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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jan 13 2006, 04:52 PM
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#121
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
Jo purzel =),
no risk - no fun... Lass uns doch mal über den Tellerrand hinausschauen und Mut zu neuen Dingen haben! Ich denke, du bist mittlerweile wie viele von uns einer der Stammzocker auf´m Warhammer und solltest demnach wissen, wie lange gewisse Maps oder die Rotation bei uns Bestand haben... Also wird sich in absehbarer Zeit daran auch wieder was ändern. Wäre dem nicht so, wär´s dir sicherlich auch zu langweilig, oder? Das mit dem "XP-Gehasche" finde ich nicht annähernd so; vielmehr wird doch jede Map aufgrund des besseren Teamplays entscheiden (früher oder später?!). Und ausserdem ist wie immer auch eine Menge Glück im Spiel... -------------------- |
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Jan 17 2006, 06:43 AM
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#122
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Corporal Group: Members Joined: 2-December 05 Member No.: 18738 |
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Jan 17 2006, 09:43 AM
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#123
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo karl Heinz also " Transmitter " ist echt eine sehr schöne Map aber leider wurde sie von der mehrheit nicht so angenommen und da nach muss man sich leider richten ich finde es auch schade weil sie mir gefallen hat , aber ich könnte ja auch gleich noch einen vorschlag machen vielleicht ist die ja was für deinen server " Sony " und zwar " Airfield Assault " .
Gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
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Jan 17 2006, 10:16 AM
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#124
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Corporal Group: Members Joined: 2-December 05 Member No.: 18738 |
Ich glaube das hängt mit allgemeinen Problemen zusammen. Bei Transmitter habe ich beobachtet, dass in 99,9% der Fälle derjenige, der das Kit nimmt, gleich wieder in die Axis Mauer am Tunnel Grate rennt, wo er vorher schon 10x gescheitert ist. Dass dabei die Erfolgswahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, steht wohl außer Frage. Dabei gibt es insgesamt 3 Wege, in die Axis Burg zu kommen. Diese Unwissenheit/Ignoranz sieht man aber schon vorher, wenn man unter der Leiter hockt und darauf wartet, dass sie einer runter holt. Das nächste Problem ist dann die Angst bei ca. 70% der Spieler, einfach mal mit der Brechstange zum Command Post vorzurücken und dabei das erhöhte Risiko in Kauf zu nehmen, gekillt zu werden, was sicherlich kein Transmitter-typisches Problem ist. Die allied Seite kann also leicht festhängen, was wohl mitverantwortlich ist für den geringen Spaß an der map. Natürlich mag es auch Spieler geben, welche diese map aus guten anderen Gründen nicht mögen, aber o.g. ist mir eben sehr aufgefallen - und sehr ärgerlich -------------------- |
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Jan 19 2006, 10:10 AM
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#125
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Also transmitter ist ganz bestimmt eine schöne map aber ob sie auf einem server mit fast 50 mann lohnt glaube ich nicht weil sich dann alles nur an der brücke abspielen wird oder indem tunnel an der leiter und auf dauer macht das bestimmt keinen spass
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Jan 19 2006, 10:18 AM
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#126
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Chief_Software_Architect Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
die v2 base hat immer laune gemacht .. auch wenn ich mal sagte.. daß die trist ist ich bin für eine wiederaufnahme
-------------------- Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
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Jan 19 2006, 11:06 AM
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#127
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Corporal Group: Members Joined: 2-December 05 Member No.: 18738 |
Genau das ist ja das Problem, welches ich angsprochen habe. Da bringt es nichts, wenn 5 ENGRs unten an der Leiter stehen und Granaten schießen. Da holt halt einer die Leiter runter und dann geht's hoch, auch wenn dabei 80% draufgehen. Ich war bislang jedes Mal zum Command post durchgekommen (alleine mit Adrenalin reicht ja auch schon,) und sobald man das Kit nimmt (man campt dann am CP bis ENGR da ist,) muss die Axis Seite Leute vom forward hut in die Burg abziehen (sonst versteckt man sich am Gitter und macht die Sache alleine klar.) Zur Not, sobald der CP eingerichtet ist, spawnst du nochmal hinten und machst einen Adrenalinrun zum hut. Macht sehr viel Spaß auf Dauer :P -------------------- |
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Jan 19 2006, 11:32 AM
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#128
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ich werde mir Eure Vorschläge zu Herzen nehmen. Vorerst habe ich mal als 10te Map die Desert Temple wieder reingetan. Die hat sowie kennt jeder und lief auch in der kurzen Zeit wo diese drauf war sehr gut.
