sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jun 29 2009, 03:37 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
.... also field ops als personen mit "charakterschwäche" und "IQ- unter-70-spieler" darzustellen ist ja wohl mal eine üble frechheit schlechthin, und zeugt eindeutig von charakterschwäche derjenigen, die das oben geschrieben haben. ist
aber wohl doch nur ein witz, anders kann ich es mir nicht vorstellen. ich spiele ET oftmals auch, ja man mag es kaum glauben - um die mission zu gewinnen, und da ist es nunmal angebracht bei den meisten maps ganz einfach die ausgänge unter arty zu setzen, damit der feind möglichst schlecht vorankommt. darum geht es übrigens auch überwiegend bei ET. gibt aber leider immer noch leute die es nervt von arty, panzerfäusten oder rifles weggeblasen zu werden. leider gehört das aber eben zum spiel dazu, ansonsten würde ich sagen - Knut, schalte doch mal alles ab außer die MP's, dann kommen wir bald wieder beim wolfenstein 3D an. This post has been edited by [CaMPer]Siegfried: Jun 29 2009, 05:09 PM |
|
|
Jun 29 2009, 04:48 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 12-October 05 From: Bayern Member No.: 16082 |
@ratte ich weis das es auch leute gibt die riflen und auf objektiv spielen, aber ersten hab ich mit meinem vorherigen post nicht alle rifler angekreidet und zweitens ist es auf dem wh nunmal wirklich so, das haben wir schon so oft beachtet das viele die rifleln auch wirklich nur das tun.
ich persönlich find das jede waffe zum spiel gehört und das man keine ganz verbieten sollte. aber begrenzungen wie rifle finde ich nicht verkehrt, so wird das auch schon seit ewigkeiten auf den !!!-Servern gehandhabt und keiner heult dort rum deswegen. -------------------- |
|
|
Jun 29 2009, 07:51 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Hört auf hier iwelche Diskussionen zu führen.. Ballert euch lieber ne Runde
-------------------- |
|
|
Jun 30 2009, 02:30 PM
|
|
Private 1st Class Group: Members Joined: 1-August 07 From: MUC Member No.: 56957 |
... zu Eurer Diskussion über Regeln:
Ich finde es gut, sich gedanken über Regeln zu machen, und diese dann soweit möglich am Server festzulegen. Die Diskussion über die "Moral" bestimmter Spieler erübrigt sich dann völlig. Und - wie schon einmal früher erwähnt - kommt dann während des Spielens keine Diskussion über "richtiges Verhalten" auf, was meiner Meinung nach dem gesamten Spiel mehr schaden, als es nützen würde. Dafür gibt es doch dieses Forum. Zu der Diskussion mit den Rifles: Ist es möglich - ähnlich wie mit PF - eine Begrenzung in Abhängigkeit der Spieler einzustellen, also z.B. nicht mehr als 30%. Vielleicht wäre das eine Lösung. Daß alle Arty-Spieler einen IQ von 70 haben, halte ich für sehr zweifelhaft. Ich bin froh, wenn ich 60 schaffe! AVISPADO |
|
|
Jun 30 2009, 06:23 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
die dummi arti total zu streichen. das hebt das niveau und der iq-unter70-spieler, der in der regel zum fp mit a greift, muss ma umdenken.
danke ratte für deine einschätzung meines IQ da ich der arty-gott schlecht hin bin 70 ist doch sehr gut für mich ich dacht immer meiner ist so hoch wie ein leerer eimer wasser -------------------- |
|
|
Jun 30 2009, 08:13 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
hehe Stricher, so kann man es natürlich auch sehen!
|
|
|
Jul 1 2009, 03:23 AM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
.... also field ops als personen mit "charakterschwäche" und "IQ- unter-70-spieler" darzustellen ist ja wohl mal eine üble frechheit schlechthin, und zeugt eindeutig von charakterschwäche derjenigen, die das oben geschrieben haben... vielleicht liest du erst ma richtig bevor du dich beleidigt fühlst und hier kleine nettigkeiten verbreitest... niemand hat fops pauschal als charakterschwach oder dumm bezeichnet. ...und da ist es nunmal angebracht bei den meisten maps ganz einfach die ausgänge unter arty zu setzen... genau darum gehts. das schöne wort EINFACH... so einfach, dass ich meine nichte von 8 jahren an den rechner setzen könnte und sie würds hinbekommen ne arti oder ne pf an n exit zu setzten. (was sie natürlich nie machen würde mit ihrem Uber70-IQ) in meinen augen ist sowas wie n gegner der schon aufn boden liegt nochma in die rippen zu treten, lame halt. wo bleibt da der fair-play gedanke und die gewissheit einen gleichwertigen gegner besiegt zu haben? aber ich weiss, dass ich diese meinung wohl exklusiv besitze. -------------------- |
|
|
Jul 1 2009, 09:24 AM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 07 From: Hinterm Wald........ Member No.: 45336 |
Ich bin zwar relativ selten auf dem WH aber ich finde IHN gut so wie er ist.< Wo ist schon ein bisschen Spawnkill erlaubt? Die Hirnis sind da härter in der hinsicht, 1mal< 2mal <<Kick wegen heavy in Spawn....
Sony mach weiter so gg v57 -------------------- "Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen." |
|
|
Jul 1 2009, 02:47 PM
|
|
.... also field ops als personen mit "charakterschwäche" und "IQ- unter-70-spieler" darzustellen ist ja wohl mal eine üble frechheit schlechthin, und zeugt eindeutig von charakterschwäche derjenigen, die das oben geschrieben haben... vielleicht liest du erst ma richtig bevor du dich beleidigt fühlst und hier kleine nettigkeiten verbreitest... niemand hat fops pauschal als charakterschwach oder dumm bezeichnet. ... ok, nach dem 2. Mal Lesen von deinem alten Post meinst du also nur das arty setzen vorm spawn-Ausgang. Trotzdem gehört das halt zum Spiel dazu. Gestern kamen wir als allies auch 25 Minuten bei Reaktor nicht mal annähernd aus dem Spawn raus. Rumheulen bringt da leider auch nix. Ist halt Krieg. mfg |
|
|
Jul 2 2009, 12:01 AM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 26-July 05 From: Tranquility Lane Member No.: 11865 |
mir gings da oben eigentlich nur um den radar ausgang der allies mit dem obj truck davor
hatten die map grad vorher gespielt und da wars ganz übel mit arti-pf-mg gespamme klar gibts auch exits wo man nich so leicht hinkommt und man sich son arti oder pf monsterkill ers ma verdienen muss wobei sich das üble spawngespamme aufn wh auch sehr in grenzen hält imho auf anderen servern hab ich das schon viel übler erlebt aber wie du schon richtig gesagt hast: rumheulen bringt nix denn es heisst go go und nich heul heul -------------------- |
|
|
Jan 17 2010, 09:03 PM
|
|
wie wär's mal mit einer ausgefallen map, wie z.b. "glider assault"?
zum thema "bugs" habe ich da noch was: mir ist aufgefallen, daß heute bei goldrush nur eine goldbox da war, also war es unmöglich für die allies das spiel zu gewinnen. vielleicht kann man das irgendwie beheben. mfg |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 07:14 AM |