meinung dazu! Mit den Minen das find ich auch Kacke, selbst wenn du zehn meter daneben stehst fliegste in die Luft! Mit der Begrenzung der Medics und der Engies komm ich auch nich klar, wenn du nen Medic brauchst iss keiner da, die fliegen mit Adre in der Blutbahn an dir vorbei!!! Die Engies stehen mit der Riffle im Anschlag vorm feindlichen Spawn anstatt sich um Tankbarrieren usw zu kümmern. Knut, im Moment spiele ich ungern aufm WH (leider) bitte versuche einige Einstellungen wieder zu ändern. Danke |
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Apr 17 2008, 02:35 PM
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#1109
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Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
also ich finds mit den Minen ok
weil es ist nun mal so das man sich "etwas weh tut " wenn man drüber läuft sonst kannst es auch sein lassen weil die Medics rüber sind und es war egal und das die Medics nicht heilen ist doch schon immer so gewesen das die meisten nur am fraggen waren oder nich ? warum soll sich da denn jetzt was ändern -------------------- |
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Apr 17 2008, 04:13 PM
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#1110
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
"Eine neue map..." - Wie? Nur eine? Bridges final! Zu Deinen Einstellungen muss ich doch auch noch ein Kommentar ablassen: Also die langsamen soldiers, damit kann man sich arrangieren - aber die instant-death-minen find ich lahm - da brauch man doch gar kein skill mehr - sondern packt einfach eine mine vor jeden Ein-/Ausgang und das wars - und die ganzen wenig xp-leute die keine Minen sehen können haben dann sofort verka... - bedenkt das mal! Natürlich ist das besser für den engi - aber auch nur bei der verteidigenden Seite! Und bevor jetzt jemand sagt, da muss man halt langsam gehen oder sich nen covert mitnehmen - theoretisch ja - praktisch selten der fall siehe oasis zB. Die rifle und medic Begrenzung halt ich auch für nachteilig weil meistens pfannebirnen dann diese waffe / klasse blockieren - super! Aber musst Du wissen. Und warum ist die arty-blocked-anzeige wieder aus? Ich fand das gut. So das war meine Meinung dazu! "Eine neue map..." - Wie? Nur eine? Bridges final! Zu Deinen Einstellungen muss ich doch auch noch ein Kommentar ablassen: Also die langsamen soldiers, damit kann man sich arrangieren - aber die instant-death-minen find ich lahm - da brauch man doch gar kein skill mehr - sondern packt einfach eine mine vor jeden Ein-/Ausgang und das wars - und die ganzen wenig xp-leute die keine Minen sehen können haben dann sofort verka... - bedenkt das mal! Natürlich ist das besser für den engi - aber auch nur bei der verteidigenden Seite! Und bevor jetzt jemand sagt, da muss man halt langsam gehen oder sich nen covert mitnehmen - theoretisch ja - praktisch selten der fall siehe oasis zB. Die rifle und medic Begrenzung halt ich auch für nachteilig weil meistens pfannebirnen dann diese waffe / klasse blockieren - super! Aber musst Du wissen. Und warum ist die arty-blocked-anzeige wieder aus? Ich fand das gut. So das war meine Meinung dazu! Mit den Minen das find ich auch Kacke, selbst wenn du zehn meter daneben stehst fliegste in die Luft! Mit der Begrenzung der Medics und der Engies komm ich auch nich klar, wenn du nen Medic brauchst iss keiner da, die fliegen mit Adre in der Blutbahn an dir vorbei!!! Die Engies stehen mit der Riffle im Anschlag vorm feindlichen Spawn anstatt sich um Tankbarrieren usw zu kümmern. Knut, im Moment spiele ich ungern aufm WH (leider) bitte versuche einige Einstellungen wieder zu ändern. Danke Also wenn ich so ein geheule lese könnte ich echt kotzen, es ist nunmal realistischer wenn ich auf eine mine trete das ich dann auch down gehen , ach und die armen leute die die mine nicht sehen , oh schnell eine tüte mitleid für Norbi und War und eine riesen packung Tempos , Ihr seit doch nur neidisch auf die leute die als Engi auch mal einen kill machen und nicht nur die Medics die sowie so nur am fraggen sind oder der Fdops der nur die Arty rausknallt also ich bin komplett dagegen das die mine wieder verstellt werden , Ende , Aus , Finsh -------------------- |
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Apr 17 2008, 04:57 PM
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#1111
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Bleib doch mal locker!
