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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jan 8 2006, 12:57 AM
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#116
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
So da bin ich wieder mal und zwar erst einmal ich spiele halt sehr gerne axis weiss nicht warum aber die Allie seite ist nicht so meins aber das soll nicht heissen das ich garnicht Allie spiele so und dann hätte ich noch eine Map vielleicht gefällt sie dir ja " Resurrection (Final) " kannst sie dir ja mal anschauen
Gruss euer =ALPHA=TWO= -------------------- |
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Jan 11 2006, 01:44 PM
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#117
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo alle zusammen erst einmal schade das keiner mal einen vorschlag macht oder sich einmal dazu äussert naja egel jetzt ich möchte mal wieder einen kleinen map vorschlag machen und zwar wäre das " Darji 2 (Final) " ist eine Capture-The-Flag Map mit 2 Stützpunkten: einer für die Achsenmächte und einer für die Allierten. Beide Stützpunkte sind identisch und jeder hat 7 Flaggen und 1 Zielzone - einen Truck. Wäre bestimmt einmal ganz lustig . Das Objektive für dich und Deine Team-Member ist einfach:
In die feindliche Stützpunkte eindringen, eine ihrer Flaggen stehlen und sie den ganzen Weg zurück in die eigene Zielzone bringen. Plaziere sie durch einen Sprung in den Truck während man die Fahne hält in der Zielzone. Dein Team bekommt einen Punkt für jede im eigenen Truck platzierte Flagge. Es ist nur möglich eine feindliche Flagge zu einem Zeitpunkt zu stehlen. Du und Deine Team-Member können keine zwei Flaggen zum selben Zeitpunkt stehlen. Desweiteren wird euer Truck unsichtbar, wenn der Feind eure Flagge stiehlt. Das bedeutet, das man nicht punkten kann, solange der Feind im Besitz eurer Flagge ist. Das Team, dass die meisten Flaggen gesichert hat, wenn die Zeit Limit abläuft, gewinnt das Spiel. Das Spiel ist unentschieden, wenn die Punktzahl nach Ablauf der vollen Zeit gleich ist (0-0, 1-1, etc.). Das Spiel wird beendet, wenn ein Team alle 7 Flaggen sichert, bevor die Zeit Limit abläuft und dieses Team ist der Gewinner. Gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
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Jan 11 2006, 04:52 PM
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#118
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Hmmm.....ein Plätzle ist ja noch nachdem ich die Laggymap Desert Temple rausgenommen habe. Für neue Maps bin ich daher voll offen. Die ET Depot ist ja auch raus nachdem ja niemand nach anderhalb Wochen, ausser paar Einzelfälle, begriffen hat wie die funktioniert.
Für die ET-Depot wurde die Map Normandy Breakout als SPECIAL BIG-MAP aufgenommen. Sie ist eine Umsetzung der original RTCW-Map mit ein paar ET spezifischen Zusatzänderungen. Im ganzen kann man die Map als einen Mix aus Caen und Market Garden bezeichnen. Ist aber nicht so enorm gross wie die ET Depot oder Market Garden. Da die Map bisher auf ET Servern selten zu finden ist heisst es üben für alle Neulinge die diese Map noch nicht aus RTCW Zeiten kennen. Habe ganz nebenbei nach wälzen von zig Foren noch einen Speicher-Konfigurationsfehler meinerseits auf dem Server entdeckt. Was nützen ein super Dual Core Prozzi und 2 GIG-RAM wenn man diese nicht odentlich in Aktion versetzt?! Nämlich garnix.....! Da kann man noch so gute Hardware am laufen haben wenn man ET nicht ordentlich konfiguriert ist das der reinste Engpass bei 46+4 Slots. Daher stiegen kontinuierlich auch die Pings an je mehr Zocker drauf waren. JAJA, ASCHE AUF MEIN HAUPT! Habe daher jetzt die Speicherzuweisung der Slotzahl optimiert und entsprechend dem Server angepasst. Ach ja, und für alle die denken das der Warhammer zu einem 64 Slot-Server avancieren sollte.........Keine Sorge, so grössenfixiert bin ich nicht!. Auch wenn der Server das technisch schaffen würde ist für mich das persönliche Limit der ET-Spielbarkeit hier bei max 50 Mann inklusive der 4 Privatslots erreicht. Von daher wird es hier keine weiteren Erhöhungen geben. Wer wirklich massive 64 Slots erleben möchte sollte sich JUHU Massive 70ties, WhosGaming oder PoW - Extreme (ehemals SHIT-STORM EXTREME) zu Gemüte führen. This post has been edited by Sonyfan: Jan 11 2006, 05:21 PM -------------------- |
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Jan 13 2006, 06:34 AM
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#119
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
So, nachdem sich die Speicheroptimierung für ET bestens bewährt ist das jetzt fest auf dem Server integriert. Somit sind schonma die Mordslags bei Vollauslastung vom Tisch für flüssiges und sauberes Zocken.
