IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 8 9 10 11 12 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
sl.Proddi
post Jan 19 2006, 10:18 AM
Post #126

Group Icon Chief_Software_Architect

Group: Management

From: Germany
Member No.: 2

die v2 base hat immer laune gemacht .. auch wenn ich mal sagte.. daß die trist ist zwinker2.gif ich bin für eine wiederaufnahme super.gif

--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Go to the top of the page

+Quote Post
Karl Heinz
post Jan 19 2006, 11:06 AM
Post #127

Group Icon Corporal

Group: Members

Member No.: 18738

QUOTE (=ALPHA=TWO=NOD= @ Jan 19 2006, 10:10 AM)
Also transmitter ist ganz bestimmt eine schöne map aber ob sie auf einem server mit fast 50 mann lohnt glaube ich nicht weil sich dann alles nur an der brücke abspielen wird oder indem tunnel an der leiter  ditsch.gif  und auf dauer macht das bestimmt keinen spass  eiei.gif

Genau das ist ja das Problem, welches ich angsprochen habe. Da bringt es nichts, wenn 5 ENGRs unten an der Leiter stehen und Granaten schießen. Da holt halt einer die Leiter runter und dann geht's hoch, auch wenn dabei 80% draufgehen. Ich war bislang jedes Mal zum Command post durchgekommen (alleine mit Adrenalin reicht ja auch schon,) und sobald man das Kit nimmt (man campt dann am CP bis ENGR da ist,) muss die Axis Seite Leute vom forward hut in die Burg abziehen (sonst versteckt man sich am Gitter und macht die Sache alleine klar.) Zur Not, sobald der CP eingerichtet ist, spawnst du nochmal hinten und machst einen Adrenalinrun zum hut. Macht sehr viel Spaß auf Dauer :P

--------------------
user posted image

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 19 2006, 11:32 AM
Post #128

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Ich werde mir Eure Vorschläge zu Herzen nehmen. Vorerst habe ich mal als 10te Map die Desert Temple wieder reingetan. Die hat sowie kennt jeder und lief auch in der kurzen Zeit wo diese drauf war sehr gut.

Die V2-Base ist ne schöne Map, ich mag sie, aber sagtest Du nicht Proddi das wenn die Leute minutenlang Spawnkilling erleben (auch wenn es erlaubt ist) nicht etwas zu derbe in dieser Map ist?

Transmitter hatte ich schonma zu Anfangszeiten drin wo der Server noch 20 Slots hatte. Da lief die nicht. Deshalb bin ich da etwas zögerlich. Die Map ist gut, keine Frage und weitläufig ist sie auch sowie mit wenigeren Mann machbar. Hmmmm......eine Überlegung mit 50 Mann ist es allemal wert.

Die Map City of lost Children in der Final habe ich mir nochmal zu Gemüte geführt in der Hoffnung das ich was als Grund finde diese draufzuschmeissen. Irgendwas hat die Map aber durch ihre rötliche Texturtristesse will so nicht der richtige Funke rüberspringen.

--------------------

+Quote Post
sl.Proddi
post Jan 19 2006, 12:13 PM
Post #129

Group Icon Chief_Software_Architect

From: Germany
Member No.: 2

wie ist die aktuelle rotation ? dann werd ich dir mindestens 3 maps nennen, die allesamt schlechter sind als v2base. und ja .. v2 ist hart.... aber macht spaß .. das weiss ich jetzt. ich vermiss sie .. und ja, ich wollt sie raus haben ... ich bin halt feminin ... los..steinigt mich spanking.gif

--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 20 2006, 06:10 AM
Post #130

Hier die neue Rotation die vorerst so bleiben wird da mir die ganzen Experimente langsam zu riskant werden. rolleye.gif Die Leute wollen Kontinuität sehen und nicht jeden Tag ne andere Map.

Das heisst, ein alter Bekannter ist wieder auf dem Warhammer! Die brutale Spawnkilling-Map V2 Base ist zurück. boxer.gif Wir sind ja schliesslich nicht in der Puppenstube. ogre.gif Wenig MB, die meisten haben sowie mögen sie und eine knackige Aufgabe die inzwischen jeder Pups kennt. Wer diese nicht aushält sollte hier ne Brotzeit machen oder in der zwischenzeit seine Schüssel im Bad sprengen. Desert Temple flog dafür wieder raus da diese bei 48 Mann beachtlich lagt am Anfang der Szenerie. Normandy Breakout bleibt vorerst als feste Grösse da diese eine Ausnahmemap in der Rotation bildet, sozusagen meine Warhammer Special Big Map, wo es sehr extrem heiss hergehen kann (Marktplatz) und wie wir aus Erfahrung wissen ggf. auch über die 30 Minuten hinaus wenn beide Teams sich fest positioniert haben. Hindenburg und Secret Bay laufen zur Zeit recht gut. Diese beiden Maps werden maximal die Maps sein die auf dem Prüfstand stehen werden falls es eine neue Knaller-Map gibt die unbedingt ihren Weg auf den Warhammer finden muss.