Die V2-Base ist ne schöne Map, ich mag sie, aber sagtest Du nicht Proddi das wenn die Leute minutenlang Spawnkilling erleben (auch wenn es erlaubt ist) nicht etwas zu derbe in dieser Map ist? Transmitter hatte ich schonma zu Anfangszeiten drin wo der Server noch 20 Slots hatte. Da lief die nicht. Deshalb bin ich da etwas zögerlich. Die Map ist gut, keine Frage und weitläufig ist sie auch sowie mit wenigeren Mann machbar. Hmmmm......eine Überlegung mit 50 Mann ist es allemal wert. Die Map City of lost Children in der Final habe ich mir nochmal zu Gemüte geführt in der Hoffnung das ich was als Grund finde diese draufzuschmeissen. Irgendwas hat die Map aber durch ihre rötliche Texturtristesse will so nicht der richtige Funke rüberspringen. -------------------- |
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Jan 19 2006, 12:13 PM
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#129
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Chief_Software_Architect Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
wie ist die aktuelle rotation ? dann werd ich dir mindestens 3 maps nennen, die allesamt schlechter sind als v2base. und ja .. v2 ist hart.... aber macht spaß .. das weiss ich jetzt. ich vermiss sie .. und ja, ich wollt sie raus haben ... ich bin halt feminin ... los..steinigt mich
-------------------- Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
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Jan 20 2006, 06:10 AM
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#130
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Hier die neue Rotation die vorerst so bleiben wird da mir die ganzen Experimente langsam zu riskant werden. Die Leute wollen Kontinuität sehen und nicht jeden Tag ne andere Map.
Das heisst, ein alter Bekannter ist wieder auf dem Warhammer! Die brutale Spawnkilling-Map V2 Base ist zurück. Wir sind ja schliesslich nicht in der Puppenstube. Wenig MB, die meisten haben sowie mögen sie und eine knackige Aufgabe die inzwischen jeder Pups kennt. Wer diese nicht aushält sollte hier ne Brotzeit machen oder in der zwischenzeit seine Schüssel im Bad sprengen. Desert Temple flog dafür wieder raus da diese bei 48 Mann beachtlich lagt am Anfang der Szenerie. Normandy Breakout bleibt vorerst als feste Grösse da diese eine Ausnahmemap in der Rotation bildet, sozusagen meine Warhammer Special Big Map, wo es sehr extrem heiss hergehen kann (Marktplatz) und wie wir aus Erfahrung wissen ggf. auch über die 30 Minuten hinaus wenn beide Teams sich fest positioniert haben. Hindenburg und Secret Bay laufen zur Zeit recht gut. Diese beiden Maps werden maximal die Maps sein die auf dem Prüfstand stehen werden falls es eine neue Knaller-Map gibt die unbedingt ihren Weg auf den Warhammer finden muss. AMEN! 1. Oasis 2. Secret Bay 3. Battery 4. Caen 2 5. Goldrush 6. Normandy Brakeout ET (Special BIG MAP) 7. Fuel Dump 8. V2 Base 9. Hindenburg Beta 3 10. Venice -------------------- |
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Jan 20 2006, 09:50 AM
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#131
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
erst einmal hallo , naja du bist ja der ADMIN und jetzt wird wieder aggresives spawnkilling betrieben bei der V2 Base , weiss nur nicht ob das 30 min spass macht für irgend eine seite wenn es erst einmal wieder soweit ist aber egal mal sehen wie sie sich jetzt wieder entwickelt ; so habe aber noch ein anderes problem und ich werde es hier einmal rein schreiben weil in dem anderen forum mir noch keiner geantwortet hat , und zwar ich kann die anderen Smilies o. wer mich mag nicht aufrufen da ist irgendwas mit mein " Java " aber was ????
Gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
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Jan 20 2006, 11:22 PM
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#132
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
welcher Browser, Alpha?
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Jan 20 2006, 11:59 PM
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#133
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Er meint die Buddyliste (Wer mag mich?). Ihm werden seine Fans nicht angezeigt wenn er die sehen will. -------------------- |
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Jan 21 2006, 08:23 AM
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#134
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo , ja genau ich meine " wer mag mich " so wie es Sony schon geschrieben hat und ich weiss einfach das problem nicht weil vorher ging es und nach dem " format C " öffnet er sie einfach nicht mehr aber auch andere seiten die von Java sind , habe aber das servicepäck 2 drauf und windowsupt. ist auch , bin voll planlos , bitte um
Danke gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
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Jan 21 2006, 08:38 AM
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#135
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Sei mal so nett und mache mal hierfür einen neuen Thread auf da dieser hier für Servervorschläge und dessen Diskussionen gedacht ist.
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