Dazu ist die aus dem Shrubbot bekannte Funktion Reflect Friendly Fire an das die Waffen Panzerfaust und Flammenwerfer betreffen. Es ist so eingestellt das die Hälfte des verursachten Schadens die dem Teammitglied zugefügt wurde dem Verursacher "zurückgeschrieben" wird. Zu gut deutsch, er verliert selber Energie und wird somit indirekt bestraft(verwarnt) es nicht zu übertreiben. Dazu wurde für die neue Map Normandy Breakout ein Banner eingefügt die den Spielern sagt was die Aufgabe ist. Einige Nasen schaffen es ja leider nicht ins Limbomenü zu schauen. Ich bezweifel zwar das jemand das Banner bei dem ganzen Ballerstress sieht aber der Warhammer ist nun mal kein Kindergarten! Beide Teams haben eine Angriffs und Verteidungsaufgabe. Die Amis müssen die Gun und die Axis die Funkstation zerstören. Es muss also zwingend ein Team die Map knacken. Sozusagen mit Sudden Death vergleichbar. Also ranhalten Jungs! Hatten da ja alle kürzlich einen Megafight von 90 Minuten! Einfach herrlich dieses Gefragge. Und kein Team hat auch nur die Bohne sein Objective aus den Augen gelassen. Niemand wollte nachgeben. Dazu ein Stress auf dem Markplatz. Überall hats geknallt und gerummst. Einfach krass und megageil! Ach ja, das Flugzeug was Bomben abwirft und immer wieder quer über die Map fliegt kann man net abschiessen so wie einige dachten! -------------------- |
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Jan 13 2006, 02:02 PM
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#120
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First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
heho,
diesmal (leider) nur Kritik: a) der neue cycle sagt mir gar nicht zu. Secret Bay ist imho viel zu klein für einen so großen Server, bei caen2 ist es mit den vielen Spielern (siehe unten) inzwischen ähnlich. Hindenburg und Breakout hab ich erst jeweils einmal gespielt, fand ich aber nicht überzeugend genug, um mir die ein 2. Mal zu gönnen. Ich weiß, du willst customs laufen haben, aber ich muss mich immer wieder wiederholen, die meisten customs(oder auch RTCW-Importierungen - die Mapa damals waren so ausgelegt, dass es kein xp-save gibt, also keinen Massen-spam, z.B.) sind einfach sehr bedingt geeignet. b) Die Slot-Zahl: finde, dass mit zunehmenden Slots immer weniger aufs objective geachtet wird bzw. es immer unmöglicher wird, das objective zu erfüllen. Als negativ-Beipiele seien hier nur grush und battery genannt. Fand die alte Spieleranzahl an manchen Tagen schon arg heftig, aber immer noch machbar. So ist jetzt aber auf den meisten Maps jeder darauf aus, möglichst viel xp zu scheffeln und sich dabei nicht die stats für sl zu ruinieren, sprich mal was zu riskieren anstatt mal reinzulaufen oder etc. Sicher, dass pure fraggen macht auch mal Spass, ist aber eigentlich nicht der Sinn der Sache, dann kann man auch gleich friendly-fire ausmachen, was auf einigen Riesenservern ja auch entsprechende Freunde findet( mir allerdings immer noch ein Rätsel warum...) Soweit mein Senf...*knutsch* This post has been edited by purzel =): Jan 13 2006, 02:03 PM |
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Jan 13 2006, 04:52 PM
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#121
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
Jo purzel =),
no risk - no fun... Lass uns doch mal über den Tellerrand hinausschauen und Mut zu neuen Dingen haben! Ich denke, du bist mittlerweile wie viele von uns einer der Stammzocker auf´m Warhammer und solltest demnach wissen, wie lange gewisse Maps oder die Rotation bei uns Bestand haben... Also wird sich in absehbarer Zeit daran auch wieder was ändern. Wäre dem nicht so, wär´s dir sicherlich auch zu langweilig, oder? Das mit dem "XP-Gehasche" finde ich nicht annähernd so; vielmehr wird doch jede Map aufgrund des besseren Teamplays entscheiden (früher oder später?!). Und ausserdem ist wie immer auch eine Menge Glück im Spiel... -------------------- |
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Jan 17 2006, 06:43 AM
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#122
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Corporal Group: Members Joined: 2-December 05 Member No.: 18738 |