AMEN! sign_fixed.gif

1. Oasis
2. Secret Bay
3. Battery
4. Caen 2
5. Goldrush
6. Normandy Brakeout ET (Special BIG MAP)
7. Fuel Dump
8. V2 Base
9. Hindenburg Beta 3
10. Venice

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 20 2006, 09:50 AM
Post #131

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

erst einmal hallo , naja du bist ja der ADMIN und jetzt wird wieder aggresives spawnkilling betrieben bei der V2 Base , weiss nur nicht ob das 30 min spass macht für irgend eine seite wenn es erst einmal wieder soweit ist aber egal mal sehen wie sie sich jetzt wieder entwickelt ; so habe aber noch ein anderes problem und ich werde es hier einmal rein schreiben weil in dem anderen forum mir noch keiner geantwortet hat , und zwar ich kann die anderen Smilies o. wer mich mag nicht aufrufen da ist irgendwas mit mein " Java " aber was gruebel.gif ????

Gruss
=ALPHA=TWO=

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Fugger
post Jan 20 2006, 11:22 PM
Post #132

Group Icon Staff Sergeant

From: Fuggerstadt
Member No.: 14673

welcher Browser, Alpha?

--------------------
IPB Bild

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 20 2006, 11:59 PM
Post #133

QUOTE (Fugger @ Jan 21 2006, 12:22 AM)
welcher Browser, Alpha?

Er meint die Buddyliste (Wer mag mich?). Ihm werden seine Fans nicht angezeigt wenn er die sehen will.

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 21 2006, 08:23 AM
Post #134

Group Icon Colonel

Hallo , ja genau ich meine " wer mag mich " so wie es Sony schon geschrieben hat und ich weiss einfach das problem nicht weil vorher ging es und nach dem " format C " öffnet er sie einfach nicht mehr aber auch andere seiten die von Java sind , habe aber das servicepäck 2 drauf und windowsupt. ist auch , bin voll planlos , bitte um help.gif help.gif

Danke gruss

=ALPHA=TWO=

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 21 2006, 08:38 AM
Post #135

Sei mal so nett und mache mal hierfür einen neuen Thread auf da dieser hier für Servervorschläge und dessen Diskussionen gedacht ist. popcorn.gif

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 21 2006, 11:23 AM
Post #136

Group Icon Colonel

entschuldige bitte aber es antwortet mir ja leider keiner hammer.gif sadd.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "

+Quote Post
Ragnar_40k
post Jan 21 2006, 11:34 AM
Post #137

Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

From: Berlin, Germany
Member No.: 1791

QUOTE (=ALPHA=TWO=NOD= @ Jan 21 2006, 11:23 AM)
entschuldige bitte aber es antwortet mir ja leider keiner hammer.gif sadd.gif

Wo sollen wir denn antworten?
Wenn du Probleme mit der sl hast solltest du hier posten: http://forum.splatterladder.com/index.php?showforum=7

--------------------

Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 21 2006, 12:40 PM
Post #138

Group Icon Colonel

Danke für die seite oder für den link aber ich hatte eine seite vorher eine frage wegen mein ( JAVA script )

--------------------

" Hand auf `s Herz "

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 21 2006, 07:55 PM
Post #139

QUOTE (=ALPHA=TWO=NOD= @ Jan 21 2006, 01:40 PM)
Danke für die seite oder für den link aber ich hatte eine seite vorher eine frage wegen mein ( JAVA script )

Fugger hat in diesem Thread was dazu gepostet. Schau mal hier TWO:

http://forum.splatterladder.com/index.php?...135&#entry17233

--------------------

+Quote Post
{NB}DrRyan
post Jan 23 2006, 07:07 PM
Post #140

Group Icon Sergeant First Class

From: on the weaker team
Member No.: 19303

Um nochmal auf das ursprüngliche Thema des Threads zurückzukommen:
Hier gibt's massenhaft maps für ET: http://www.new-etmaps.de/modules.php?name=New_Maps

Eine der beliebten maps bei uns ist zum Beispiel:
1944 Overlord (Final) 4,80 MB

Besucht uns doch einfach mal.
http://et.splatterladder.com/?mod=serverlist
sucht einfach nach "Nuremberg" und ihr habt eine Liste unserer Server. Die Maps werden wöchentlich gewechselt, so dass ihr Euch ein Bild von maps machen könnt, die ihr vielleicht noch nicht kennt.

Auf dem 2.60er server spielen eher Clanmember und das Niveau (zumindest was Benehmen und Ausdruck angeht) ist eher gehoben. grin.gif

--------------------
IPB Image

+Quote Post

79 Pages V  « < 8 9 10 11 12 > » 
Reply to this topicStart new topic
9 User(s) are reading this topic (9 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 08:37 AM