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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jun 28 2008, 09:21 PM
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#1141
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Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
Huhu Knut!
Ich hab mal wieder nach langer Zeit nen neuen Mapvoschlag ich weiß zwar nicht ob du sie kennst aber sie heißt Special Delivery kannst se dir ja mal bei Gelegenheit angucken :) Gruß Drunkenmaster -------------------- |
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Nov 22 2008, 04:39 PM
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#1142
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Tastenklimperer Group: Management Joined: 4-August 06 From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW) Member No.: 31172 |
Ich find snatch 3 immer wieder ne gute map oder die streets of italy, die sieht echt nice aus. Mont saint Michellee hat auch einen gewissen Reiz.
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Nov 23 2008, 08:13 PM
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#1143
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Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
streets of italy gefällt mir auch ganz gut, vlt könnt ihr euch die ma anschauen.
ich kenn sie leider nur vom jaymod mit doppeljump, könnte vlt n bissl zu gross sein -------------------- |
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Nov 24 2008, 12:12 AM
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#1144
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Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
die "streets of italy" ist 1 zu 1 kopiert von counterstrike.
macht aber im ET auf jeden fall mehr spaß. |
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May 2 2009, 08:31 PM
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#1145
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Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
wie wär's mal mit "ammo depot" oder "glider assault"?
This post has been edited by [CaMPer]Siegfried: May 2 2009, 08:32 PM |
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May 8 2009, 10:10 PM
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#1146
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Sergeant Major Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 |
wie wär's mal mit "ammo depot" oder "glider assault"?
JAWOHL...(2 verdammt spannende Maps) so ein oder 2 Classics wie Fuel Dump,Railgun;Battery dürfen NIEMALS fehlen...:) -------------------- |
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Jun 26 2009, 12:49 PM
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#1147
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Sergeant Group: Members Joined: 12-October 05 From: Bayern Member No.: 16082 |
Hallo Leute,
um hier mal ein wenig Leben reinzubringen poste ich halt mal was^^ verbesserungsvorschläge: @serverseitig -adrenalin: es war so schön ohne, nun kommen 4 von 5 medics einem nur noch mit roten augen entgegen -map "reactor" die map ist bei gleichstarken teams eine klare "axen-map", die allies haben kaum eine chance (vll. ist es auch fieß den allie-spawn mit air-support zu spamen, aber naja^^). meiner meinung nach sollte man überlegen ob man diese map nicht raus nimmt. @spieler das leidige thema sniper, da bekomm ich jedes mal nen hals wenn ich im angreifer-team auf ner map wie et-beach,battery,fueldump etc. bin. es ist keine seltenheit das von 10 leuten im team 6 sniper da liegen und so kann man ne map nicht gewinnen. ich habe dieses problem schon mehrfach intern angesprochen und es kam zu dem entschluss das man nicht alle klassen beschränken kann, was ich auch verstehe. lasst euch die kritik einfach mal durch den kopf gehen, vll. legt ihr euch das nächste mal nicht unbedingt mit dazu und snipert mit. den teammates die auf objektive spielen werden nämlich so schnell kein bock mehr haben. nun auch mal ein wenig lob: 2 rifles pro team sind super, denn die hälfte der rifler aufm wh würden nichtmal ein tnt defusen wenn es auf ihrem kopf liegt. der verlust von energie beim werfen oder setzen eines air/arty-supports ist klasse, endlich können keine fops mehr hinten campen und mit fernglas und gedrücker maustaste allen support klauen gruß Delta -------------------- |
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Jun 26 2009, 12:58 PM
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#1148
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Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Und jetzt nehemn wir den Medics noch die Möglichkeit sich selbst zu heilen, dann freut sich auch das Rippchen wieder.
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Jun 26 2009, 01:06 PM
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#1149
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Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
ZITAT Und jetzt nehemn wir den Medics noch die Möglichkeit sich selbst zu heilen mit der Maßnahme räumt man den Server leer, da bin ich fast sicher. |
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Jun 26 2009, 01:33 PM
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#1150
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Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
ZITAT Und jetzt nehemn wir den Medics noch die Möglichkeit sich selbst zu heilen mit der Maßnahme räumt man den Server leer, da bin ich fast sicher. Das kann sein... und es zeigt mir welche Macht die Medics beim ET mittllerweile haben. Ja ich spiele mit der Rifle, weil ich gegen die Medics, die sich um die Ecke verkriechen um sich selbst zu heilen, keine Chance habe. Dann muß ich eben zur Rifle greifen und versuchen aus 365 m den Medic damit zu töten. Ich kann verstehen das es nervt aus irgendeiner Ecke mit 'ner Nade gekillt zu werden aber die Rifle ist auch nur Mittel zum Zweck, genauso wie die Medipacks. Ein Medic ist da um seine Mitspieler zu heilen und nicht um sich selber die Päkchen in den Rachen zu werfen. Was frage ich mich also ? Warum sind die Rifles begrenzt ??? Unterm Strich kommt bei meinem blabla eh nix raus, außer das ich mal wieder meinen Blödsinn hier abgeladen habe. Die Medics werden weiterhin Medic spielen und rumbashen, ich werde weiterhin Engi mit der Rifle spielen und rumflamen wenn mir danach ist. Und jetzt gibt es erstmal eine Megatasse Kaffee. |
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Jun 26 2009, 02:32 PM
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#1151
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Tastenklimperer Group: Management Joined: 4-August 06 From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW) Member No.: 31172 |
Nur daß Du heut schon schnell sein musst um als Engi auch wirklich noch ne Rifle abzubekommen wenn man sie mal wirklich braucht....
