sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jun 8 2008, 11:40 AM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
|
|
|
Jun 9 2008, 10:17 PM
|
|
Private 1st Class Group: Members Joined: 24-August 06 Member No.: 32384 |
die caen version ist scheisse. hier seht ihr warum:
- axis haben eine flaschenhals position bei dem betonblöcken. eine arty oder dauermortar da und das halbe team ist hin. - die flage ist nicht einmal sicher, nachdem der tank repariert wurde. - der weg vom 2.ten axen spawn zum obj ist einfach zu lange. die map ist schlicht und einfach unbalanciert. ABER: ich find die map sehr cool, vorallem das mal die axen angreifen können. es gibt eine bessere version: Caen 2 (Final) This post has been edited by holgi: Jun 9 2008, 10:17 PM |
|
|
Jun 10 2008, 01:42 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Ich wär ja immer noch für Transmitter, allerdings Taktisch anspruchsvoll.
Ansonsten irgendwas mit Grabsteinen oder Titten -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Jun 10 2008, 05:11 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
egal welche neue Map Hauptsache Knut in Strapse
-------------------- |
|
|
Jun 10 2008, 05:33 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
-------------------- |
|
|
Jun 28 2008, 09:21 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
Huhu Knut!
Ich hab mal wieder nach langer Zeit nen neuen Mapvoschlag ich weiß zwar nicht ob du sie kennst aber sie heißt Special Delivery kannst se dir ja mal bei Gelegenheit angucken :) Gruß Drunkenmaster -------------------- |
|
|
Nov 22 2008, 04:39 PM
|
|
Tastenklimperer Group: Management Joined: 4-August 06 From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW) Member No.: 31172 |
Ich find snatch 3 immer wieder ne gute map oder die streets of italy, die sieht echt nice aus. Mont saint Michellee hat auch einen gewissen Reiz.
-------------------- |
|
|
Nov 23 2008, 08:13 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
streets of italy gefällt mir auch ganz gut, vlt könnt ihr euch die ma anschauen.
ich kenn sie leider nur vom jaymod mit doppeljump, könnte vlt n bissl zu gross sein -------------------- |
|
|
Nov 24 2008, 12:12 AM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
die "streets of italy" ist 1 zu 1 kopiert von counterstrike.
macht aber im ET auf jeden fall mehr spaß. |
|
|
May 2 2009, 08:31 PM
|
|
wie wär's mal mit "ammo depot" oder "glider assault"?
This post has been edited by [CaMPer]Siegfried: May 2 2009, 08:32 PM |
|
|
May 8 2009, 10:10 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 |
wie wär's mal mit "ammo depot" oder "glider assault"?
JAWOHL...(2 verdammt spannende Maps) so ein oder 2 Classics wie Fuel Dump,Railgun;Battery dürfen NIEMALS fehlen...:) -------------------- |
|
|
Jun 26 2009, 12:49 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 12-October 05 From: Bayern Member No.: 16082 |
Hallo Leute,
um hier mal ein wenig Leben reinzubringen poste ich halt mal was^^ verbesserungsvorschläge: @serverseitig -adrenalin: es war so schön ohne, nun kommen 4 von 5 medics einem nur noch mit roten augen entgegen -map "reactor" die map ist bei gleichstarken teams eine klare "axen-map", die allies haben kaum eine chance (vll. ist es auch fieß den allie-spawn mit air-support zu spamen, aber naja^^). meiner meinung nach sollte man überlegen ob man diese map nicht raus nimmt. @spieler das leidige thema sniper, da bekomm ich jedes mal nen hals wenn ich im angreifer-team auf ner map wie et-beach,battery,fueldump etc. bin. es ist keine seltenheit das von 10 leuten im team 6 sniper da liegen und so kann man ne map nicht gewinnen. ich habe dieses problem schon mehrfach intern angesprochen und es kam zu dem entschluss das man nicht alle klassen beschränken kann, was ich auch verstehe. lasst euch die kritik einfach mal durch den kopf gehen, vll. legt ihr euch das nächste mal nicht unbedingt mit dazu und snipert mit. den teammates die auf objektive spielen werden nämlich so schnell kein bock mehr haben. nun auch mal ein wenig lob: 2 rifles pro team sind super, denn die hälfte der rifler aufm wh würden nichtmal ein tnt defusen wenn es auf ihrem kopf liegt. der verlust von energie beim werfen oder setzen eines air/arty-supports ist klasse, endlich können keine fops mehr hinten campen und mit fernglas und gedrücker maustaste allen support klauen gruß Delta -------------------- |
|
|
Jun 26 2009, 12:58 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Und jetzt nehemn wir den Medics noch die Möglichkeit sich selbst zu heilen, dann freut sich auch das Rippchen wieder.
|
|
|
Jun 26 2009, 01:06 PM
|
|
ZITAT Und jetzt nehemn wir den Medics noch die Möglichkeit sich selbst zu heilen mit der Maßnahme räumt man den Server leer, da bin ich fast sicher. |
|
|
Jun 26 2009, 01:33 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
ZITAT Und jetzt nehemn wir den Medics noch die Möglichkeit sich selbst zu heilen mit der Maßnahme räumt man den Server leer, da bin ich fast sicher. Das kann sein... und es zeigt mir welche Macht die Medics beim ET mittllerweile haben. Ja ich spiele mit der Rifle, weil ich gegen die Medics, die sich um die Ecke verkriechen um sich selbst zu heilen, keine Chance habe. Dann muß ich eben zur Rifle greifen und versuchen aus 365 m den Medic damit zu töten. Ich kann verstehen das es nervt aus irgendeiner Ecke mit 'ner Nade gekillt zu werden aber die Rifle ist auch nur Mittel zum Zweck, genauso wie die Medipacks. Ein Medic ist da um seine Mitspieler zu heilen und nicht um sich selber die Päkchen in den Rachen zu werfen. Was frage ich mich also ? Warum sind die Rifles begrenzt ??? Unterm Strich kommt bei meinem blabla eh nix raus, außer das ich mal wieder meinen Blödsinn hier abgeladen habe. Die Medics werden weiterhin Medic spielen und rumbashen, ich werde weiterhin Engi mit der Rifle spielen und rumflamen wenn mir danach ist. Und jetzt gibt es erstmal eine Megatasse Kaffee. |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 27th November 2024 - 10:52 AM |