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Jan 17 2006, 09:43 AM
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#123
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo karl Heinz also " Transmitter " ist echt eine sehr schöne Map aber leider wurde sie von der mehrheit nicht so angenommen und da nach muss man sich leider richten ich finde es auch schade weil sie mir gefallen hat , aber ich könnte ja auch gleich noch einen vorschlag machen vielleicht ist die ja was für deinen server " Sony " und zwar " Airfield Assault " .
Gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
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Jan 17 2006, 10:16 AM
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#124
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Corporal Group: Members Joined: 2-December 05 Member No.: 18738 |
Ich glaube das hängt mit allgemeinen Problemen zusammen. Bei Transmitter habe ich beobachtet, dass in 99,9% der Fälle derjenige, der das Kit nimmt, gleich wieder in die Axis Mauer am Tunnel Grate rennt, wo er vorher schon 10x gescheitert ist. Dass dabei die Erfolgswahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, steht wohl außer Frage. Dabei gibt es insgesamt 3 Wege, in die Axis Burg zu kommen. Diese Unwissenheit/Ignoranz sieht man aber schon vorher, wenn man unter der Leiter hockt und darauf wartet, dass sie einer runter holt. Das nächste Problem ist dann die Angst bei ca. 70% der Spieler, einfach mal mit der Brechstange zum Command Post vorzurücken und dabei das erhöhte Risiko in Kauf zu nehmen, gekillt zu werden, was sicherlich kein Transmitter-typisches Problem ist. Die allied Seite kann also leicht festhängen, was wohl mitverantwortlich ist für den geringen Spaß an der map. Natürlich mag es auch Spieler geben, welche diese map aus guten anderen Gründen nicht mögen, aber o.g. ist mir eben sehr aufgefallen - und sehr ärgerlich -------------------- |
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Jan 19 2006, 10:10 AM
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#125
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Also transmitter ist ganz bestimmt eine schöne map aber ob sie auf einem server mit fast 50 mann lohnt glaube ich nicht weil sich dann alles nur an der brücke abspielen wird oder indem tunnel an der leiter und auf dauer macht das bestimmt keinen spass
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Jan 19 2006, 10:18 AM
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#126
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Chief_Software_Architect Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
die v2 base hat immer laune gemacht .. auch wenn ich mal sagte.. daß die trist ist ich bin für eine wiederaufnahme
-------------------- Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
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Jan 19 2006, 11:06 AM
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#127
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Corporal Group: Members Joined: 2-December 05 Member No.: 18738 |
Genau das ist ja das Problem, welches ich angsprochen habe. Da bringt es nichts, wenn 5 ENGRs unten an der Leiter stehen und Granaten schießen. Da holt halt einer die Leiter runter und dann geht's hoch, auch wenn dabei 80% draufgehen. Ich war bislang jedes Mal zum Command post durchgekommen (alleine mit Adrenalin reicht ja auch schon,) und sobald man das Kit nimmt (man campt dann am CP bis ENGR da ist,) muss die Axis Seite Leute vom forward hut in die Burg abziehen (sonst versteckt man sich am Gitter und macht die Sache alleine klar.) Zur Not, sobald der CP eingerichtet ist, spawnst du nochmal hinten und machst einen Adrenalinrun zum hut. Macht sehr viel Spaß auf Dauer :P -------------------- |
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Jan 19 2006, 11:32 AM
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#128
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ich werde mir Eure Vorschläge zu Herzen nehmen. Vorerst habe ich mal als 10te Map die Desert Temple wieder reingetan. Die hat sowie kennt jeder und lief auch in der kurzen Zeit wo diese drauf war sehr gut.
