sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jan 20 2006, 09:50 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
erst einmal hallo , naja du bist ja der ADMIN und jetzt wird wieder aggresives spawnkilling betrieben bei der V2 Base , weiss nur nicht ob das 30 min spass macht für irgend eine seite wenn es erst einmal wieder soweit ist aber egal mal sehen wie sie sich jetzt wieder entwickelt ; so habe aber noch ein anderes problem und ich werde es hier einmal rein schreiben weil in dem anderen forum mir noch keiner geantwortet hat , und zwar ich kann die anderen Smilies o. wer mich mag nicht aufrufen da ist irgendwas mit mein " Java " aber was ????
Gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
|
|
Jan 20 2006, 11:22 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
welcher Browser, Alpha?
-------------------- |
|
|
Jan 20 2006, 11:59 PM
|
|||
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Er meint die Buddyliste (Wer mag mich?). Ihm werden seine Fans nicht angezeigt wenn er die sehen will. -------------------- |
||
|
|||
Jan 21 2006, 08:23 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo , ja genau ich meine " wer mag mich " so wie es Sony schon geschrieben hat und ich weiss einfach das problem nicht weil vorher ging es und nach dem " format C " öffnet er sie einfach nicht mehr aber auch andere seiten die von Java sind , habe aber das servicepäck 2 drauf und windowsupt. ist auch , bin voll planlos , bitte um
Danke gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
|
|
Jan 21 2006, 08:38 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Sei mal so nett und mache mal hierfür einen neuen Thread auf da dieser hier für Servervorschläge und dessen Diskussionen gedacht ist.
-------------------- |
|
|
Jan 21 2006, 11:23 AM
|
|
entschuldige bitte aber es antwortet mir ja leider keiner
-------------------- |
|
|
Jan 21 2006, 11:34 AM
|
|||
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Wo sollen wir denn antworten? Wenn du Probleme mit der sl hast solltest du hier posten: http://forum.splatterladder.com/index.php?showforum=7 -------------------- |
||
|
|||
Jan 21 2006, 12:40 PM
|
|
Danke für die seite oder für den link aber ich hatte eine seite vorher eine frage wegen mein ( JAVA script )
-------------------- |
|
|
Jan 21 2006, 07:55 PM
|
|||
Fugger hat in diesem Thread was dazu gepostet. Schau mal hier TWO: http://forum.splatterladder.com/index.php?...135entry17233 -------------------- |
||
|
|||
Jan 23 2006, 07:07 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 14-December 05 From: on the weaker team Member No.: 19303 |
Um nochmal auf das ursprüngliche Thema des Threads zurückzukommen:
Hier gibt's massenhaft maps für ET: http://www.new-etmaps.de/modules.php?name=New_Maps Eine der beliebten maps bei uns ist zum Beispiel: 1944 Overlord (Final) 4,80 MB Besucht uns doch einfach mal. http://et.splatterladder.com/?mod=serverlist sucht einfach nach "Nuremberg" und ihr habt eine Liste unserer Server. Die Maps werden wöchentlich gewechselt, so dass ihr Euch ein Bild von maps machen könnt, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Auf dem 2.60er server spielen eher Clanmember und das Niveau (zumindest was Benehmen und Ausdruck angeht) ist eher gehoben. -------------------- |
|
|
Jan 24 2006, 05:52 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 2-January 06 From: Duisburg Member No.: 20312 |
hy leute die map Hindenburg die map ist echt scheisse und sie laggt nehmt an statt Hindenburg Dubrovnik Final oder
-------------------- |
|
|
Jan 24 2006, 05:59 PM
|
|
Die Dubrovik kommt mir nicht wieder rein. Wenn dann Marrakech Streets. Erstens sind mir bei Dubrovnik da immer massig Leute abgehaun und zweitens hat die fast jeder in seiner Mapliste. Zudem wurde hier in diesem Forum mehrfach geäussert das diese schon zulange auf dem Server sei und keinen Spass mehr macht.
Übrigens Maulwurf, die Map läuft auf der KWEA 2. Setz Dich nicht immer auf einen verbrezelten Mörser oder -------------------- |
|
|
Jan 28 2006, 06:05 AM
|
|
Serverneuigkeiten:
->Neuer ETPub 0.6.4 Final installiert Die ETPub Version 0.7 X ist auch schon in Arbeit wie ich lesen konnte. Ist ein Windows-Compile (Linux Testversion gibts ja schon) davon verfügbar werde ich diese selbstverständlich umgehend draufziehen und Euch so mit den neuesten Features dessen versorgen können. Vorrausgesetzt diese "0.7 X Testversion" ist nicht zu buggy. Hier die 0.6.4 Fixes: * kw: fixed a team command crash bug. * tjw: use etmain uniform handling related to satchel/smoke/knife/binoc when g_coverts is 0. * tjw: ATB warning message now uses correct color to describe the other team. * forty: #430 - base race mineid and map mines fix. * forty: FORUM - specs/team specs get xp for spot. * forty: forty - #423 don't do this if the mine has been triggered. * forty: fun_on_ice/jv-trainjump-v3 crash fix. Dazu noch ein paar Config-Zusatzänderungen: ->Jedes Team kann maximal 20 Minen legen! (vorher 10) ->Jedes Team kann maximal 3 Panzerfäuste nutzen! (vorher 1) ->Jeder Spieler mit Level 4 in einer Klasse kann Minen lokalisieren! Na dann, lasst mal die Bude rauchen! -------------------- |
|
|
Jan 28 2006, 08:10 AM
|
|
Hallo alle zusammen und ein herzliches hallo an dich mein das sind ja echt geile aussichten da können wir es ja richtig rocken lassen ach und zu dir maulwurf die dubrovnik ist doch scheisse wenn man auf die map keine lust hat ist sie in 3 min. durch ausserdem ist sie tod gespielt
Gruss =ALPHA=TWO= -------------------- |
|
|
Jan 28 2006, 08:11 AM
|
|||
Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Und Du bist sicher daß das eine gute Idee ist? Da schüttelts mich schon beim lesen |
||
|
|||
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 05:09 AM |