Geheule? Ich sag doch nur das mir das nicht gefällt - und da gibts bestimmt auch 1000 andere den es gefällt - was solls. Mann, Du bist ganz schön schnell dabei.... Und ich persönlich spiele oft genug engi - ich dachte auch nur an die anderen oder newbies.... Oh - und bevor ich's vergesse - der server wird tag für tag leerer - warum wohl? (Frage!) This post has been edited by NoBot: Apr 17 2008, 05:02 PM |
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Apr 17 2008, 05:14 PM
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#1112
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 14-April 06 Member No.: 25599 |
"Eine neue map..." - Wie? Nur eine? Bridges final! Zu Deinen Einstellungen muss ich doch auch noch ein Kommentar ablassen: Also die langsamen soldiers, damit kann man sich arrangieren - aber die instant-death-minen find ich lahm - da brauch man doch gar kein skill mehr - sondern packt einfach eine mine vor jeden Ein-/Ausgang und das wars - und die ganzen wenig xp-leute die keine Minen sehen können haben dann sofort verka... - bedenkt das mal! Natürlich ist das besser für den engi - aber auch nur bei der verteidigenden Seite! Und bevor jetzt jemand sagt, da muss man halt langsam gehen oder sich nen covert mitnehmen - theoretisch ja - praktisch selten der fall siehe oasis zB. Die rifle und medic Begrenzung halt ich auch für nachteilig weil meistens pfannebirnen dann diese waffe / klasse blockieren - super! Aber musst Du wissen. Und warum ist die arty-blocked-anzeige wieder aus? Ich fand das gut. So das war meine Meinung dazu! Du hast soooo Recht Schmucki Man wird doch mal seine Meinung sagen dürfen, oder zählt nur was du zu sagen hast??!! "Eine neue map..." - Wie? Nur eine? Bridges final! Zu Deinen Einstellungen muss ich doch auch noch ein Kommentar ablassen: Also die langsamen soldiers, damit kann man sich arrangieren - aber die instant-death-minen find ich lahm - da brauch man doch gar kein skill mehr - sondern packt einfach eine mine vor jeden Ein-/Ausgang und das wars - und die ganzen wenig xp-leute die keine Minen sehen können haben dann sofort verka... - bedenkt das mal! Natürlich ist das besser für den engi - aber auch nur bei der verteidigenden Seite! Und bevor jetzt jemand sagt, da muss man halt langsam gehen oder sich nen covert mitnehmen - theoretisch ja - praktisch selten der fall siehe oasis zB. Die rifle und medic Begrenzung halt ich auch für nachteilig weil meistens pfannebirnen dann diese waffe / klasse blockieren - super! Aber musst Du wissen. Und warum ist die arty-blocked-anzeige wieder aus? Ich fand das gut. So das war meine Meinung dazu! Mit den Minen das find ich auch Kacke, selbst wenn du zehn meter daneben stehst fliegste in die Luft! Mit der Begrenzung der Medics und der Engies komm ich auch nich klar, wenn du nen Medic brauchst iss keiner da, die fliegen mit Adre in der Blutbahn an dir vorbei!!! Die Engies stehen mit der Riffle im Anschlag vorm feindlichen Spawn anstatt sich um Tankbarrieren usw zu kümmern. Knut, im Moment spiele ich ungern aufm WH (leider) bitte versuche einige Einstellungen wieder zu ändern. Danke Also wenn ich so ein geheule lese könnte ich echt kotzen, es ist nunmal realistischer wenn ich auf eine mine trete das ich dann auch down gehen , ach und die armen leute die die mine nicht sehen , oh schnell eine tüte mitleid für Norbi und War und eine riesen packung Tempos , Ihr seit doch nur neidisch auf die leute die als Engi auch mal einen kill machen und nicht nur die Medics die sowie so nur am fraggen sind oder der Fdops der nur die Arty rausknallt also ich bin komplett dagegen das die mine wieder verstellt werden , Ende , Aus , Finsh Du hast sooooooo Recht Scmucki Man wird doch mal seine Meinung sagen dürfen, oder zählt nur das was du sagst???!!! |
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Apr 17 2008, 05:48 PM
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#1113
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First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Bleib doch mal locker! Geheule? Ich sag doch nur das mir das nicht gefällt - und da gibts bestimmt auch 1000 andere den es gefällt - was solls. Mann, Du bist ganz schön schnell dabei.... Und ich persönlich spiele oft genug engi - ich dachte auch nur an die anderen oder newbies.... Oh - und bevor ich's vergesse - der server wird tag für tag leerer - warum wohl? (Frage!) Ja das hat bestimmt was damit zu tun das die roten augen aus sind LOOOOOOOL Also das hat mit sicherheit nix mit den Mienen zu tun auch nicht mit den Riflen oder Medics. Das der Server mal voll und mal leer ist hat auch damit zu tun das bestimmte Admins ihren Pflichten nicht nachkommen und lieber auf anderen Server zocken gehen. Bzw. ihrem LVl nach nicht tätig werden um bloss nicht anzuecken. Dazu kommt noch das er als PUB Server eine stark wechselnde Klientel hat. Und für Noobs es nicht grad einfach ist da mal nen stich zu machen. Jetzt mal zu Aufklärung: Medics sind beschnitten 1 Spritze am start kein adrenalin Mienen sind auf einen Realistischen wert gesetzt worden(genau 50 höher als ne Nade) PF ist auch auf realistisch gesetzt worden(Parabel) Der wirkungkreis ner miene liegt bei 6 Metern wobei es bis 4 Meter tödlich ist. So und wem das zu realistisch is soll Mario zocken. This post has been edited by dogfrosti: Apr 17 2008, 05:50 PM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
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Apr 17 2008, 05:48 PM
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#1114
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Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
einfach ma engie spielen dann überlebste sonne mine auch
-------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
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Apr 17 2008, 05:54 PM
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#1115
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Private 1st Class Group: Members Joined: 21-May 06 Member No.: 27318 |
lasst die mienen so und der server stirbt
meine meinung net mehr und net weniger |
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