Die V2-Base ist ne schöne Map, ich mag sie, aber sagtest Du nicht Proddi das wenn die Leute minutenlang Spawnkilling erleben (auch wenn es erlaubt ist) nicht etwas zu derbe in dieser Map ist? Transmitter hatte ich schonma zu Anfangszeiten drin wo der Server noch 20 Slots hatte. Da lief die nicht. Deshalb bin ich da etwas zögerlich. Die Map ist gut, keine Frage und weitläufig ist sie auch sowie mit wenigeren Mann machbar. Hmmmm......eine Überlegung mit 50 Mann ist es allemal wert. Die Map City of lost Children in der Final habe ich mir nochmal zu Gemüte geführt in der Hoffnung das ich was als Grund finde diese draufzuschmeissen. Irgendwas hat die Map aber durch ihre rötliche Texturtristesse will so nicht der richtige Funke rüberspringen. -------------------- |
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Jan 19 2006, 12:13 PM
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#129
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Chief_Software_Architect Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
wie ist die aktuelle rotation ? dann werd ich dir mindestens 3 maps nennen, die allesamt schlechter sind als v2base. und ja .. v2 ist hart.... aber macht spaß .. das weiss ich jetzt. ich vermiss sie .. und ja, ich wollt sie raus haben ... ich bin halt feminin ... los..steinigt mich
-------------------- Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
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Jan 20 2006, 06:10 AM
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#130
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Hier die neue Rotation die vorerst so bleiben wird da mir die ganzen Experimente langsam zu riskant werden. Die Leute wollen Kontinuität sehen und nicht jeden Tag ne andere Map.
Das heisst, ein alter Bekannter ist wieder auf dem Warhammer! Die brutale Spawnkilling-Map V2 Base ist zurück. Wir sind ja schliesslich nicht in der Puppenstube. Wenig MB, die meisten haben sowie mögen sie und eine knackige Aufgabe die inzwischen jeder Pups kennt. Wer diese nicht aushält sollte hier ne Brotzeit machen oder in der zwischenzeit seine Schüssel im Bad sprengen. Desert Temple flog dafür wieder raus da diese bei 48 Mann beachtlich lagt am Anfang der Szenerie. Normandy Breakout bleibt vorerst als feste Grösse da diese eine Ausnahmemap in der Rotation bildet, sozusagen meine Warhammer Special Big Map, wo es sehr extrem heiss hergehen kann (Marktplatz) und wie wir aus Erfahrung wissen ggf. auch über die 30 Minuten hinaus wenn beide Teams sich fest positioniert haben. Hindenburg und Secret Bay laufen zur Zeit recht gut. Diese beiden Maps werden maximal die Maps sein die auf dem Prüfstand stehen werden falls es eine neue Knaller-Map gibt die unbedingt ihren Weg auf den Warhammer finden muss. AMEN! 1. Oasis 2. Secret Bay 3. Battery 4. Caen 2 5. Goldrush 6. Normandy Brakeout ET (Special BIG MAP) 7. Fuel Dump 8. V2 Base 9. Hindenburg Beta 3 10. Venice -------------------- |
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