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Jun 26 2009, 04:31 PM
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#1152
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
ZITAT @serverseitig -adrenalin: es war so schön ohne, nun kommen 4 von 5 medics einem nur noch mit roten augen entgegen Naja delta... Einerseits sehe ich das auch so.. Aber andererseits... Ich nehm adre nur noch um zum Beispiel auf einer Map wie etbeach (wenn ich angreifer bin) um ueberhaupt aus dem Spawn zu kommen, wenn solche leute wie Du am Spawnausgang unzählige Arty/Supports hinlegen... ;) Vllt sollten wir Arty und Support abstellen Oder die PF ausschalten Und CVOPS laufen nur noch mit Sten/MP34 rum Mir persönlich gehen die "rambo" Meds auch aufn Sack.. Also von mir aus kann adre wech... ZITAT -map "reactor" die map ist bei gleichstarken teams eine klare "axen-map", die allies haben kaum eine chance (vll. ist es auch fieß den allie-spawn mit air-support zu spamen, aber naja^^). meiner meinung nach sollte man überlegen ob man diese map nicht raus nimmt. Nur wann sind mal gleichstarke Teams? Kommt eher selten vor Aber das Thema is abgeschloßen... ZITAT der verlust von energie beim werfen oder setzen eines air/arty-supports ist klasse, endlich können keine fops mehr hinten campen und mit fernglas und gedrücker maustaste allen support klauen Sprichst aus Erfahrung wa Mit dem Med problem.. Also das es zu viele sind und bla... Dieses Problem wird es IMMER geben... Genauso wie das mit den Teams... Medicbegrenzung = Server leer ... scheiß Teams = Lustlose Spieler = Server leer .... -------------------- |
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Jun 26 2009, 06:44 PM
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#1153
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Hoia!
Erstmal muss ich Delta ein grosses Dankeschön aussprechen. Er hat nämlich 10 Euro für den WH gespendet! Das schieb ich auf ein Extra WH Konto. Dafür hab ich das extra eingerichtet. Übrigens Delta ZITAT ..."um hier mal ein wenig Leben reinzubringen poste ich halt mal was^^" LOL....wir haben auch ein Forum. Das braucht auch Leben! Aber ich merk schon....einmal SL immer SL. Aber besser Feedback als garnix zu bekommen. @Avispado: Schön das Du auch bei uns reinschaust. Hab auch gesehen das Du der SL ein paar Euros gespendet hast. Da wird sich Rippchen sicher auch gefreut haben. Nun zum WH... Wenns nach mir geht würde ich garnix an den Klassen ändern...aber da es doch Spieler gibt die den Sinn von Teamplay-ET-Sinn nicht verstanden haben geht es auch nicht ohne. Die Medics haben vollen Adre...aber können nur eine Spritze tragen. Und die gibts nur wenn man sich ein Ammopackchen greift. Somit ist der Medic noch voll da aber kann nicht sich die ganze Map lang mit Adre zubomben. Einen Nachteil hat diese Sache allerdings auch. Die Field Opse kommen kaum hinterher neue Päckchen zu geben. Zumindest wenn sie denn mal welche geben. Aber es gibt ja noch die Ammocrates. Alle anderen Adre Lösungen waren fürn Popo. Ist Adre voll und man endlos Spritzen rennen die Medics nur noch mit dem Mist durch die Gegend. Und Adre nur auf Stamina brachte auch nix da Adre dann voll den Sinn verliert. Daher der Kompromiss....volles Adre aber nur eine tragbare Spritze. Jeder Engi hatte früher auch seine Nade. Allerdings nahm das so überhand das es mit wenigeren Spielern zum reinen Riflewar wurde. Daher die Anzahl Limitierung der Rifle auf zwei pro Team. Wenn sich die Riflenader wieder im Griff haben können wir das Limit gerne rausnehmen oder etwas erhöhen. Mir im Grunde Wumpe. Aber ich bin froh das wir eine kleine WH-Clique geworden sind. Weil genau das spornt mich an weiter den WH am Laufen zu halten. -------------------- |
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Jun 28 2009, 03:42 PM
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#1154
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Sergeant Group: Members Joined: 12-October 05 From: Bayern Member No.: 16082 |
naja legend, ich denke ich bin einer der wenigen fops die neben ihren büchsen und dem fernglas auch noch die mp bzw. thompson nutzen ;)
ich find 2 rifles pro team voll ok, denn die meisten wo die rifle nutzen spielen sowieso kein objektiv. das beispiel mit den vielen snipern hatten wir die tage aber wieder, von 12 leuten 6 sniper auf etbeach und na klar sind die allies nicht aus ihrem spawn gekommen und so unfair waren die teams da gar nicht (die map darauf sind die allies durchgerannt) -------------------- |
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Jun 28 2009, 09:21 PM
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#1155
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Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
... Dann muß ich eben zur Rifle greifen und versuchen aus 365 m den Medic damit zu töten. Ich kann verstehen das es nervt aus irgendeiner Ecke mit 'ner Nade gekillt zu werden... also wenn ich aus 365 metern mit der rifle nade kalt gem8 werde dann gibts n kompliment meinerseits und nich rumgenerve sowas geht nämlich nur mit skill im gegensatz zum arti-rumgejuckel auf so maps wie radar wo der truck am allies exit über die gesamte zeit unter arti genommen wird und dann auch noch die pf in den exit reinfeuert da gibts noch viele andere beispiele die jetzt aus platzmangel ungesagt sein sollen für sowas brauch man keinen skill sondern einfach nur fehlende moralische grundsätze aber so eine charakterschwäche kann man auch nich mit irgendwelchen begrenzungen ausgleichen. solange also leute nich aufhören lame zu sein werden auch neue regeln nix ändern -------------------- |
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